justbad85 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo! Auf der PS3 hatte ich hierfür diverse Media Server wie, Tversity, PS3 Media Server und Windows Media Player server. Wie ist das nun auf der PS4 ? Benutzt schon jemand die Streaming Funktion? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDOP3SK1LLZx Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Soweit ich weis geht die Streaming Funktion doch noch gar nicht. Ich habe die bei der PS3 auch immer genutzt aber ohne extra dafür ein Programm zu benutzen. Ich hatte alles auf dem PC ordentlich in Ordner abgelegt und konnte dann von der PS3 auf die Ordner zugreifen....ohne extra irgendwelche Media Server dafür zu nutzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justbad85 Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Soweit ich weis geht die Streaming Funktion doch noch gar nicht. stimmt, darum ja der Thread. Ich habe die bei der PS3 auch immer genutzt aber ohne extra dafür ein Programm zu benutzen. Ich hatte alles auf dem PC ordentlich in Ordner abgelegt und konnte dann von der PS3 auf die Ordner zugreifen....ohne extra irgendwelche Media Server dafür zu nutzen.... Schön für dich... Dann meinst du wohl den Windows Media Player server. Den die ps3 autom. erkennt hat. Wie gesagt, da ist der MEdia server ja trotzdem auf dem pc... also nichts mit einfach ordner machen und einfach so zugreifen... Sondern du hast auch damals sehr wohl "irgendwelche" Media server benutzt. ..auch wenn dus anscheinend selbst nicht mitbekommen hast. für nützliche antworten bin ich weiterhin dankbar, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Wie ist das nun auf der PS4 ? Benutzt schon jemand die Streaming Funktion? mfg Es geht nicht, wie bereits gesagt wurde. Daher kann die auch niemand benutzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.