xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 In einer Bluray Hülle, allerdings plus Versand...demnach 46,90 oder so. Denke zu dem Preis wirds man auch so recht schnell finden. Ich zahle auf Amazon.de 59,99€ für das Spiel + 4,99€ Versand. Das Problem bei mir, die meisten deutschen Seiten liefern es einfach nicht zu mir nach Hause, oder nur gegen extrem hohe Versandkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich zahle auf Amazon.de 59,99€ für das Spiel + 4,99€ Versand. Das Problem bei mir, die meisten deutschen Seiten liefern es einfach nicht zu mir nach Hause, oder nur gegen extrem hohe Versandkosten. Auch gameware.at nicht? Das müsste doch für dich auch kostenlos sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Auch gameware.at nicht? Das müsste doch für dich auch kostenlos sein. Nö, wohne ja in Italien und nicht in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hohlt ihr euch das Lösungsbuch? Ich kauf es mir, gar nicht gewusst das es eins gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Nö, wohne ja in Italien und nicht in Österreich. Und nach Italien schicken die es nicht kostenlos? Sicher? Warum denn nach Deutschland? Hohlt ihr euch das Lösungsbuch?Ich kauf es mir, gar nicht gewusst das es eins gibt Ne, Lösungsbuch brauche ich ganz sicher nicht. Ich gehe lieber auf meine eigene Entdeckungsreise. Wenn ich mal je nicht weiterkommen sollte, ist das Forum für mich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Und nach Italien schicken die es nicht kostenlos? Sicher? Warum denn nach Deutschland?Ne, Lösungsbuch brauche ich ganz sicher nicht. Ich gehe lieber auf meine eigene Entdeckungsreise. Wenn ich mal je nicht weiterkommen sollte, ist das Forum für mich da. Naja aber als wirklicher - Riesenfan! - von The Last of Us kauf ich es mir^ Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:36 Nö, wohne ja in Italien und nicht in Österreich. WILL AUCH IN ITALIEN WOHNEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 In der Grotte gibt's das für 52,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Und nach Italien schicken die es nicht kostenlos? Sicher? Warum denn nach Deutschland? Grativ Versand nach Italien hatte ich nie. Einmal bei einem Shop weil ich für 110€ bestellt habe. Naja aber als wirklicher - Riesenfan! - von The Last of Us kauf ich es mir^ Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:36 WILL AUCH IN ITALIEN WOHNEN Also zum Zocken ist Italien ein sehr, sehr schlechtes Land:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wird es denn komplett neue Trophäen geben, ist da schon was bekannt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 In der Grotte gibt's das für 52,99€ Im Store für 44,99 € Btw. würde einfach auf MMOGA eine US Karte für 50 $ kaufen und dann hatt man für 37€ Last of us Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Wird es denn komplett neue Trophäen geben, ist da schon was bekannt??? Noch nix, glaube aber schon und hoffe es Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:33 Grativ Versand nach Italien hatte ich nie. Einmal bei einem Shop weil ich für 110€ bestellt habe.Also zum Zocken ist Italien ein sehr, sehr schlechtes Land:banghead: Trotzdem is nich so langweilig wie Deutschland :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmoZioN_x Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Habs mir vorbestellt auf GamesOnly für 50€ mal schauen wie es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Die haben News zu Last of Us für diese Woche vorgesagt. Hoffe ein neues kostenloses DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei Media Markt bekommen alle Vorbesteller ein exklusives T-Shirt..... Hab aber woanders vorbestellt und bezahlt.....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Bei Media Markt bekommen alle Vorbesteller ein exklusives T-Shirt.....Hab aber woanders vorbestellt und bezahlt.....:'> gilt das in allen Läden? im Online-Shop hab ich keine Info dazu gefunden ___ http://www.videogamer.com/ps4/the_last_of_us_remastered/news/the_last_of_us_remastered_trophies_identical_to_ps3_but_save_files_wont_carry_over.html Trophies bleiben wohl exakt die selben wie bei PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 War im Laden und da stand auf den Vorbestellerhüllen....exklusives T-Shirt von The Last Of Us.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi an alle. Weis jemand das wenn mann bei der ps3 version ALLE online trophaeen hat, auch dann auf der 4er version bekommt gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi an alle. Weis jemand das wenn mann bei der ps3 version ALLE online trophaeen hat, auch dann auf der 4er version bekommt gleich? Nein, Du musst ALLE erneut erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi an alle. Weis jemand das wenn mann bei der ps3 version ALLE online trophaeen hat, auch dann auf der 4er version bekommt gleich? Ich glaube über die Trophies ist noch nichts bekannt bei der PS4 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Nein, Du musst ALLE erneut erspielen. Hast du da eine Quelle für ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich bin ja schon bissl ein Fan von Remakes, aber wenn ich so die Vergleichsbilder / - videos zwischen PS3 und PS4 sehe, sehe ich im Grunde keinen Unterschied – nur, dass die PS4 Version wesentlich schärfer ist. Dadurch sehen aber gerade Gesichter für mich einfach auch wieder etwas „weniger organisch“ aus und damit weniger passend. Ich weiß echt nicht, ob hier auf der PS4 dann echt ein besseres Spielerlebnis hat – außer vielleicht von kürzeren Ladezeiten oder so abgesehen. Bei Tomb Raider wurde die PS4-Version ja schon noch mehr aufgemotzt – aber The Last Of Us ist halt auf der PS3 auch schon überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.