deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ich finde die verdammte ID nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Stimmt, da fehlen ein paar Infos, sorry. https://brunbergdetectiveagency.com/ Den Link besuchen. Unten auf Login für Angestellte hier Da dann Passwort vergessen Dort die drei Fragen beantworten. Oben rechts beim Fragefeld auf Deutsch stellen. Die Fragen kannst du anhand der Fotos aus der Geldbörse beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hab die Anworten aus dem Startpist entnommen, und nen kommt da so ein Feld "Willkommen, Emilio Brunberg" ist das die richtige ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Du musst den oberen Fall öffnen und mal durchschauen. Iwo steht da dann die ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 https://brunbergdetectiveagency.com/filesystem?locale=de-CH wenn ich den Fall anklicke, kommen nur 5 Thesen, mit bildern, da steht nirgends eine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich freu mich schon auf Kapitel 2 Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:42 https://brunbergdetectiveagency.com/filesystem?locale=de-CHwenn ich den Fall anklicke, kommen nur 5 Thesen, mit bildern, da steht nirgends eine ID Das sieht so aus und da mobile Id auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ja genau, aber wo steht da diese scheiß verdammt ID, rast gleich noch aus :'> oder bin ich einfach nur blind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Warte ich zeig es dir lol und ganz ruhig ? du musst es öffnen und da steht sie dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mein Held :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kein Ding lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyLT Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Warte ich zeig es dir lol und ganz ruhig ? du musst es öffnen und da steht sie dann. Ich hab es auch so gemacht und die ID in Delsins Telefon eingegeben, aber es passiert nichts und wenn ich im Spiel die nächste Mission starten will mein das Spiel ich mus auf die Web-Site gehen und die Beweise cheken. Ich weiss einfach nicht mehr weiter hast du vielleicht eine ahnung woran es liegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ich check das ganze irgendwie nicht so ganz...ich hab den Prolog soweit durch, jetzt soll ich dem weißen Kaninchen folgen. Anklicken kann man dort ja nichts, aber auf der Ps4 seh ich auch nix. Oder muss ich erst die Story beenden um da was machen zu können!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Also nach dem Prolog findest du eig. im Spiel eine Nebenmission mit dem gleichen Zeichen wie auf der Website, musst allerdings schon die Neon-Fähigkeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ahh okay. Soweit bin ich noch nicht. Hab grad erst den ersten conduit entdeckt. Naja dann werd ich mal abwarten. Besten Dank für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 wo bekomme ich den code für die drohne her.bin schon am verzweifeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 wo bekomme ich den code für die drohne her.bin schon am verzweifeln! Geh mal auf die Seite von dem Detektiv (steht hier ein bis zweo Seiten vorher) und meld dich dann als Mitarbeiter über PW vergessen an. Nebenbei bemerkt: Teil 2 ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Nebenbei bemerkt: Teil 2 ist online Und meiner Meinung nach sehr kurz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hänge fest und komm einfach nicht weiter -.- Ich bin beim zweiten Teil von Papertrail Kapitel 2 und muss auf der Seite von Linda Kriley zwei Fragen beantworten. Wer ist der größte Unmensch im Gerichtssaal? und Welches ist die Fallaktennummer die alles geändert hat? Hat das schon wer? Ich weiß net weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hänge fest und komm einfach nicht weiter -.-Ich bin beim zweiten Teil von Papertrail Kapitel 2 und muss auf der Seite von Linda Kriley zwei Fragen beantworten. Wer ist der größte Unmensch im Gerichtssaal? und Welches ist die Fallaktennummer die alles geändert hat? Hat das schon wer? Ich weiß net weiter... Klick mich: Auf der Seite von Linda Kriley sind bei den roten Sätzen einige Buchstaben durch Zahlen getauscht und diese ergeben von oben nach unten einen 11-Stelligen Code. Diesen Code gibst du dann im D.U.P. Intranet ein. Dort findest du dann die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Klick mich: Auf der Seite von Linda Kriley sind bei den roten Sätzen einige Buchstaben durch Zahlen getauscht und diese ergeben von oben nach unten einen 11-Stelligen Code. Diesen Code gibst du dann im D.U.P. Intranet ein. Dort findest du dann die Antworten. Super, das wars, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.