Sensei1978 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Danke ist erledigt. Und wie logge ich mich nun mit der PS4 auf den Account ein? Ich habe da auch noch nichts gefunden. Die PS4 muß ja wissen welchen Account ich dort habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Du musst auf der Seite dein PSN Account verknüpfen. Bei mir hat er das aufgrund der Mail Adresse automatisch gemacht, ich glaub das geht sonst oben rechts iwo. Bei mir steht da meine PSN ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Danke Dir. Dann muß ich das mal ausprobieren. Aber irgendwie baut sich die Seite nicht richtig auf. Schwarzer Hintergrund mit sehr dunkler Schrift. Unübersichtlich. Keine Ahnung ob die Server überlastet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habe mich nach Platin eigentlich gefreut diese Missionen mal anzugehen. Aber mal ehrlich. Es ist totaler Müll. Ich will richtige Missionen im Spiel machen und nicht am PC hocken und selten dämliche Conduit Quiz Games spielen (nur ein Beispiel). Hat man sich doch mal durchgedrungen alles zu machen wirds wieder ernüchternd. Eine kleine Verfolgung durch die Stadt. Wow! Bin davon mehr als nur enttäuscht muss ich sagen. Mag ja mal eine frische Idee sein aber bei mir zündet es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Leider geht die DUP Seite gerade nicht und ich komme somit nicht weiter. Bis jetzt finde ich den paper trail OK bisschen nervig wenn man den hintereinander weg spielen will und man kein PC in der Nähe der ps4 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eox Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hab mal ein bisschen gegoogelt wer noch das problem mit der DUP seite hat kann auch diese seite nehmen https://departmentofunifiedprotection.com/intranet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 hab mal ein bisschen gegoogelt wer noch das problem mit der DUP seite hat kann auch diese seite nehmen https://departmentofunifiedprotection.com/intranet Das ist ja die DUP seite (mit der ich auch ständig probleme habe)... Kommt kapitel 3 am freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich hab nun die ID von der Detecticseite und gebe sie auf der papertrailseite in den Signal Tracker ein. Drücke auf submit und nix passiert?! Gibts ne Lösung für dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich hab nun die ID von der Detecticseite und gebe sie auf der papertrailseite in denSignal Tracker ein. Drücke auf submit und nix passiert?! Gibts ne Lösung für dieses Problem? Ich glaub du musst die Seite auf Englisch stellen, habe ich die Tage mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wann kommen die neuen Kapitel jeweils? ich dachte freitags, abr kapitel 3 ist immer noch nicht online.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hab eben Kapitel 3 beendet. Ist schon echt nicht einfach, da wird Gehirnschmalz gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hab eben Kapitel 3 beendet. Ist schon echt nicht einfach, da wird Gehirnschmalz gefordert LÖSUNG DES RÄTSELS KAPITEL 3 MISSION 1 ENTHALTEN: Ich hab jetz grad die Zahlen dinger auf den scheiben abgeglichen mit den zahlen dingern auf den origami figuren. jetz hab ich 2 zahlenfolgen von 1-6, was muss ich mit denen machen...? Edit: habs grad rausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxGrekkoXx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo leute ich komme bei Linda Kriley nicht weiter, hab den die nummer aber der name reicht nicht könnt ihr mir den ganzen sagen? Judge Paulson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo leute ich komme bei Linda Kriley nicht weiter, hab den die nummer aber der name reicht nicht könnt ihr mir den ganzen sagen? Judge Paulson Bei mir klappte es, als ich nur den Nachnamen eingegeben hatte. Versuch das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxGrekkoXx Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Leute ich komm bei teil 3 mit dem handy code nicht weiter, ich glaub mann muss diese Origami Vorlage machen also das blatt ausrducken dann eine origami taube draus machen aber die vorlage ist vieeeeel zu kompliziert, hats jemand von euch schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich hab die nicht ausgedruckt aber mit ein bissl Geschick, kriegt man den Code auch ohne basteln raus. Man sieht relativ gut, wo die Zahlen zsuammen passen und dann probiert man die etwas aus, die ergeben nämlich wieder eine FAN nummer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 du musst auf der hauptseite rechts auf das intranet klicken. dort gibst du den 11 Stelligen Code von der Taube ein bei mir sah der so aus: 433-00-691-7-01 Dann kommst du in Zelle 04. da heisst es weiterstöbern Ich habe jetzt das Kameramaterial ausgewertet. Dann komme ich nicht weiter. Das "MiniSpiel" Steine aneinandersetzten habe ich gemacht und das Autokennzeichen habe ich. Wo gebe ich das blos ein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Mein Code war wieder ganz anders: 93-58-824-74-59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich habe die Taube zum ausdrucken gar nicht beachtet, da ich zurzeit kein Drucker habe. Habe mich dann einfach auf die anderen Rätsel konzentriert und irgendwie bin ich auch auf die Lösungen gekommen. Braucht man also nicht wirklich die Taube. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Die Taube brauchts überhaupt nicht:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.