Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Ritter

tgking

Recommended Posts

Geschrieben
@Maladath Ok,danke für die Tipps werde es gleich Mal ausprobieren.

Nur warum kann man die Freeflows am besten in der "Intensivbehandlung" machen?und wo genau?,direkt am Anfang des Spiels?

@Razor-ACE- Ok,meinst Du das Titan Monster gleich zu Beginn des Spiels was von selbst umfällt?,gut danke.

Gut heißt jetzt extrem auf hart?und wenn ja bei welcher Herausforderung klappt "Freeflow-Perfektion" am besten?

Danke.

Nein!! Das ist nicht der Titan. Die kommen erst später im Spiel. Joker beschießt die dann mit dem grünen Zeug und 2 Stück mutieren. Kommst du auf alle Fälle vorbei ;)

Man kann Freelows über all gut machen wo einige Gegner sind. Am Anfang tat ich mich da auch schwer aber mittlerweile sind 40-50iger Kombos kein Problem. Weil wenn du die Herrausforderungen später angehst weißt warum ;)... das macht man so oft und übt so oft. Ja bei extrem sind dann meißt ein paar Gegner mehr.

Die perfektion macht sich am besten bei Intensivbehandlung extrem und bei Kanalfledermaus extrem

Geschrieben

@Razor-ACE- Ok hast Du dann noch ein paar Tipps gegen die beiden Titan Monster?,denn ohne Batarang dauert es ja noch länger sie zu besiegen und wenn ich sie von vorne angreife ziehen die mir sehr viel Energie ab also wie kann man sie am besten schlagen?

Gut reichen denn für die Kombos einfach die Schlagtaste (also Viereck) oder muss ich auch Kreis drücken?,denn bei Kreis tut Batman ja die Gegner nur betäuben und was ist mit Kontern?,kann bzw. darf man kontern auch für die Kombos einsetzen oder muss es wirklich eine "fließende" Bewegung sein also sprich ohne Kontern?

Ja,toll habe das Spiel jetzt nochmal auf easy gestartet,weil wenn man es auf hart macht dann treffen Dich doch Gegner zu oft und Du kannst keine Perfektion mehr machen.

Ausserdem wie oft mus man dass mit den 40-50iger Kombos reicht es da nur einmal,oder muss man es wirklich bei allen Gegner die Batman während des Spiel trifft machen,wenn ja hat bei mir leider nicht geklappt.

mfG.Faboulous2

Geschrieben
@Razor-ACE- Ok hast Du dann noch ein paar Tipps gegen die beiden Titan Monster?,denn ohne Batarang dauert es ja noch länger sie zu besiegen und wenn ich sie von vorne angreife ziehen die mir sehr viel Energie ab also wie kann man sie am besten schlagen?

Gut reichen denn für die Kombos einfach die Schlagtaste (also Viereck) oder muss ich auch Kreis drücken?,denn bei Kreis tut Batman ja die Gegner nur betäuben und was ist mit Kontern?,kann bzw. darf man kontern auch für die Kombos einsetzen oder muss es wirklich eine "fließende" Bewegung sein also sprich ohne Kontern?

Ja,toll habe das Spiel jetzt nochmal auf easy gestartet,weil wenn man es auf hart macht dann treffen Dich doch Gegner zu oft und Du kannst keine Perfektion mehr machen.

Ausserdem wie oft mus man dass mit den 40-50iger Kombos reicht es da nur einmal,oder muss man es wirklich bei allen Gegner die Batman während des Spiel trifft machen,wenn ja hat bei mir leider nicht geklappt.

mfG.Faboulous2

Also, für die 40er-Freeflow-Kombo reicht es wenn du ein einziges mal schaffst das der Kombo-Zähler auf 40 geht. Du kannst auch blocken, Batarangs werfen (im Kampf 2 mal kurz L1 drücken) und auch die Kreis-Taste benutzen um die Gegner zu betäuben, das unterbricht deine Kombo nämlich nicht. Du musst allerdings danach natürlich gleich weiterschlagen oder z.B. Batarangs benutzen. Es sind also keine "fließenden Bewegungen" notwendig :) Ne 40er Kombo ist glaub ich am einfachsten machbar wenns 6 Gegner oder mehr sind. Ich würde empfehlen sie in einer der (Extrem) Herausforderungen und nicht in der Story zu machen. In der Story ist eine sehr gute Stelle die Party kurz vorm Joker-Endkampf.

Wenn du Freeflow Perfektion meinst, dann empfehle ich dir das hier aus dem Leitfaden hier im Forum:

Freeflow-Perfektion

Führe eine perfekte Combo aus die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

Das geht folgendermassen : nimmt am besten eine (extreme) Herauforderung.

