Mr_G2005 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Hey gibt es schon Kapitel 6 zum daddeln???Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk nope, glaub die kommen immer freitag raus?! also in 5 tagen dann
MoinOdin Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Aha cool dann gehts dann weiter. Dank dir. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Rass Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Kann man die Papertrail auch in einem neuen Spielstand fortsetzen? Hab jetzt als gut durch und spiel nun auf böse, bin aber bei der Papertrail erst Anfang Kapitel 3. In neuen Spielstand, ziemlich am Anfang, sehe ich allerdings noch nichts von den Missionen. Gruss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mr_G2005 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Kann man die Papertrail auch in einem neuen Spielstand fortsetzen? Hab jetzt als gut durch und spiel nun auf böse, bin aber bei der Papertrail erst Anfang Kapitel 3.In neuen Spielstand, ziemlich am Anfang, sehe ich allerdings noch nichts von den Missionen. Gruss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk bin mir ziemlich sicher, dass man die missionen nur bei dem jeweiligen spiestand weiterspielen kann, da das papertrail symbol immer an der ersten position auftaucht wenn man neu startet
Realmatze Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Man kann nicht fortsetzen, habs mal ausprobiert. Das Papertrail Profil ist dann wieder leer, aber sobald man am alten Spielstand wieder hochlädt, ists wieder komplett.
MarcelGK Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ist es nciht so, dass du nur die Ingame Missionen machen musst? Ich hatte Mission 1 von Papertrail im ersten Durchlauf gemacht. Als ich Mission 1 dann im zweiten Durchlauf gestartet habe, musste ich nur die Missionen im Spiel machen, die PC Missionen sind dann schon erfüllt.
indianer78 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich habe die erste Mission gemacht und es geht nicht weiter?!? Habe mich gerade mal bei Papertrail wieder eingeloggt, da kann ich in ein mobile eine Nummer eintragen... Aber die aus der Geldbörse klappt nicht?!?
MarcelGK Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ich habe die erste Mission gemacht und es geht nicht weiter?!?Habe mich gerade mal bei Papertrail wieder eingeloggt, da kann ich in ein mobile eine Nummer eintragen... Aber die aus der Geldbörse klappt nicht?!? Lies dir mal den Startpost druch, da ist genau beschrieben wie du die erste Mission erfüllst
indianer78 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Lies dir mal den Startpost druch, da ist genau beschrieben wie du die erste Mission erfüllst Alles klar... Habe es nicht gecheckt die Seit zu besuchen: https://brunbergdetectiveagency.com/
Rass Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Nachdem einige das Spiel ja schon durch haben, spielt ihr das dann alle auf dem alten Spielstand? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Realmatze Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Nachdem einige das Spiel ja schon durch haben, spielt ihr das dann alle auf dem alten Spielstand? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich spiel auf 100% Good Karma, weil ich bei dem angefangen hatte.
M4soph3t Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich spiel auf 100% Good Karma, weil ich bei dem angefangen hatte. Dito. Die Zurufe sind auch immer gut, nach einer Mission, wenn man auf der Webseite zugange ist und das Spiel nebenher weiterläuft.
ccfliege Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Belohnung für den Abschluss der PaperTrial Missionen https://twitter.com/SuckerPunchProd/statuses/458656572600643584 Paper Trail concludes this Friday! Finish all 6 episodes and get Celia's mask and 4 custom Delsin jackets! More info https://inFAMOUSPaperTrail.com/faq
Realmatze Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich hab so auf die Papierkraft gehofft.
M4soph3t Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Ich hab so auf die Papierkraft gehofft. Ich auch, echt enttäuscht. Lustig auch die Kommentare, ich glaube es gibt keinen der das irgendwie gut findet.
Cell Geschrieben 24. April 2014 Autor Geschrieben 24. April 2014 hä was ist hier los. Plötzlich darf ich die Papertrail missionen von kapitel 1 anfangen was soll das? Ich war bei Kapitel 5 fertig starte das game zack wieder kapitel 1 und auf der seite auch????? Hat wer ähnliches durch?
M4soph3t Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 hä was ist hier los. Plötzlich darf ich die Papertrail missionen von kapitel 1 anfangen was soll das? Ich war bei Kapitel 5 fertig starte das game zack wieder kapitel 1 und auf der seite auch????? Hat wer ähnliches durch? Bist du noch im selben Speicherstand?
Cell Geschrieben 24. April 2014 Autor Geschrieben 24. April 2014 ja das ist ja grade das komische ey. Nervt mich voll jetzt nochmal die festplatte fomatieren ect die ganzen nervigen minigames :-( kann nicht am spielstand liegen die internet seite zeigt mir ja auch an wieder kapitel 1 usw. bin mittlerweile wieder bei 3 aber ich war halt schon mit 5 fertig das nervt mich ja.
M4soph3t Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 ja das ist ja grade das komische ey. Nervt mich voll jetzt nochmal die festplatte fomatieren ect die ganzen nervigen minigames :-(kann nicht am spielstand liegen die internet seite zeigt mir ja auch an wieder kapitel 1 usw. bin mittlerweile wieder bei 3 aber ich war halt schon mit 5 fertig das nervt mich ja. Ja, aber wenn ich mich nicht irre, zeigt die Seite es passend zum aktuellen bzw. zuletzt geladenem Speicherstand an.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.