masked_slasher Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Habe eben ein update machen müssen. Anschließend habe ich das level Docks gespielt um dort perfekte Beute zu machen auf Schwierigkeit hirntot. Irgendwie war die Schwierigkeit nahezu unmenschlich. Wie auf fies sonst. Hat jemand aehnliches bemerkt seit dem update heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eigentlich nicht. Ich hab vorhin Beute gemacht auf Hirntot ohne Probleme und dann im Laufe des Abends mit meinem Koop Partner Morbid durchgezockt. Wir sind ohne zu sterben durch die letzten 3 Level, war schon fast erschreckend wie gut das lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hmmm echt komisch.... dann habe ich wohl über nacht verlernt wie man das Spiel spielt Soll es ja auch geben. Und du hast auch das Update ausgeführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habe gestern auch nach dem Update "alleine im Koop" das Spiel durchgespielt - ging supereasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ihr macht mich echt alle fertig Ich schaff das Game einfach nicht. Bin inzwischen auf höchster Schwierigkeit am allerletzten Checkpoint vor dem Hubschrauber.. aber nach gefühlten 1000 Versuchen brech ich es jetzt glaube ich ab... schaff es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheychoe Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wow, da hockst du jetzt schon fast genau ein jahr dran?? Ist ja löblich, dass du auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielst, aber für eine Platin ist das nicht nötig. Wenn du willst kann ich mit dir schnell durch, müssten dann aber glaub ich von vorne starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Ich bin bei morbid.. also dem höchsten von anfang an verfügbaren.. und da beim letzten Checkpoint. Ja wenn du bock hast würde ich mich über einen Run freuen das ich endlich die Platin in dem Game klar machen kann. Und ja fast ein Jahr.. aber ich muss sagen es ist auch einfach ein Mega cooles Game. Macht vorallem im Coop einfach voll Laune. Ähnlicher Suchtfaktor wie bei Resogun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.