Was is zu tun: Man muss ein :Q: Angriff , ein :T: Konter , ein :K: Umhangswisch , ein :X:+:x: Übersteiger (über den Gegner) , eine :Q:+:X: Wurfattake , ein :K:+:T: Unblockbaren Angriff,

doppelt L1 für einen Batrang , doppelt R2 für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch R2+:T: für einen Groundfinisher.

Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge aber in der SELBEN Combo

... Danke an badmoses für die Erklärung.

Das mit den Titan-Gefolgsmann musst du nicht an der Stelle machen wo du gegen die 2 Titanen kämpfst. Es reicht auch an einer Stelle wo du gegen einen einzelnen kämpfst. Du darfst keine Batarangs benutzen, also einfach immer warten bis er auf dich zugestürmt kommt, dann ausweichen, kurz hingehen und je nach Situation 1-3 mal Schlagen und sofort wieder weghüpfen, dauert dadurch natürlich ein bisschen länger. Aber geh lieber auf Nummer sicher und Schlag einmal weniger, dafür bekommste dann keinen Schaden :)

An der Stelle wo du gegen beide kämpfst wird dir das ganze dadurch erleichtert, dass die sich häufiger gegenseitig schlagen und dadurch ordentlich Schaden bekommen.

Geschrieben

@Maladath Ok ich probiers also wenn die Gegner nicht immer in meiner Reichweite sind,dann Batarang werfen ja?,achso und kann man die " 40er-Freeflow-Kombo" auch in einer Herausforderung machen oder aber nur in der Story?

Ok welche Herausforderung ist also egal hauptsache es müssen bis zu 6 Gegner sein,richtig?,doch wie soll man bitte all diese Tasten während eines Kampfes drücken ich halte das für recht schwierig und kompliziert wenn Du mich fragst.

Und ich glaube,dass man später wenn ich mich recht erinnere nur am Anfang gegen einen Titan Gefolgsmann kämpft danach sind es immer zwei.

Ja aber nur wenn sie betäubt sind sonst nicht und das ist ohne Batarang nicht möglich.

Aber gut ich probiers in der Story aus.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
@Maladath Ok ich probiers also wenn die Gegner nicht immer in meiner Reichweite sind,dann Batarang werfen ja?

Die Gegner sind eigentlich immer in Reichweite. Selbst wenn du 6-7 Meter weg bist, drückst du den Linken Stick in die Richtung des Gegners und dann :Q:, dann macht er einen Hechtsprung-Angriff dahin, allerdings nur wenn du gerade in einer Kombo bist. Die Batarangs nur einsetzen wenn dus gut kannst und es auch sinnvoll ist.

achso und kann man die " 40er-Freeflow-Kombo" auch in einer Herausforderung machen oder aber nur in der Story?

Die kannst du auch in den Herausforderungen machen. Ich empfehle Rumble in the Jungle (Dschungelkampf auf Deutsch) die Runde 2 von 4 im normalen Schwierigkeitsgrad (nicht extrem) ODER Kanalfledermaus (Extrem), dort kannst du das quasi in jeder Runde sehr gut machen. Bei beiden sind in dem Fall 10-15 Gegner anwesend. Also genug für ne 40er Kombo.

Ok welche Herausforderung ist also egal hauptsache es müssen bis zu 6 Gegner sein,richtig?,doch wie soll man bitte all diese Tasten während eines Kampfes drücken ich halte das für recht schwierig und kompliziert wenn Du mich fragst.

Das ganze bezieht sich nur auf die Trophy "Freeflow Perfektion". Bei der 40er Kombo brauchst du die alle nicht einbauen. Dafür reicht es einfach den Kombo-Zähler IRGENDWIE auf 40 zu bringen. Es sollten 6 oder mehr Gegner sein, weil, wenn es weniger sind, du höchstwahrscheinlich keine 40er Kombo hinbekommst, da die alle zu schnell KO gehen.

Und ich glaube,dass man später wenn ich mich recht erinnere nur am Anfang gegen einen Titan Gefolgsmann kämpft danach sind es immer zwei.

Ja aber nur wenn sie betäubt sind sonst nicht und das ist ohne Batarang nicht möglich.

Aber gut ich probiers in der Story aus.

mfG.Fabolous2

Den Titan Gefolgsmann hab ich z.B. nicht in der Story gemacht. Das geht sehr einfach in der Herausforderung Dschungelkampf. Da ist nämlich in Runde 4 ein Titan Gefolgsmann und ca. 10 Gegner. Erst hab ich die 10 Gegner KO gehaun und bin dem Titan einfach nur ausgewichen. Wenn alle Gegner KO sind Sprühst du das Explosive Gel auf den Boden und lockst den Titan da rein (Durch dieses eine Upgrade explodiert das Gel ja automatisch wenn ein Gegner in der Nähe ist). Danach ist er betäubt und du kannst 10-20 mal draufhaun. Dann geht der sehr schnell tot, auch ohne die Batarangs. ;)

Geschrieben

Ok,danke Dir für die Tipps habe jetzt eines von den Jäger Trophäen bekommen,ebenso die "Mann gegen Mann" beim Titan.

