Meenzer83 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo, hat schon jemand ausprobiert, ob man auch erst ganz am Ende auf "Experte" stellen kann um die Trophäe zu bekommen oder muss man das ganze Spiel auf "Experte" spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Das ganze Spiel Seit dem Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wier er bereits sagt, funktioniert nicht. Kannst noch glaub umstellen, bringt dir dann aber nichts. Wenn die so dumm wären müsste ich lachen, aber von Sucker Punch erwartet man eigentlich Qualität, genauso wie Naughty Dog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Grade auf Experte (gutes Karma) durch. Also hat schon Laune gemacht, Wobei der Kampf wonach man die Videogamefähigkeit erhält schon arg nervig und hart war. Und das letzte stück am Turm samt Endkampf natürlich. Abgesehen davon hat es aber echt Spaß gemacht. Hoffe das jetzt keine schweren Trophäen mehr dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Echt so schwer? Manche sagen, dass es super einfach ist und sich nicht zu den anderen Graden unterscheidet. Und manche sagen, dass es knüppelhart ist.. Naja ich bin auf leicht durch und starte heute auch mit Experte. Mal sehen wie es wirklich wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich bin gerade dabei und ich zocke auf bösem Karma da ist es schon leichter das habe ich bei infamous 1 und 2 auch immer so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe jetzt auch angefangen mit Experte (böses Karma), da ich aber zuerst gutes Karma auf Normal gespielt habe finde ich kommt man sehr gut klar (bis jetzt) mit Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hat es denn mal einer wirklich versucht? Beim neuen Spiel muss man ja auch erst von normal auf schwer während des Spiels umschalten. Gibt ja keine Schwierigkeitsgrad-Auswahl vorher. Vllt. reicht es ja, nur vor dem endkampf auf Experte zu wechseln. Würde ne menge Zeit sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hey, eine etwas doofe Frage. Unzwar hab ich Inf jetzt 1x durch als Guter und will jetzt böse mit experte machen aber es kommt bei neuem spiel sofort das intro und dann beginnt das spiel und man wird nicht nach dem schwierigkeitsgrad gefragt. sobald man nach dem sprayen von der alten erwischt. kann man erstmals gesehen und steuern... wenn ich da von normal auf experte umschalte zählt das dann für den ganzen spielverlauf? wenn ich es einfach so auf experte dirreck am anfang umstelle... Oder ist das bei mir ein bug das ich nicht gefragt werde? sorry wenn die Frage ein bissle Kompliziert gestellt ist. Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Warum erstellst du dazu extra noch einen Thread? Und hättest du mal in den Leitfaden geschaut, hättest du dir die Frage auch selbst beantworten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die erste Moeglichkeit zum umstellen des Schwierigkeitsgrades ist, während man am Anfang sprueht. Keine Sorge, du bist von keinem Bug betroffen. Ich selbst habe gerade erst auf Experte begonnen, aber man hat hier im Forum schon des oefteren gelesen, dass es funktioniert wenn man waehrend des Intros umstellt. Sollte dir das zu unsicher sein, kannst du auch deinen alten Spielstand starten und dort den Schwierigkeitsgrad auf Experte stellen und dann ein neues Spiel starten. Dann startest du direkt auf Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Werde das mal auf meinem Zweit-Account testen. Will jetzt mal wissen obs wirklich geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriZer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich hatte ausversehen erst auf expert gestellt als ich auf den 2. Stadtteil gelandet bin und habe aber die Trophäe trotzdem bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ist garnicht wirklich nötig das auszuprobieren Experte ist richtig einfach. Hatte sogar viel weniger Probleme als auf Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich hatte ausversehen erst auf expert gestellt als ich auf den 2. Stadtteil gelandet bin und habe aber die Trophäe trotzdem bekommen Sorry aber glaubwürdig klingt anders .. Besonders du mit deinen 2 Beiträgen .. N troll , ach wie schön -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nun bekannt ob ein gesamter Spieldurchlauf auf Experte Pflicht ist ? Oder geht wirklich Endboss only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ist echt nicht schwer merke keinen grossen unterschied zwischen normal und experte! Leider schon fertig sehr gutes spiel was leider zu kurz ist! [url=http://www.youtube.com/watch?v=xGCMK12Nnbs]Infamous - Letzter Boss Experte und Platin! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich merke auch keine. Unterschied Unding gerade auf Experte fast am Ende des Spiels und hätte ich das gewusst, hätte ich den ersten Durchgang auch schon auf Experte gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 im Endeffekt muss man eh 2x durch wegen guten und bösem Karma... ein Speedrun auf Extrem & ein Druchgang wo mann alles einsammelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 habe den Durchgang auf Easy mit alles Sammeln jetzt abgeschlossen und jetzt noch der Durchgang auf Experte und Böse ... freue mich schon direkt drauf obwohl ich den Schwierigkeitsgrad nicht wirklich mag bin eher der Typ der Leichte spielt ... Mal gucken wie das wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.