Faboulos2 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 @Maladath Ok und zu den "Jäger Herausforderungen" zählen jetzt nur z.b. "Lautloser Ritter","Unsichtbarer Jäger" usw. oder? Danke. mfG.Fabolous2
miro12 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 @Maladath Ok und zu den "Jäger Herausforderungen" zählen jetzt nur z.b. "Lautloser Ritter","Unsichtbarer Jäger" usw. oder?Danke. mfG.Fabolous2 Je genau. Alle die Herausforderungen die oben in der Ecke das Maskengesicht haben, die anderen, mit der Faust, sind die Kampfherausforderungen
General_Jericho Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich würde die Herausforderungen auch alle in der vorgegebenen Reihenfolge machen damit man etwas Übung kriegt bevor man sich an die Extremen wagt;)
Mercuse Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ich würde die Herausforderungen auch alle in der vorgegebenen Reihenfolge machen damit man etwas Übung kriegt bevor man sich an die Extremen wagt;) Ja, das macht echt Sinn! Aber ich scheitere schon bei den ersten bzw. schaff die gerade so! Da werd ich noch ne Runde üben müssen...
cookiesman Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 weiß jemand ob man auch alle gebisse von joker kaputt machen muss?
Kai One Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 weiß jemand ob man auch alle gebisse von joker kaputt machen muss? Zählt zu den Riddler-Rätseln und die zählen AFAIK auch zu den 100%. also ja (nicht 100%ig sicher)
DarkChaos7 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 hey leute hab mal ne frage ich muss die schock methode auf extrem noch absolvieren und wollte mal wissen ob es da ein paar tricks gibt was man beachten muss oder so wenn mir da jemand weiter helfen kann wäre ich echt dankbar.
Blueblooder85 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ich habe das selbe Problem und würde mich über hilfe oder tipps freuen! Hab nur folgendes video gefunden wo es jemand schafft aber ich packe es rotzdem nicht! die Zeit ist mein Problem!
Deadboy Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 weiß jemand ob man auch alle gebisse von joker kaputt machen muss? Jo man muss alle Zähne kaputt machem, weil sie zu den Rätseln vom Riddi gehören =)
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Jo man muss alle Zähne kaputt machem, weil sie zu den Rätseln vom Riddi gehören =) Kann man die auch noch nachträglich holen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.