Tigress Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich möchte auch bitte in den Club ^^ Ich kann mit: Tales of Graces F Tales of Xillia (Japan) Tales of Xillia (PAL) dienen. Coole Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hehe hab ich doch angekündigt. Also das mit den Schulden abbezahlen wird echt besser in einem zweiten Durchgang mit doppelt Gald und übernommenen Materialien. Man darf nur nicht den gleichen Fehler wie ich machen und schon am Anfang viel verkaufen und so das Vermögen aufstocken. Da wird die doofe Nova dann erst recht nervig... Ich sag nur soviel, 150.000 Gald und Nova die bei jedem Bildschirmwechsel Gald haben will, so lange bis man nicht mehr als das Doppelte der Schuldenrate hat. Dann kann man am Anfang auch immer nur maximal 5000 Gald einzahlen .... da kommt Freude auf.... Auch wieder wahr. Das klingt ja immer noch nervig genug. Vor allem, wenn man nicht mal vorsparen kann. Naja ... Du hast es zumindest geschafft. Ich möchte auch bitte in den Club ^^Ich kann mit: Tales of Graces F Tales of Xillia (Japan) Tales of Xillia (PAL) dienen. Coole Idee. Willkommen im Club, Tigress. :emot-neckbeard: Deiner Bitte wurde natürlich nachgekommen. Hast du eigentlich beide Xillias ungefähr zeitgleich platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Danke. Beide Teil 1 Xillias wurden an ein und dem selben Tag platiniert. Nur die Dauer des eigentlichen durchspielens liegt Monate auseinander. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Bei mir kommt dann jetzt Xillia 2 hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hallo zusammen. wär auch gern dabeimit graces f, xillia, symphonia und symphonia dawn of the new world. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Haptism, Gratulation. Xell-Dincht, gerne bist du dabei. Da ich zur Zeit nur über Smartphone online bin, kann ich das Update erst morgen Abend machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Bei mir kommt dann jetzt Xillia 2 hinzu Und endlich geupdatet. hallo zusammen. wär auch gern dabeimit graces f, xillia, symphonia und symphonia dawn of the new world.lg Willkommen im Club, Xell-Dincht. :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wie gefällt euch das neue Hearts R bisher? Ich muss sagen, ich find den Charme des Spiels deutlich besser als z.b. bei Xillia 1 & 2. Das Spiel geht mir eher in Richtung Graces F was mir einfach besser gefällt. Ausserdem sind die Dialoge diesmal wirklich unübertroffen, was die da teilweise ablassen ist wirklich einmalig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Tales of hearts r bitte hinzufügen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wie gefällt euch das neue Hearts R bisher?Ich muss sagen, ich find den Charme des Spiels deutlich besser als z.b. bei Xillia 1 & 2. Das Spiel geht mir eher in Richtung Graces F was mir einfach besser gefällt. Ausserdem sind die Dialoge diesmal wirklich unübertroffen, was die da teilweise ablassen ist wirklich einmalig. Ich hatte noch nicht viel Zeit zum spielen, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Ich liebe einfach die freie OverWorld. Das hatte mir in Xillia sehr gefehlt, muss ich doch sagen. Ansonsten sind die Charaktere bisher sehr cool. Tales of hearts r bitte hinzufügen. Danke Und aktualisiert. Gratulation zur Platin! Ein hübsches Stückchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Danke. Fand hearts mega geil. Kann es jedem nur empfehlen. Für ein tales und einer world map nur leider etwas zu kurz geraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Nabend. also ich bin mit xillia 1, xillia 2, symphonia, graces f und hearts dabei ^^ hab sogar viel zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke. Fand hearts mega geil. Kann es jedem nur empfehlen. Für ein tales und einer world map nur leider etwas zu kurz geraten. Ja, bin jetzt auch schon n bissi weiter und mit der WorldMap kann ich dir nur zustimmen, die ist etwas kurz geraten. Aber die Charaktere und Geschichte an sich find ich richtig toll. Nabend.also ich bin mit xillia 1, xillia 2, symphonia, graces f und hearts dabei ^^ hab sogar viel zu viele Willkommen im Club, OldZcule. :emot-neckbeard: Man kann doch nie genug Tales of haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich bin bisher bei knapp 40 Stunden und werde das Spiel für die Platin aber nochmals neu (mit 5 facher EXP) durchspielen. Bringt ja nix das ganze im 1. Spieldurchlauf zu machen, weil das vermutlich sonst ewig dauert bis Lv. 200 Hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt. Super RPG und Kaufgrund einer Vita für jeden RPG Fan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Warum habe ich diesen Club nicht früher entdeckt? Ich liebe die Tales Reihe und habe Symphonia, Vesperia, Graces f, Xillia 1 & 2 platiniert Irgendwann werde ich mal die Handheld Teile nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 also ich habe vor jahren meine vita gekauft, NUR weil ich auf tales of hearts r lokalisierung gehofft habe. ihr glaubt gar nicht wie verzweifelt ich war und wie große meine freude war, als es zu uns kam. ^^ muss aber gestehen, habe noch 0 tales of platin vorzuweisen. X__X ohne leitfaden/guide sind das für mich unmögliche platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ohne Leitfaden / Guide hätte ich in den Tales Games auch nie die Platin gesehen Story zocken / Secretbosse weghauen ist ja noch machbar. Aber sobald es um irgendwelche Titel / items geht die dann noch verpassbar sind... keine Ahnung wie man da als normaler Mensch drauf kommen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 gibt nur zwei möglichkeiten. man ist japaner oder man spielt es solange, bis man es rausfindet. (könnte seeehr lange dauern aber früher ohne internet hat es doch jeder so gemacht, oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hab jetzt auch meine 3 zusammen und hoffe natürlich das es bald mehr werden . Tales of Xillia Tales of Symphonia Dawn of the New World Tales of Hearts R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Update erfolgt heute Abend. Jetzt zur Weihnachts- und Jahresendzeit ist alles etwas stressiger. ^^ Bei mir ruht derzeit Tales of Hearts, wobei es mich schon ärgert, da es verdammt gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.