Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

Ist denn schon bekannt, ob es die gleichen Trophäen sein werden wie bei der PS3-Version?

joa so wie es bisher klang sind es exakt die gleichen. ich frag mich nur wie das mit den dlc trophies ist, sind die dann extra unterteilt oder gibt es nur einen trophäen baum?

joa so wie es bisher klang sind es exakt die gleichen. ich frag mich nur wie das mit den dlc trophies ist, sind die dann extra unterteilt oder gibt es nur einen trophäen baum?

gute Frage!

wenn sie in einem Baum sind, spricht das dafür, dass einige Trophies an Wertigkeit verlieren (zb Silber statt Gold), da es im Moment so 1860 Punkte wären, aber die meisten Spiele ja immer so um und bei 1200 Punkte liegen sollen.

In ein paar Tagen wissen wir mehr :)

Hey liebe Leut, brauche mal schnell ne kurz und knappe Antwort (falls noch jemand anwesend). Ich wollte mit dem Game eigentlich noch länger warten, da ich sowieso keine Zeit habe. Jetzt wurmt es mich aber so sehr, daß ich es mir doch vorbestellen will. Wie schon erwähnt, kommt für mich vorerst aber nur die US-Version infrage. Daher wollte ich mal wissen, ob euch etwas einfällt, was gegen die US-Version in meiner deutschen PS4 spricht? Mir fällt nichts ein, weiß aber nicht, wie es wohl mit dem Multiplayer sein wird. Ich denke, ich werde dann nur mit US Boys & Girls zocken können, oder?

Hey liebe Leut, brauche mal schnell ne kurz und knappe Antwort (falls noch jemand anwesend). Ich wollte mit dem Game eigentlich noch länger warten, da ich sowieso keine Zeit habe. Jetzt wurmt es mich aber so sehr, daß ich es mir doch vorbestellen will. Wie schon erwähnt, kommt für mich vorerst aber nur die US-Version infrage. Daher wollte ich mal wissen, ob euch etwas einfällt, was gegen die US-Version in meiner deutschen PS4 spricht? Mir fällt nichts ein, weiß aber nicht, wie es wohl mit dem Multiplayer sein wird. Ich denke, ich werde dann nur mit US Boys & Girls zocken können, oder?
Mit TLoU US-PS3 kann man auch mit deutschen Spielern zocken. Einziger Nachteil war das es keine deutsche Sprachausgabe hatte. Zu der PS4 Version kann ich nichts sagen.

Mit TLoU US-PS3 kann man auch mit deutschen Spielern zocken. Einziger Nachteil war das es keine deutsche Sprachausgabe hatte. Zu der PS4 Version kann ich nichts sagen.

Ja, die Sache mit der PS3-Version ist mir auch bekannt. Ich wollte mich halt noch vorher vergewissern, ob vielleicht doch nicht etwas gibt, woran ich nicht gedacht hab. Könnte ja sein, daß sie doch irgendwie ne Sperre eingebaut haben. Möglich ist alles.

Na ja der Multiplayer ist dann halt unzensiert, muss wohl jeder selbst entscheiden ob sich das lohnt.

Übrigens braucht man für Platin nicht die DLC trophies:

https://twitter.com/qtraincobb/status/491630825608204289

Find ich jetzt fast schon schade, hätte noch ein gewissen weiteren Anreiz gehabt.

Dann kann man ja aber davon ausgehen dass sie nicht in einem Baum sind sondern auch untergliedert.

Wobei der Unterschied zur deutschen Version ja nur marginal sein soll, lohnt sich das?

Ja, für mich immer. :biggrin5:

Na ja der Multiplayer ist dann halt unzensiert, muss wohl jeder selbst entscheiden ob sich das lohnt.

Übrigens braucht man für Platin nicht die DLC trophies:

https://twitter.com/qtraincobb/status/491630825608204289

Ähm...wie darf ich das verstehen? Gibt es dann etwa die Möglichkeit auf Doppelplatin?

Aber ansonsten spricht also nichts dagegen? Würde mir das dann gleich bestellen.

Find ich jetzt fast schon schade, hätte noch ein gewissen weiteren Anreiz gehabt.

Dann kann man ja aber davon ausgehen dass sie nicht in einem Baum sind sondern auch untergliedert.

dann ändern sich wohl doch einige herausforderungen bzw trophäen, lassen wir uns überraschen.

Ähm...wie darf ich das verstehen? Gibt es dann etwa die Möglichkeit auf Doppelplatin?

Aber ansonsten spricht also nichts dagegen? Würde mir das dann gleich bestellen.

Ich denke wir können jetzt mit 99,9% Wahrscheinlichkeit sagen, dass TLOUR eine eigene Platin hat, man kann also sowohl das "normale" PS3 TLOU platinieren, als auch TLOUR.

Edit: Ok es ist 100% sicher dass es ne eigene Platin für TLOUR gibt, hier in den comments zu finden:

http://blog.us.playstation.com/2014/07/22/how-the-last-of-us-remastered-enhances-multiplayer/

dann ändern sich wohl doch einige herausforderungen bzw trophäen, lassen wir uns überraschen.

Na ja es ist zumindest bekannt, dass die DLC trophies bei denen man nicht sterben darf geändert wurden, man muss jetzt nur noch 5 kills auf der entsprechenden map machen, ansonsten sind noch keine Änderungen der trophes bekannt.

OK danke euch Leute. Hier wurde mir geholfen. TLoU ich kommeeeeeeee......

Rain, ich freue mich auch drauf. Ich hab auch einige Games nicht zocken können und bin umso glücklicher, wenn ich auf der PS4 zumindest die Gelegenheit dazu bekomme. Ob es letztendlich mit der PS4 besser laufen wird, wird sich noch zeigen.

OK danke euch Leute. Hier wurde mir geholfen. TLoU ich kommeeeeeeee......

Rain, ich freue mich auch drauf. Ich hab auch einige Games nicht zocken können und bin umso glücklicher, wenn ich auf der PS4 zumindest die Gelegenheit dazu bekomme. Ob es letztendlich mit der PS4 besser laufen wird, wird sich noch zeigen.

sein froh, was würde ich dafür geben tlou noch nicht gespielt zu haben:biggrin5: du hast schon vor release der ps3 version davon geredet, dass du von ein ps4 release ausgehst... und siehe da:cool2:

sein froh, was würde ich dafür geben tlou noch nicht gespielt zu haben:biggrin5: du hast schon vor release der ps3 version davon geredet, dass du von ein ps4 release ausgehst... und siehe da:cool2:

Ja aber das war doch klar wie Kloßbrühe. Dafür muss man kein Genie sein. :biggrin5:

Da werden noch viel mehr Games folgen.

UC-Trilogie und dann kann ich meine PS3 in Rente schicken :biggrin5:

Das hab ich insgeheim auch gehofft. Uncharted 3 hab ich mir nämlich auch noch nicht geholt. Als dann die PS4 angekündigt wurde, hab ich aufgehört, PS3-Games zu kaufen, da ich sowieso schon mehr als genug hier hab.

Über ne Uncharted-Trilogie für die PS4 wird ja zumindest schon mal geredet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...