Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Ritter

tgking

Recommended Posts

Geschrieben
Die Store muss du abschließen, sämmtliche Riddler Rästel lösen, alle Upgrades, und in jeder Herausforderung 3 Medaillen bekommen !

Das ist alles ??

Ist ja gar nicht so schwer !:eek6:

Im Ernst - Platin bei Batman ist echt heftig.

Geschrieben
Das ist alles ??

Ist ja gar nicht so schwer !:eek6:

Im Ernst - Platin bei Batman ist echt heftig.

Jup, aber nicht ganz unmöglich. Mir fehlen nur noch 3 Prügel Trophies, die 40er Kombo, die perfekte Kombo und dann nochmal auf schwer durchspielen.....also sollte ich die Platin in den nächsten 10 Monaten haben.....:banghead:

Geschrieben
Jup, aber nicht ganz unmöglich. Mir fehlen nur noch 3 Prügel Trophies, die 40er Kombo, die perfekte Kombo und dann nochmal auf schwer durchspielen.....also sollte ich die Platin in den nächsten 10 Monaten haben.....:banghead:

Bin ich der einzige, der Platin bei Batman einfach findet? :cry2:

Geschrieben

Na ja, dann weißt du ja was du in den nächsten 10 Monaten zu tun hast.........:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

19 % hab ich schon, die kann mir keiner mehr nehmen.;):biggrin5:

Geschrieben
Na ja, dann weißt du ja was du in den nächsten 10 Monaten zu tun hast.........:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

19 % hab ich schon, die kann mir keiner mehr nehmen.;):biggrin5:

Ich hab jetzt irgendwas um die 76% meine ich ( dadurch das die Platin nach dem neuesten FW Update ja nicht mehr zählt....) habe also noch einiges zu tun. Die Kampf Herausforderungen finde ich am heftigsten, alles ander geht eigentlich ganz gut zu lösen, achja und die Multicombo ist extrem.....

Geschrieben
Ich hab jetzt irgendwas um die 76% meine ich ( dadurch das die Platin nach dem neuesten FW Update ja nicht mehr zählt....) habe also noch einiges zu tun. Die Kampf Herausforderungen finde ich am heftigsten, alles ander geht eigentlich ganz gut zu lösen, achja und die Multicombo ist extrem.....

:skep:

du kannst doch nicht die Trophie Prozente mit den vom Spiel vergleichen.

Bei den Trophies ist es ja auch das Spiel auf 3 Schwierigkeistgraden durch zuspielen. Dies hat aber nichts mit den 100% vom Spiel zu tun, da sind es nur die Story abschließen, alle Rätsel und die Herausforderungen.

Das Eine ist ja der Trophie-Fortschritt und das Andere der Spielfortschritt

Geschrieben
:skep:

du kannst doch nicht die Trophie Prozente mit den vom Spiel vergleichen.

Bei den Trophies ist es ja auch das Spiel auf 3 Schwierigkeistgraden durch zuspielen. Dies hat aber nichts mit den 100% vom Spiel zu tun, da sind es nur die Story abschließen, alle Rätsel und die Herausforderungen.

Das Eine ist ja der Trophie-Fortschritt und das Andere der Spielfortschritt

Ja, hast natürlich recht. Also, an Trophies habe ich was um die 76% und im Spiel selber 92% ( können auch 94% sein ). Die Prügeleien noch dann hab ich knappe 100

Geschrieben
Bin ich der einzige, der Platin bei Batman einfach findet? :cry2:

Schwer ist es nicht! Bis auf die Kampf Challenge´s! Komme mittlerweile auf gute Punktezahlen. Noch ein bischen üben und die Katze ist im Sack :) ... Die anderen Throphy´s sind leicht! Langsam bekommt man den Dreh raus ;)

Geschrieben
Hi

schau dir das Video an

wenigstens bei eins kann ich dir helfen ;) .. mit der strategie geht schockmethode easy!!

ich glaube ma er meint eher die kampf-herausforderung schockmethode...dass is die vorletzte;)

Geschrieben

Oh man das wird heftig, jetzt mach i erstmal alles vom Riddler und die komischen Käfer. Danach werden die Herausforderungen gemacht, aber dank youtube kann man sich ja die ein oder andere Inspiration holen.