Nur mit der "40er-Freeflow-Kombo" klappts nicht so ganz jedenfalls nicht wenn ich probiere es bei Herausforderung zu machen,denn man sieht nicht wieviele Kombos man macht nur immer irgendwas mit V (Variationsbonus),während in der Story man auch eine Zahl sieht z.b. 25 oder 35 also denke ich ist es doch besser es in der Story zu machen oder?und bei "Kanalfledermaus (Extrem)" wie Du sagstest kommen keine 10-5 Gegner doch bei "Dschungelkampf Extrem" allerdings schon.

Und "Freeflow Perfektion" kriege ich wohl nie hin,wahrscheinlich nur bei Herausforderung easy,nur habe ich die noch nicht freigeschaltet.

Und eins noch hast Du oder auch die anderen noch einige gute Tipps bei "Rekordbrecher Extrem"?,denn für ne Medaille muss man ja mit dem Batclaw einen Gegner im Laufgang ziehen richtig doch was genau heißt das jetzt?,denn wenn ich einen Gegner mit dem Batclaw zu mir ziehe und dann schlage und trete bekomme ich die Medaille nicht also was mache ich falsch?und bei "Überlebenstechniken" weiß ich nicht was die mit "falle auf einen Gegner herab und schalte ihn mit R2-Dreieck aus?,meinen die jetzt dass ich von einem Wasserspeier einen Gleittritt machen muss und ihn dann am Boden ausschalte?,oder ich eben von diesem fallen lasse und mich zum Gegner anschleiche?,zu guter letzt brauche ich da noch Hilfe bei "Lautloser Ritter" im Sanatorium denn da muss man ja "drei Gegner an drei versch. Mauern ausschalten" und mit dem Line Launcher einen Gegner durch ein Fenster treten.

Nun bei zwei Gegnern klappt es wunderbar mit den Mauern nur beim dritten nicht,denn bei den "Böden" die man mit dem Explosionsgel einreißen kann werden die Gegner nur betäubt jedoch nicht außer Gefecht gesetzt.

Und zum Schluss mit dem Line Launcher,muss ich da nur mich zum Gegner der hinterm Fenster steht rüberseilen und ihn dann berühren,oder wie genau soll das funktionieren?

Danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben

Im Leitfaden sind die ganzen Jäger-Herrausforderungen mit Lösungen als Videoformat abspielbar ;)

Am besten macht man die ganzen Herrausforderungen erst, wenn man sich alle Upgrades besorgt hat, denn dann geht das ganze um einiges leichter.

Geschrieben
Nur mit der "40er-Freeflow-Kombo" klappts nicht so ganz jedenfalls nicht wenn ich probiere es bei Herausforderung zu machen,denn man sieht nicht wieviele Kombos man macht nur immer irgendwas mit V (Variationsbonus),während in der Story man auch eine Zahl sieht z.b. 25 oder 35 also denke ich ist es doch besser es in der Story zu machen oder?

Den Kombo-Zähler siehst du im Herausforderungsmodus ganz normal oben in der linken Ecke während du kämpfst. Der Variationsbonus kommt ja erst am Ende einer Runde im Ergebnisbildschirm, der hat allerdings Gar nichts mit der 40er Kombo zu tun. ^^

und bei "Kanalfledermaus (Extrem)" wie Du sagstest kommen keine 10-5 Gegner doch bei "Dschungelkampf Extrem" allerdings schon.

Also bei Kanalfledermaus (extrem) kommen schon ab der ersten Runde genug Gegner um ne 40er Kombo zu machen. Spätestens in Runde 4 sind das dann schon an die 15 Leute.

Und "Freeflow Perfektion" kriege ich wohl nie hin,wahrscheinlich nur bei Herausforderung easy,nur habe ich die noch nicht freigeschaltet.

Was ist denn Herausforderung easy? Also im Einfachen Schwierigkeitsgrad sind die Herausforderungen genauso schwer wie im schweren Modus. Freeflow Perfektion ist nur eine Sache der Übung. Wenn du alle Medallien holen willst musst du das Kampfsystem sowieso verinnerlichen. Dadurch sollte dann später auch Freeflow Perfektion kein Problem mehr sein.

