Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Last of Us Remastered

Sullivan

Recommended Posts

sind die DLC's eigentlich auf der Disc oder wirklich DLC's, wo es einen Code in der Verpackung geben wird. Ist dies schon bekannt?

Wirklich wissen tun wir es wohl erst in ein paar Tagen, wenn die ersten Spiele über die Ladentische gehen :)

Ich würde vermuten, dass alles auf der Disk enthalten ist.

The Last of Us: Remastered – Das Spiel ist fast geschenkt, meint ein ehemaliger Naughty Dog-Mitarbeiter

Ende Juli veröffentlicht Naughty Dog das PS4-exklusive "The Last of Us: Remastered", das auf einem PS3-Spiel aus dem Jahre 2013 basiert. Verschiedene optische und technische Verbesserungen flossen ein. Davon abgesehen handelt es sich um das selbe Abenteuer, in dem Joel und Ellie um ihr Überleben kämpfen.

Wie wir bereits berichteten, kommt "The Last of Us: Remastered" zum Vollpreis in den Handel und auch ein Upgrade-Programm für Besitzer des Originals wird es nicht geben. Grund genug, dachte sich Sound Designer Robert Krekel, den Preis nochmals zu verteidigen. Er arbeitet momentan bei Sony Santa Monica und war zuvor bei Naughty Dog beheimatet. Laut seiner Meinung sind schon die 50 Dollar Diebstahl an den Entwicklern.

“Die Leute denken, dass 50 Dollar zu viel für The Last of Us: Remastered sind? Eine Menge Arbeit steckt da drin und der gesamte Download-Content ist enthalten. Für 50 Dollar ist es meiner Meinung nach fast geschenkt. Ich meine, selbst wenn ihr die PS3-Version kauft, wären es 30 Dollar. Dann noch den Left Behind-DLC und du investierst 45 Dollar", so seine Worte. Zudem sei ein solches Remaster komplizierter umzusetzen als man denken würde. Was meint ihr? Ist der Preis für ein überarbeitetes Spiel angemessen?

Quelle: Playm.de

hui, 50GB ist schon mal ein Wort.

gut, dass ich kürzlich ne 1TB Platte eingebaut habe :)

Frag mich auch wie da manche mit 500Gb auskommen, es wird ja nicht weniger mit kommenden Spielen. Hab ne 2TB Platte drinnen und die 500GB wären bei mir jetzt schon knapp D:

Frag mich auch wie da manche mit 500Gb auskommen, es wird ja nicht weniger mit kommenden Spielen. Hab ne 2TB Platte drinnen und die 500GB wären bei mir jetzt schon knapp D:

Was kostet denn eine 2 TB Festplatte?

Nicht extern, die sind glaub ich teurer, kenne mich nicht mitn PC bzw. Festplatten und Hardware aus^^

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:31

The Last of Us: Remastered benötigt 50GB Speicherplatz

the-last-of-us-box-art-back.jpg

Zum Glück habe ich es mir doch nicht aus dem Store vorbestellt.

Muss ich das verstehen? :biggrin5:

ja, die Spiele sind teilweise echt schon gut groß.

aber grade durch solche Gamestop-Trade-In-Aktionen wird man ja auch Spiele wieder los und kann sie dann eigentlich bedenkenlos deinstallieren..

die Frage ist, ab wann es mal richtig geile PS+ Spiele für die PS4 geben wird, bisher sind ja jeden Monat nur so kleine Shooter und andere komische Sachen drin. Dauert sicher noch ein Jahr oder länger, bis da auch mal ein großer Titel (vom Namen, als auch von dem Platzbedarf) Platz findet :)

ja, die Spiele sind teilweise echt schon gut groß.

aber grade durch solche Gamestop-Trade-In-Aktionen wird man ja auch Spiele wieder los und kann sie dann eigentlich bedenkenlos deinstallieren..

die Frage ist, ab wann es mal richtig geile PS+ Spiele für die PS4 geben wird, bisher sind ja jeden Monat nur so kleine Shooter und andere komische Sachen drin. Dauert sicher noch ein Jahr oder länger, bis da auch mal ein großer Titel (vom Namen, als auch von dem Platzbedarf) Platz findet :)

Oddworld Newn Tasty Release übermorgen. Wäre für mich sogar ein ps4 Kaufgrund gewesen. Oddworld war meine Kindheit :)

Was verstehst du denn nicht? Er hat evtl. ne langsame Leitung und würde für den Download Tage warten.

An der Leitung liegt es nicht ,die ist gut (würde etwa 6std dauern)hätte aber trotzdem keine Lust diese 50GB zu Laden.

Da nimm ich doch lieber ne Disc version die bischen teurer ist dafür kann man es sofort auspacken und einlegen (Installiern/Spielen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...