Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ist ja nett gemeint, aber leider auch wieder ziemlich fehlerhaft. schluessel konnte man AUCH schon immer handeln und nur die ersten 50 platin kann man nicht handeln. was man darüber hinaus durch handlen bekommt, kann man auch wieder abgeben. die ersten 50 platin darf man nicht handeln, weil man sonst theoretisch mehrere accounts erstellen könnte und deren 50 platin dann über nen freund wieder auf seinem hauptaccount sammeln könnte. mittlerweile können auch prime-bp und prime waffenteile gehandelt werden. das kam allerdings nach deinem post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 startpaket für neulinge! einzige voraussetzung: ihr müsst rang zwei sein. sonst könnt ihr nicht handeln! und ihr müsst 2 verbleibende handel haben! biete allen einsteigern 6 mods an! diese 6 mods könnt ihr wählen aus folgende mods, die ihr garantiert in fast all eure warframes/waffen packen werdet: 1.ausdehung (+45% faehigkeitsreichweite max) 2.verstärken (+30% faehigkeitsstärke max ) 3.stromlinie (+30% energie-effizienz max .. statt 100 energie braucht ihr nur noch 70) 4.umlenkung (+440% schild max) 5.vitalität (+440% gesundheit max) 6.lebenskraft (+120%schild +120%gesundheit max) 7.stahlfasern (glaub +110% rüstung max) 9.schnelle ablenkung (+90% schildladerate max) 8.einkerbung (+165% schaden max für gewehr) 9.hornissenstich (+220% schaden max für pistole) 10.laufstreuung (+120% mehrfachschuss pistole max) 11.druckpunkt (+90% nahkampfschaden max) 12. wächter (erfordert einen wächter! gibt sofort neues schild bei verbrauch! einer der besten mods im spiel) 13.aura mod!* gold:selten silber:ungewöhnlich braun:gewöhnlich grün:albtraum mod aura mod bei ... ... *loki (polarität -) feindradar (macht feinde auf der minimap sichtbar +14 punkte auf max) gewehrplünderer (deutlich mehr munition für gewehr +14 punkte auf max) schrotplünderer s.o. pistolenplünderer s.o. ...*ecalibur (keine polarität) stählerner ansturm (+60% nahkampfschaden +9 punkte auf max) feindradar (macht feinde auf der minimap sichtbar +7 punkte auf max) gewehrplünderer (deutlich mehr munition für gewehr +7 punkte auf max) gewehrverbesserung (+27,5 % schaden mit gewehr +7 punkte) ...*mag stählerner ansturm (+60% nahkampfschaden +9 punkte auf max) gewehrverbesserung (+27,5 % schaden mit gewehr +7 punkte) hier entscheidet auch, wovon ich noch genug habe. es geht dabei erstmal nur um die zusatzpunkte für den frame. trotzdem sind all die auren auch nicht schlecht für den anfang. die mods sind ungelevelt und NICHT AUF MAX, der wert ist nur max angegeben! diese 6 mods kosten euch 10 platin (nicht von den 150, die ihr am anfang bekommt, durch spiel und psn+9, denn diese 150 koennt ihr nicht abgeben!) ODER 3 seltene 5er kerne ODER 6 ungewöhnliche 5er kerne das ist ein super faires hilfs-angebot, der wert ist normalerweise deutlich höher. nur, solange der vorrat reicht! keine gewähr! und bedenkt, dass ihr diese mods auch farmen oder einfach zufällig finden könnt! überlegt euch, ob ihr durch den kauf euren spielspaß senkt ... ;-) bei interesse pn in warframe an mich: heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.