drunkman Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Moin, ich hab ein Problem. Ich bekomme den Himmelsdrachen nicht. Habe die drei Fische schon 10 mal gefangen. M7ss ich noch irgendwas besonderes machen? Edit: Hab ihn jetzt doch gezüchtet bekommen. Ich habe 6 Gebietesammlungen erledigt, bin zur Farm und ganz zum Schluss hab ich das Vieh bekommen. Warum auch immer erst jetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey, ich kanns ums verrecken keinen Pyrobos in der Omega Grotte finden hab jetzt jedes andere monster schon fast 10 mal aber der kerl ist noch kein einziges mal aufgetaucht. Hat mir irgendwer nen tip wo der auftaucht. Gruß BK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PudelOfLove Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Keinen direkten Tipp, aber: Die Spawnraten werden festgelegt, wenn du deinen Speicherstand lädst. Durch einen Reset kann man die Spawnraten (in beschränktem Maß) beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Batsu Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Moin, Ich hab n Problem was ich im Internet sonst nirgends nochmal entdecke. dieses mistfiech Epehju taucht bei mir einfach nicht in der stillen ebene auf. Ich hab mitlerweile über 8 stunden damit verbracht in der ebene rumzurennen. aber ich bin nicht einmal auf Epehju gestoßen. bitte helft mir. ich werd hier noch bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Moin,Ich hab n Problem was ich im Internet sonst nirgends nochmal entdecke. dieses mistfiech Epehju taucht bei mir einfach nicht in der stillen ebene auf. Ich hab mitlerweile über 8 stunden damit verbracht in der ebene rumzurennen. aber ich bin nicht einmal auf Epehju gestoßen. bitte helft mir. ich werd hier noch bescheuert Die Chance in der "Vergessenen Höhle" ist wesentlich höher diese zu finden . Da wo man Yoshimitsu findet. Auch in den Omega Ruinen erscheint er selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Batsu Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Chance in der "Vergessenen Höhle" ist wesentlich höher diese zu finden . Da wo man Yoshimitsu findet.Auch in den Omega Ruinen erscheint er selten. zuerst ma danke für die antwort aber um die monsterfarm freizuschalten muss ich doch zu allererst in der stillen ebene alles abharken. das geht aber nich ohne epheju .. das is ja mein problem . in der höhle hab ich das schon gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ähm die Höhle gehört zu stillen ebene . Es heißt ja nicht das die Monster nicht auf anderen ebenen gesammelt werden dürfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.