Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Papertrail

Cell

Recommended Posts

Ja, aber wenn ich mich nicht irre, zeigt die Seite es passend zum aktuellen bzw. zuletzt geladenem Speicherstand an.

Genau, wenn du mit Spielstand A Kapitel 5 hattest und dann nen Spielstand B startest, ist die Website wieder bei Kapitel 1.

Einfach wieder Spielstand A laden und dann dein Papertrail Konto synchronisieren (Ingame zum Papertrail Symbol gehen)

ich dreh grade durch bin beim hacken in kapitel 5 und ich finde diese jpg im laptop des Vans nicht

was muss ich den eingeben

doc_5/src_7/doc_12

aber es passiert nichts

Du musst alle ordener durchschaun!

Also zuerst "cd doc_5" dann "ls", wenn da nix mehr is mit "cd .." retour und src_7 öffnen usw usw

Du musst alle ordener durchschaun!

Also zuerst "cd doc_5" dann "ls", wenn da nix mehr is mit "cd .." retour und src_7 öffnen usw usw

Das ist so nicht ganz richtig.

Bei mir war es bspw nicht cd doc_5 sondern cd doc_3

Als erstes musst du den Befehl "LS" angeben, dann kriegst du genau angezeigt welche der doc und src Befehle du hast.

Das ist so nicht ganz richtig.

Bei mir war es bspw nicht cd doc_5 sondern cd doc_3

Als erstes musst du den Befehl "LS" angeben, dann kriegst du genau angezeigt welche der doc und src Befehle du hast.

Schon richtig, da er gesagt hat seine ordner würden so heißen...

Und davor hat er gemeint er war mit kapitel 5 schon fertig und musste nur neu anfangen, versteh das problem also sowieso nicht

Habs auch fertig, schöne Questline. Den Reward find ich auch klasse, neue Kraft zu erwarten wäre wohl doch ein wenig zu viel des Guten ;)

Schade nur, dass die Jacken und die Maske nicht auch im anderen Spielstand freigeschaltet sind ...

Nochn Tip, in Kap 6 hatte ich Probleme mit Chrome, IE verwenden.

Gruss

Ich bin in Kapitel 3 beim Bericht über den Anschlag auf Senator Geoffrey Winegard. Unter dem Bericht selbst ist noch ein zweites Bild mit einer Kamera-ID, die ich schon in Delsins Handy eingegeben habe, aber er sagt mir immer, dass die Nummer falsch ist (habe es schon 5x versucht).

Muss ich nach dem 2. Kapitel etwa doch noch in der Hauptstory weiterspielen, bevor ich die Kamera finden kann?

Edit: Ok, das geht doch erst, wenn man das Spiel durch hat.

Also ganz ehrlich. Ich finde die Belohnung so schlecht, dass ich bis jetzt gar nicht weitergemacht habe. Mal sehen, der Vollständigkeit halber, irgendwann mal.

Ich fand die Questreihe richtig klasse, mal was anderes, auch ohne Belohnung.

Manche sollten mal ihre Einstellung und Erwartungshaltung überdenken.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich bin in Kapitel 3 beim Bericht über den Anschlag auf Senator Geoffrey Winegard. Unter dem Bericht selbst ist noch ein zweites Bild mit einer Kamera-ID, die ich schon in Delsins Handy eingegeben habe, aber er sagt mir immer, dass die Nummer falsch ist (habe es schon 5x versucht).

Muss ich nach dem 2. Kapitel etwa doch noch in der Hauptstory weiterspielen, bevor ich die Kamera finden kann?

Edit: Ok, das geht doch erst, wenn man das Spiel durch hat.

Genau das meinte ich, dass Problem hattet ich auch, nach Browser Wechsel ging es. Vielleicht reicht auch Cache leeren.

Die Quest geht definitiv weiter, nicht erst nach der Story.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...