Mindi Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Vielleicht liegts daran dass ich ansich ein Musikbanause bin oder weil FFX 10 Jahre oder so zurück liegt, aber ich hätte glaub ich nicht mal gemerkt, dass es einen neuen Soundtrack gibt... lol
Azley Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ganz ehrlich? Ich find den neuen OST im Großen- und Ganzen besser, als den alten (abzüglich ein paar Tracks, die echt vermurkst wurden...).
No|Af Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Finde die neuen Tracks besser. Aber ein allzu großer Unterschied ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
SadButTruE1987 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Insgesamt gefällt mir der Soundtrack recht gut, wirkt aber teilweise auch krampfhaft überdreht. Einige Tracks hätte man beim Original belassen sollen. Bestes Beispiel ist "Fight with Seymour" - den knackigen Beat herausgenommen und das aggressive Orgelspiel kommt nicht mehr so gut zur Geltung.
bk_vg Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 bei mir ist es ein plus für den alten soundtrack. obwohl ich den neuen nicht schlecht finde, und ffX jetzt erstmal angefangen habe, fehlt mir irgendwie irgendwas bei der musikalischen untermalung. kann aber auch daran liegen, dass meine ps2 Zockerzeit mit ff schon länger zurückliegt und sich die bilder-sound-kombi von damals einfach aufgrund von massig spielzeit in mein hirn gebrannt hat. der neue track ist nicht schlecht oder , bin gespannt auf den gesamteindruck übers ganze spiel gesehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.