Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "Experte"

Meenzer83

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

hat schon jemand ausprobiert, ob man auch erst ganz am Ende auf "Experte" stellen kann um die Trophäe zu bekommen oder muss man das ganze Spiel auf "Experte" spielen?

Geschrieben

Wier er bereits sagt, funktioniert nicht.

Kannst noch glaub umstellen, bringt dir dann aber nichts.

Wenn die so dumm wären müsste ich lachen, aber von Sucker Punch erwartet man eigentlich Qualität, genauso wie Naughty Dog :D

Geschrieben

Grade auf Experte (gutes Karma) durch.

Also hat schon Laune gemacht, Wobei der Kampf wonach man die Videogamefähigkeit erhält schon arg nervig und hart war. Und das letzte stück am Turm samt Endkampf natürlich. Abgesehen davon hat es aber echt Spaß gemacht. Hoffe das jetzt keine schweren Trophäen mehr dabei sind.

Geschrieben

Echt so schwer? Manche sagen, dass es super einfach ist und sich nicht zu den anderen Graden unterscheidet. Und manche sagen, dass es knüppelhart ist.. Naja ich bin auf leicht durch und starte heute auch mit Experte. Mal sehen wie es wirklich wird.

Geschrieben

Hat es denn mal einer wirklich versucht?

Beim neuen Spiel muss man ja auch erst von normal auf schwer während des Spiels umschalten. Gibt ja keine Schwierigkeitsgrad-Auswahl vorher. Vllt. reicht es ja, nur vor dem endkampf auf Experte zu wechseln. Würde ne menge Zeit sparen. :D

Geschrieben

Hey,

eine etwas doofe Frage. :)

Unzwar hab ich Inf jetzt 1x durch als Guter und will jetzt böse mit experte machen aber es kommt bei neuem spiel sofort das intro und dann beginnt das spiel und man wird nicht nach dem schwierigkeitsgrad gefragt. sobald man nach dem sprayen von der alten erwischt. kann man erstmals gesehen und steuern... wenn ich da von normal auf experte umschalte zählt das dann für den ganzen spielverlauf? wenn ich es einfach so auf experte dirreck am anfang umstelle...

Oder ist das bei mir ein bug das ich nicht gefragt werde?

sorry wenn die Frage ein bissle Kompliziert gestellt ist.

Danke im Vorraus

Geschrieben

Die erste Moeglichkeit zum umstellen des Schwierigkeitsgrades ist, während man am Anfang sprueht.

Keine Sorge, du bist von keinem Bug betroffen.

Ich selbst habe gerade erst auf Experte begonnen, aber man hat hier im Forum schon

des oefteren gelesen, dass es funktioniert wenn man waehrend des Intros umstellt.

Sollte dir das zu unsicher sein, kannst du auch deinen alten Spielstand starten und dort

den Schwierigkeitsgrad auf Experte stellen und dann ein neues Spiel starten.

Dann startest du direkt auf Experte. :)

Geschrieben
Ich hatte ausversehen erst auf expert gestellt als ich auf den 2. Stadtteil gelandet bin und habe aber die Trophäe trotzdem bekommen

Sorry aber glaubwürdig klingt anders .. Besonders du mit deinen 2 Beiträgen .. N troll , ach wie schön -.-

Geschrieben

ist echt nicht schwer merke keinen grossen unterschied zwischen normal und experte! Leider schon fertig sehr gutes spiel was leider zu kurz ist!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xGCMK12Nnbs]Infamous - Letzter Boss Experte und Platin! - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich merke auch keine. Unterschied Unding gerade auf Experte fast am Ende des Spiels und hätte ich das gewusst, hätte ich den ersten Durchgang auch schon auf Experte gezockt.

Geschrieben

habe den Durchgang auf Easy mit alles Sammeln jetzt abgeschlossen und jetzt noch der Durchgang auf Experte und Böse ... freue mich schon direkt drauf obwohl ich den Schwierigkeitsgrad nicht wirklich mag :D bin eher der Typ der Leichte spielt ...

Mal gucken wie das wird :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...