Und dann nochma auf schwer durch.... oh man, dachte es wird einfacher :(

Geschrieben

Hallo Leute mir fehlen auch noch folgende Trophäen "40er-Freeflow Combo","Nachtgleiter","Zwei auf einen Streich","Mann gegen Mann","Fang","Freeflow-Perfektion","Freeflow Silber/Gold","Jäger-Bronze/Silver/Gold","Fehlerloser Freeflow-Kämpfer".

Hat da von euch eventl. Tipps wie man sie am schnellsten und am einfachsten bekommt?,denn einigen von denen verstehe ich nicht ganz z.b. diese ganze "Combo" Geschichten bekommt man sie der "Herausforderung" oder aber im normalen Spiel?,und bei "Nachtgleiter" wie soll man bitte schön bis zu 100 meter gleiten ohne Unterbrechung?und "Fang" weiß ich auch nicht wie das gehen soll denn wie soll man bitte schön seinen eigenen Batarang fangen?,die Gegener werfen ihn doch nicht zurück?

Danke.

mfG.Faboulous2

Geschrieben
Hallo Leute mir fehlen auch noch folgende Trophäen "40er-Freeflow Combo","Nachtgleiter","Zwei auf einen Streich","Mann gegen Mann","Fang","Freeflow-Perfektion","Freeflow Silber/Gold","Jäger-Bronze/Silver/Gold","Fehlerloser Freeflow-Kämpfer".

Hat da von euch eventl. Tipps wie man sie am schnellsten und am einfachsten bekommt?,denn einigen von denen verstehe ich nicht ganz z.b. diese ganze "Combo" Geschichten bekommt man sie der "Herausforderung" oder aber im normalen Spiel?,und bei "Nachtgleiter" wie soll man bitte schön bis zu 100 meter gleiten ohne Unterbrechung?und "Fang" weiß ich auch nicht wie das gehen soll denn wie soll man bitte schön seinen eigenen Batarang fangen?,die Gegener werfen ihn doch nicht zurück?

Danke.

mfG.Faboulous2

Hi :)

Nachtgleiter und Fang! sind sehr schnell machbar.

Für Nachtgleiter bin ich oben auf den Uhrturm der Arkham-Villa gegangen (da kommt man auf jeden Fall links vom Eingang hoch) und bin Richtung Botanische Gärten-Eingang bzw dem Durchgang zu Arkham-Nord geflogen. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt.

Für Fang! brauchst du das Upgrade das du den Batarang selber steuern kannst und steuerst ihn wieder zu dir selbst hin, dann fängt Batman den. ;)

"Zwei auf einen Streich" ist auch relativ einfach. Dazu brauchst du das Upgrade das du dich an den Wasserspeier hängen kannst. Dann hängst du dich dran und wartest bis eine Patroullie unter dir lang läuft und drückst Dreieck. Dann hängt derjenige an dem Wasserspeier. Dann gehst du auf einen anderen Wasserspeier und wartest bis jemand anders unter dem ersten Wasserspeier durch läuft. Du nimmst den Batarang und zertrennst damit das Seil an dem der erste Gegner, den du aufgehangen hast, hängt.

Fehlerloser Freeflow-Kämpfer machst du glaub ich besten in der ersten Kampf-Herausforderung (auf deutsch heisst die glaube ich "Intensivbehandlung"). Die ist nicht so schwer und du musst darauf achten nicht einmal Schaden zu bekommen. Das klappt schon wenn man bisschen Übung hat. Einfach ein bisschen öfter probieren. Wenn dus dann kannst werden werden damit auch die anderen Freeflow-Medallien einfacher.

Die Combos kannst du auch in den Herausforderungen machen! :)

Geschrieben

Man gegen Man: Geht einfach wenn du das erste mal auf die titan typen trifst.. benutze nicht den Batrang...

40er-Freeflow Combo: am besten bei der Party oder in einer Herrausforderung auf extrem genau wie Freeflow-Perfektion machst am besten bei intensivbehandlung auf extrem

Geschrieben

@Maladath Ok,danke für die Tipps werde es gleich Mal ausprobieren.

Nur warum kann man die Freeflows am besten in der "Intensivbehandlung" machen?und wo genau?,direkt am Anfang des Spiels?

@Razor-ACE- Ok,meinst Du das Titan Monster gleich zu Beginn des Spiels was von selbst umfällt?,gut danke.

Gut heißt jetzt extrem auf hart?und wenn ja bei welcher Herausforderung klappt "Freeflow-Perfektion" am besten?

Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...