Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Papertrail

Cell

Recommended Posts

@cell: Auf der Website von lifeline, Rest musst selbst herausfinden ;)

Jau.

Ich soll jetzt ein Foto aus meinem Online Profil verwenden um

die ermordeten Conduits

zu finden, aber welches Foto?? Hab alles durchgeguckt :banghead:

Im Forum wo du den Code eingegeben hast ist der letzte Beitrag ein Spoiler, in dem das Bild steckt

@cell: Auf der Website von lifeline, Rest musst selbst herausfinden ;)

Im Forum wo du den Code eingegeben hast ist der letzte Beitrag ein Spoiler, in dem das Bild steckt

Ja hatte ich Später auch gemerkt, aber

ich glaube das Bild ist verbuggt, denn sobald man den link klickt wird man wieder zum Profil geleitet, das Bild blinkt nur für einen Bruchtteil einer Sekunde auf und dann ist es wieder weg. Hier habe ich es mir dauerhaft über den Quelltext anzeigen lassen.

Gibt es denn irgendeine Lösung, wenn der Kamera Tracker (Delsins Handy) nach eingabe der ID einfach nicht das Signale lokalisieren kann/will? Die ID ist richtig, aber schon beim eingeben merkt man, dass alles irgendwie träge ist, beim klicken auf Abschicken gibts den bekannten Sound und im Schneckentempo schlägt der blaue Balken nach rechts aus und das macht er auch noch nach 3std ohne Ergebnis.

Teil 5 ist grad erst raus gekommen und ich verstehe das erste Rätsel nicht kann mir jemand helfen ? Dafür brauch ich die Fahrzeugnummer. Danke schon mal im voraus

Genau da hänge ich auch noch. Ich glaube man muss die Punkte auf dem Papier mit einander verbinden, wie schon auf anderen, weiß aber noch nicht von wo nach wo ^^

Du musst die gleichen Symbole so verbinden, dass zahlen rauskommen.

Ist ziemlich aufwendig, wer will findet hier ne Lösung

Ich hab alles richtig gemacht, braucht aber trotzdem deine Lösung...die 4 sieht für mich aus wie ne verkrüppelte 5:facepalm:

ich check nicht wie ich das rätsel nach mission 2 machen muss

Im truck ist ja n computer bei dem man das passwort rausfinden muss...aber nach allen versuchen hab ich immernoch 4 stellen die ich nicht weiss...:facepalm:

Einmal alle zeichen durchprobieren, dann die fehlenden 2 zeichen der 10 verfügbaren testen und ein paar gelbgeschrieben zeichen anders anordnen!

Die restlichen versuche alle gelben zeichen immer anders anordnen (am zettel mitschreiben) und die grünen natürlich beibehalten. dann sollte es sich eigentlich leicht ausgehen! Hab selbst nicht sehr viel glück beim austesten gehabt, aber trotzdem noch einen versuch frei gehabt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...