Realmatze Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja, aber wenn ich mich nicht irre, zeigt die Seite es passend zum aktuellen bzw. zuletzt geladenem Speicherstand an. Genau, wenn du mit Spielstand A Kapitel 5 hattest und dann nen Spielstand B startest, ist die Website wieder bei Kapitel 1. Einfach wieder Spielstand A laden und dann dein Papertrail Konto synchronisieren (Ingame zum Papertrail Symbol gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 ne habs getestet ist bei beiden spiel gängen wieder zurück gewessen. Bei 100% gutes karma war ich kapitel 5 und beim bösen karma auf experte war ich noch kapitel 1 nun war ich bei beiden auf kapitel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 ich dreh grade durch bin beim hacken in kapitel 5 und ich finde diese jpg im laptop des Vans nichtwas muss ich den eingeben doc_5/src_7/doc_12 aber es passiert nichts Du musst alle ordener durchschaun! Also zuerst "cd doc_5" dann "ls", wenn da nix mehr is mit "cd .." retour und src_7 öffnen usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Du musst alle ordener durchschaun!Also zuerst "cd doc_5" dann "ls", wenn da nix mehr is mit "cd .." retour und src_7 öffnen usw usw Das ist so nicht ganz richtig. Bei mir war es bspw nicht cd doc_5 sondern cd doc_3 Als erstes musst du den Befehl "LS" angeben, dann kriegst du genau angezeigt welche der doc und src Befehle du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Das ist so nicht ganz richtig.Bei mir war es bspw nicht cd doc_5 sondern cd doc_3 Als erstes musst du den Befehl "LS" angeben, dann kriegst du genau angezeigt welche der doc und src Befehle du hast. Schon richtig, da er gesagt hat seine ordner würden so heißen... Und davor hat er gemeint er war mit kapitel 5 schon fertig und musste nur neu anfangen, versteh das problem also sowieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odin81 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 wess schon jemand was bei Origami-Taube # 16 machen muss? und was rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 wenn ich wüsste wieso ich neu anfangen müsste hätte ich hier nicht gefragt ob jemand das selbe problem hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 wenn ich wüsste wieso ich neu anfangen müsste hätte ich hier nicht gefragt ob jemand das selbe problem hat. Und du hast definitiv auf deinem richtigen Spielstand auch nochmal an nem Paper Trail Punkt synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ja wirklich hab bei beiden spielständen versucht. Egal nun bin ich fertig. Gibt ja geile jacken ey voll Cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habs auch fertig, schöne Questline. Den Reward find ich auch klasse, neue Kraft zu erwarten wäre wohl doch ein wenig zu viel des Guten Schade nur, dass die Jacken und die Maske nicht auch im anderen Spielstand freigeschaltet sind ... Nochn Tip, in Kap 6 hatte ich Probleme mit Chrome, IE verwenden. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nochn Tip, in Kap 6 hatte ich Probleme mit Chrome, IE verwenden. Gruss IE wird nur benutzt um Firefox runterzuladen, den werd ich garantiert nicht nehmen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 IE wird nur benutzt um Firefox runterzuladen, den werd ich garantiert nicht nehmen:biggrin5: Wenn kein Problem mit deinem Firefox hast ist ja gut. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Habs auch mal flink durchgespielt. Die neuen Jacken sind echt gut, schade dass man die nicht früher zur Verfügung hatte. Jetzt bitte nen DLC/Add-on o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Eine geile Jacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Eine geile Jacke! Gefällt mit auch am besten, wobei die DUP-Jacke auuch was hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich finde die Maske am besten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also ganz ehrlich. Ich finde die Belohnung so schlecht, dass ich bis jetzt gar nicht weitergemacht habe. Mal sehen, der Vollständigkeit halber, irgendwann mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich bin in Kapitel 3 beim Bericht über den Anschlag auf Senator Geoffrey Winegard. Unter dem Bericht selbst ist noch ein zweites Bild mit einer Kamera-ID, die ich schon in Delsins Handy eingegeben habe, aber er sagt mir immer, dass die Nummer falsch ist (habe es schon 5x versucht). Muss ich nach dem 2. Kapitel etwa doch noch in der Hauptstory weiterspielen, bevor ich die Kamera finden kann? Edit: Ok, das geht doch erst, wenn man das Spiel durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also ganz ehrlich. Ich finde die Belohnung so schlecht, dass ich bis jetzt gar nicht weitergemacht habe. Mal sehen, der Vollständigkeit halber, irgendwann mal. Ich fand die Questreihe richtig klasse, mal was anderes, auch ohne Belohnung. Manche sollten mal ihre Einstellung und Erwartungshaltung überdenken. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich bin in Kapitel 3 beim Bericht über den Anschlag auf Senator Geoffrey Winegard. Unter dem Bericht selbst ist noch ein zweites Bild mit einer Kamera-ID, die ich schon in Delsins Handy eingegeben habe, aber er sagt mir immer, dass die Nummer falsch ist (habe es schon 5x versucht).Muss ich nach dem 2. Kapitel etwa doch noch in der Hauptstory weiterspielen, bevor ich die Kamera finden kann? Edit: Ok, das geht doch erst, wenn man das Spiel durch hat. Genau das meinte ich, dass Problem hattet ich auch, nach Browser Wechsel ging es. Vielleicht reicht auch Cache leeren. Die Quest geht definitiv weiter, nicht erst nach der Story. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.