Jeezy97 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi Leute, und zwar wollte ich mir bald South Park Stick of Truth holen natürlich aus dem US Store weil uncut und so So ich weiss es wurde gesagt das die deutschen Kreditkarten nicht mehr angenommen werden aber ich habe mal aus Spaß meine Visa Prepaid Card von der Sparkasse angegebn und sie wurde angenommen kann ich jetzt mit der Karte einfach mein Spiel kaufen ohne das es Probleme gibt??? Denn wenn sie angenommen wurde dann würde es ja eigentlich funktionieren oder sehe ich das falsch ??? Jeez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi Leute,und zwar wollte ich mir bald South Park Stick of Truth holen natürlich aus dem US Store weil uncut und so So ich weiss es wurde gesagt das die deutschen Kreditkarten nicht mehr angenommen werden aber ich habe mal aus Spaß meine Visa Prepaid Card von der Sparkasse angegebn und sie wurde angenommen kann ich jetzt mit der Karte einfach mein Spiel kaufen ohne das es Probleme gibt??? Denn wenn sie angenommen wurde dann würde es ja eigentlich funktionieren oder sehe ich das falsch ??? Jeez Dürfte eigentlich nicht funktionieren. Aber bevor du hier fragst: probier es doch einfach aus und sag uns dann das Ergebnis. Du willst das Spiel ja eh kaufen, also wozu groß darüber diskutieren? Mach einfach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Wieso sollten den Kreditkarten nicht angenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wieso sollten den Kreditkarten nicht angenommen werden? Kreditkarten werden angenommen, allerdings keine deutschen. Ist übrigens mit paypal das gleiche: du kannst im US-Store nicht mit einem deutschen paypal-account bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Geht auch schneller mit einem amazon-Account: einfach auf der US-Seite im Adressbuch eine amerikanische Adresse eingeben, PSN-Guthaben als Code kaufen und fertig. Das funktioniert mit deutscher KK. Mach ich auch des öfteren so und den Code hat man nach ein paar Sekunden angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ODER: https://www.gamecodeshop.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 ODER:https://www.gamecodeshop.de/ Und für $20,00 dann €19,95 zahlen? Oder für $50,00 €48,75? Nichts für ungut, aber das ist unverschämt, um nicht zu sagen: Abzocke. Jede günstigere Alternative ist immer herzlich willkommen, wenn sie funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich stehe vor einem ähnlichen Problem: Habe auch eine Prepaid KK (MasterCard) über die Sparkasse und würde mir gerne im brasilianischen Store SoundShapes kaufen. Problem ist nur das es dort nur KK oder PSN-Cards gibt. Die Cards gibt es nirgendwo zu kaufen und meine KK wird nicht angenommen :-/ Demnach kann ich das wohl knicken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.