Und eins noch hast Du oder auch die anderen noch einige gute Tipps bei "Rekordbrecher Extrem"?,denn für ne Medaille muss man ja mit dem Batclaw einen Gegner im Laufgang ziehen richtig doch was genau heißt das jetzt?,denn wenn ich einen Gegner mit dem Batclaw zu mir ziehe und dann schlage und trete bekomme ich die Medaille nicht also was mache ich falsch?und bei "Überlebenstechniken" weiß ich nicht was die mit "falle auf einen Gegner herab und schalte ihn mit R2-Dreieck aus?,meinen die jetzt dass ich von einem Wasserspeier einen Gleittritt machen muss und ihn dann am Boden ausschalte?,oder ich eben von diesem fallen lasse und mich zum Gegner anschleiche?,zu guter letzt brauche ich da noch Hilfe bei "Lautloser Ritter" im Sanatorium denn da muss man ja "drei Gegner an drei versch. Mauern ausschalten" und mit dem Line Launcher einen Gegner durch ein Fenster treten.

Nun bei zwei Gegnern klappt es wunderbar mit den Mauern nur beim dritten nicht,denn bei den "Böden" die man mit dem Explosionsgel einreißen kann werden die Gegner nur betäubt jedoch nicht außer Gefecht gesetzt.

Und zum Schluss mit dem Line Launcher,muss ich da nur mich zum Gegner der hinterm Fenster steht rüberseilen und ihn dann berühren,oder wie genau soll das funktionieren?

Danke.

mfG.Fabolous2

Ich verlinke dazu erstmal den Trophäen-Leitfaden hier aus dem Forum:

Trophäen-Leitfaden zu "Jäger-Gold" runterscrollen wo du die Videos findest.

Hier nochmal einzeln die YouTube Videos aus dem Leifaden:

Geschrieben
Yes :) hab endlich die Trophy Perfeker Ritter ... so nun nochmal auf Schwer durch und Platin ist im Sack :D *freu*

Bei mir genau das selbe. Hab vorhin Perfekter Ritter geschafft und auch 97%. Hab schon angefangen mit dem Schweren Durchlauf. Heut abend Platin, freu mich schon ;)

Geschrieben
Die Store muss du abschließen, sämmtliche Riddler Rästel lösen, alle Upgrades, und in jeder Herausforderung 3 Medaillen bekommen !

Ich hab das Spiel heute auf schwer durchgezockt und nicht alle Upgrades(fehlen sicher noch 6 Stück). Wie kann ich die noch bekommen?

Ist mit Medallie dieses Batmansymbol gemeint?

Geschrieben
Ich hab das Spiel heute auf schwer durchgezockt und nicht alle Upgrades(fehlen sicher noch 6 Stück). Wie kann ich die noch bekommen?

Ist mit Medallie dieses Batmansymbol gemeint?

Du kannst weiterhin rätsel lösen dafür bekommst du erfahrungspunkte und kannst deine Upgrades kaufen :)

Bei Herrausforderungen erhälts du medalien, steht alles da!

Geschrieben
@Razor-ACE- & Maladath Wie genau habt Ihr beide diese ("Perfekter Ritter") bekommen mir fehlt sie auch noch?

Danke

mfG.Fabolous

in dem du das game beendest, alle riddler-rätsel löst (alle biographien, alle tonbänder, geist von arkham enthüllt, alle trophäen, alle figuren), alle upgrades gekauft un natürlich alle herausforderungen geschafft...sozusagen alles machen...dann bekommste die trophie;)

Geschrieben

@MOS_aka_SMP Ja toll mit diesen Herausforderungen tue ich mich echt schwer u.a. auch mit dieser "Schockmethode Extrem" denn mir läuft immer die Zeit davon da die Typen mit den Messern so wie die mit den Eletkroschockern ein wenig brauchen bis sie Ko gehen.

Und muss man jetzt für "Jäger Gold" Trophäe wirklich alle Herausforderungen (in normal modus heißt also NICHT extrem) und auf hart modus (extrem) gewinnen und zwar bei jedem alle drei Medaillen?,danke.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
Und muss man jetzt für "Jäger Gold" Trophäe wirklich alle Herausforderungen (in normal modus heißt also NICHT extrem) und auf hart modus (extrem) gewinnen und zwar bei jedem alle drei Medaillen?,danke.

mfG.Fabolous2

Jo, du hast es genau richtig beschrieben. Da es 8 Jäger Herausforderungen sind (4 normal, 4 extrem), brauchst du bei jeder 3 Medaillen. Denn 3 x 8 = 24. und 24 Medaillen sind notwendig für Jäger Gold. Genau das gleiche bei Freeflow-Gold.

Schockmethode (extrem) ist zwar wirklich nicht leicht, allerdings habe ich für das normale Schockmethode viel länger gebraucht. Nachdem ich das dann geschafft hatte, konnte ich das Kampfsystem viel besser und habe für die (extrem)-Varianten viel weniger Zeit gebraucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...