Zockerfreak Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hi leute ich hab das problem das ich nach verfolgung der drohne die gelkassete nicht hochladen kann. geh ich jetz wieder zum symbol soll ich nun wieder teil eins machen allso alles auf lapi absuchen/ untersuchen aber warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hi zusammen, ich habe heute nicht nur Ingame-Story beendet, sondern auch die Papertrail-Missionen. Und ich bin begeistert, was hier gratis an zusätzlichem Content auf die Beine gestellt wurde. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß beim Knobeln, hab mich an den zahlreichen zusätzlichen Hintergrundinformationen erfreut und einfach an diesem Spiel im Spiel. Ich kann allen nur empfehlen, diese Nebenmissionen mitzunehmen und sich auf die Knobelei einzulassen. Mir hats wahnsinnig viel Freude bereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hi zusammen,ich habe heute nicht nur Ingame-Story beendet, sondern auch die Papertrail-Missionen. Und ich bin begeistert, was hier gratis an zusätzlichem Content auf die Beine gestellt wurde. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß beim Knobeln, hab mich an den zahlreichen zusätzlichen Hintergrundinformationen erfreut und einfach an diesem Spiel im Spiel. Ich kann allen nur empfehlen, diese Nebenmissionen mitzunehmen und sich auf die Knobelei einzulassen. Mir hats wahnsinnig viel Freude bereitet! Dito, hat mich im Nachhinein noch mehr gefesselt als das eigentliche Spiel. Daraus könnte man direkt ein eigenes Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Also hochladen geht bei mir nicht, vermutlich sind die Server schon länger abgeschaltet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Am 9.3.2018 um 19:18 schrieb van_ike: Also hochladen geht bei mir nicht, vermutlich sind die Server schon länger abgeschaltet wurden. Kann das jemand noch bestätigen? Sind die Server für die Papertrail Missionen abgeschalten worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.