Raccon71 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem und zwar finde ich die Watchever App nicht auf meiner PS3. Ich habe mich gestern bei Watchever angemeldet und wollte nun ein paar Filme auf der 3 schauen. Leider ist die App nicht auffindbar. Auch die Lovefim und Maxdom App´s sind nicht mehr da. Was kann ich machen um die App wieder zu bekommen? Im Store finde ich die Watchever App auch nicht. Für lösungen bin ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Versuch es mal bei dem Menüpunkt TV-/Video-Dienste unter "Meine Kanäle".. Da sollten die ganzen Dienste stehen, wenn sie nicht installiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Danke Hab es jetzt im Store unter App´s gefunden und es funktioniert perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.