bene1197 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo ich habe wie ihr alle die gratis packs von ea erhalten und auf einem 2 account neuer und neymar gezogen (und noch ein paar unwichtige). da neymar normal ziemlich teuer ist genauso wie neuer würde ich anbieten für 110k die daten des account zu verkaufen. das heißt ihr könntet diesen account dann übernehmen und hättet neymar und neuer. wer interesse hat bitte einfach hier reinschreiben. mf G bene1197:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hat denn keiner interesse? Gibt es einen grund dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Du bist zwar seid 2011 hier im Forum aber viel zu inaktiv deshalb ist die Vertrauensbasis nicht sehr hoch - war klar ist. Wenn müsstet du erst die Daten für deine 0 coins Spieler geben bevor dir jemand coins gibt und du nur verarscht!! Außerdem 110 k für diese zwei Spieler. Ist extrem hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 bin bereit es so zu machen ,dass ich zuerst den account übergebe.habe jz auf einem anderen accont nemyar und pique und einige weitere mittelgute. 60k dafür. preis verhandelbar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.