tadini Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Berseria ist hier ja noch gar nicht eingetragen. Nun ja, einmal Tales of Berseria bitte in die Liste eintragen und bei mir dann gleich auch noch bitte mit eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 @tadini Ist eingefügt und ich hatte genau auf den ersten User gewartet der das Spiel quasi mitbringt;P. Das Platinbild kann sich sehen lassen . PS: Grafik oben bei Tales of Berseria wird noch ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb MarciX: Das Platinbild kann sich sehen lassen . Das stimmt, das ist wirklich mal ein hübsches Platinbild. Allgemein fand ich es dieses Mal auch schön, daß die Trophäen nicht alle gleich ausgesehen haben. So schöne Spiele verdienen, zumindest meiner Meinung nach, eindeutig auch schöne Trophäenbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Xillia2 und Zestiria könnten bei mir jetzt auch ergänzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 @tadini .. jaa so ein Bild'chen kann definitiv mehr aussagen, vorallem bei Rollenspiele!! Bis jetzt passt das hier ja noch. @Spyderman Wurde eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Als großer Tales of Fan möchte ich diesem Club gerne beitreten. Vorzuweisen habe ich die Platins von: Graces F Hearts R Symphonia Syphonia DotnW Xillia Xillia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 @Ryu_1987 Bist eingetragen und Willkommen bei den Tales of - Helden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Zestiria für die PS4 kann bei mir hinzugefügt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 14. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2019 @Ryu1987 Ist hinzugefügt. o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 huch, den klub hab ich ja ganz vergessen wird er noch gepflegt? falls ja, sind glaub ich in der zwischenzeit bei mir berseria, vesperia, zestiria und symphonia dawn of the new world dabei gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Ist hinzugefügt bei dir. Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. September 2020 Teilen Geschrieben 8. September 2020 Bei mir kann bitte Tales of Innocence R hinzugefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Ich update mal wieder: Tales of Hearts R Tales of Xillia (EU) Tales of Xillia 2 (EU) Tales of Zestiria (EU) Tales of Zestiria (JP) Tales of Beseria Tales of Innocence R kommen bei mir hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.