fifa_niman Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo Leute, das Spiel wird ja von allen hochgefeierten und es wurde ebenso heiss erwartet. Das Spiel ist mein absolutes Lieblingsspiel und es ist für mich nahezu perfekt. Meine Frage ist nun ob euch etwas am Spiel eigentlich nicht gefällt? Würde mich über eure Meinungen sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 -Fang Fang Chocobo -Blitzeausweichen -Schmetterlingsjagd -Einiges zu schnulzig für meinen Geschmack, aber egal.. -zT der grob gemalte Hintergrund, das wirkt einfach zu billig gemacht (manchmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja.... Blitzball.. Ich hasse es einfach ^^ Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass ich mich damit nie wirklich auseinander gesetzt habe ^^ Aber das erste Spiel in Luca hat mir gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 - Das man während einiger Szenen nicht pausieren kann (bekam einen Anruf und verpasste daher die komplette Szene irgendwo im Fungus Pass) - Schlecht übersetzter Untertitel (der deutsche Untertitel soll ich angeblich an die jap. Sprachausgabe anlehnen, aber es wirkt trotzdem komisch, wenn dort teils andere Dinge stehen) - Zufallskämpfe (ist in meinen Augen nicht mehr ganz zeitgemäß, aber man gewöhnt sich dran) Musste aber wirklich nach Mängel "suchen"... das Spiel ist in meinen Augen kaum zu bemängeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 - das man die Sequenzen nicht überspringen kann. Bis jetzt bin ich noch nicht gestorben, aber wenn das irgendwo direkt nach einer langen Szene mal passieren sollte, wird mich das tierisch aufregen. - schlechte englische Übersetzung. Man hätte sich auch mal etwas mühe geben können. - und wie Diamh über mir schreibt: Das man in Sequenzen nicht pausieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Blitzball mag ich nicht, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und jetzt noch mit n'er Turnier trophäe . Das man Sequenzen nicht überspringen kann ist auch manchmal lästig. Die beiden Chocobo Rennen mit den Truhen und der Gesamtzeit von 0-0-0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 mich nervt am meisten die Übersetzung. Also es ist ja schön wenn die deutsche sich an der japanischen orientiert... aber wenn man dann immer parallel die englische hört und dort teilweise komplett andere Dinge kommen nervt das ganz schön haha. Ich denk mal das war auf der Ps2 auch schon so, aber damals war mein Englisch nicht so gut lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ... Ich denk mal das war auf der Ps2 auch schon so.. Ja war es. Mich stört eigentlich fast nichts. Liegt aber wahrscheinlich an meiner rosaroten FF-Fanbrille . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Also mir fehlt das klassische Lvl System. Ich würde gerne wissen auf welchem Lvl ich zurzeit bin Dann natürlich die 3 Minispiele mit den Blitzen, Chocobo und Schmetterlinge Das wars eig.... Blitzball ist doch super! Es macht am Anfang nur nicht Spaß weil das Team so schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hätte mir optional die Japanische Sychro gewünscht, da die falsche englische echt nervt. Ist und bleibt aber wohl trotzdem mein Lieblingsspiel. ^^ @fifa niman Dann zähl doch deine freigeschalteten Plätze im Brett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 -Fang Fang Chocobo-Blitzeausweichen -Schmetterlingsjagd Dem schließ ich mich mal an! +Blitzball:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ganz eindeutig --> Fang Fang Chocobo blödestes Mini Spiel im gesamten Game!!! Nicht schön ist auch, dass man längere Filmsequenzen weder skippen noch pausieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Blitzball ^^ Ich kann das einfach nicht.. Auch nervig finde ich wie glaube schonmal gesagt wurde das man manche Sequenzen pausieren kann und manche nicht. Und wenn man pausieren muss dann geht es natürlich gerade nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Fang Fang Chocobo! Bestzeit: 0:00:1 :banghead::banghead: Ich musste vorhin aufhören, weil ich kurz davor war, irgendwas zu zerlegen. Die Steuerung ist scheiße, wie oft ich ganz knapp an den Ballons vorbeilaufe, das geht auf keine Kuhhaut. Bin beim letzten Versuch 4x von den Vögeln getroffen worden. An sich normal, wenn's nicht so gewesen wäre, dass ich gerade, als der Vogel wieder zu laufen anfängt, 3x direkt wieder getroffen wurde. Ganz nebenbei kann ich das verdammte Chocobo-Theme ums Verrecken nicht mehr ertragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 -Das langsame Befehls Menü -Schmetterlingsjagt und außerdem find fang fang chocobo geil habs beim 3 mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich mag nicht: - diverse Minigames - Wakka - Kimahri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Also am aller, aller, allerschlimmsten find ich wohl die schlechte Übersetzuing der Charaktere, lol. Die Übersetzer dichten (zumindest bei X) ziemlich viel rein, was so gar nicht gesagt wird.. hat man aber im Alter von 10-11 damals auch nicht wirklich begriffen - also in meinem Falle. Ich finds Spiel an sich schon echt super & genial - ich steh auch nicht aufs Blitz ausweichen, aber sonst gibts eigentlich nirgendswo Probleme. (: Ist und bleibt einer meiner Lieblingsklassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Seymore... der geht mir seit der ersten Begegnung aufem sack... und das seit der PS2 Ansonsten wirklich nur das man die sequenzen nit überspringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Das hinzufügen von Trophys! Ja man muss keine Trophys erspielen wenn man nicht will. Die vorhandenen Trophys die nun aber auch Anfänger dazu zwingen Sidequests abzuschliessen. - 200 Blitzen auszuweichen - Fang Fang Chocobo unter 0:00 - Blitzball spielen für Wakka's Weltmeister Bevor die Trophys vorhanden waren war FFX eine abwechselnde Herrausforderung, es war nicht zwingend das Chocobo Rennen mit 0 Zeit zu beenden, es war eher nach Lust und Laune zu erledigen. Am Spiel selber kann ich nicht meckern, ist immernoch ein Meisterwerk der VideoSpiel Geschichte und gehört in jede Spiele Sammlung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 mich stört das ab un zu die sätze abgehackt sind oder doppelt angefangen werden und dadurch der nächste satz verschlugt wird das erste mal bei der begegnung mit shelinda und danach noch 2-3 mal bis jetzt (2 treffen mit rikku) ist das bei euch auch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.