Mondzo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Einfach "Gowers Schutzring" anziehen und wenn der Drache anfängt Feuer zu speien sich mit dem Rücken zu ihm drehen. Schon erhälst du keinen Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRiSoNRaGe Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Richtig. Deshalb tu ich mir den Stress nicht an macht aber Spaß und der Nervenkitzel ist ziemlich hoch Nur irgendwie will es mir auf NG ++ dann doch nicht so gelingen, wie die Versuche auf New Game und New Game + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Einfach "Gowers Schutzring" anziehen und wenn der Drache anfängt Feuer zu speien sich mit dem Rücken zu ihm drehen. Schon erhälst du keinen Schaden. Echt jetzt Wär ja geniaL, hihi.... Im Schattenwald, wo ich den Ring gefunden habe, leistet er schon extremes Damage reducing ! Aber das er auch Elementschaden fern hält .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Echt jetzt Wär ja geniaL, hihi.... Im Schattenwald, wo ich den Ring gefunden habe, leistet er schon extremes Damage reducing ! Aber das er auch Elementschaden fern hält .... Ja, ist wirklich so. Man fällt nur um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich habe nach 3 Spieldurchgängen 402 Tode. Hätte schwören können wären weniger gewessen Die meisten Tode gingen wohl auf die Kappe vom Schrein von Armana, die hunderten Waffentests, die ich gemacht habe und der Ancient Dragon, bis ich auf eine Taktik kam, die so banal ist, dass ich ihn danach immer beimersten Versuch geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enastrix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab im ersten Spieldurchlauf über 800 Tode, ich weiß auch nicht wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hab das NG jetzt fertig mit allen Platinrelevanten Dingen und bin bei 258 Tode! Mal schauen wieviele im NG+ und ++ noch dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 NG++ bis Platin gespielt und 228 Tode ! Bin ich ja noch gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 - 166 Tode im ersten Run - Alle Bosse besiegt - Keinen Leitfaden benutzt - Immer offline gespielt (Also keine Co-op Partner gehabt) - Das Spiel mit nur einem einzigen Charakter gespielt(Also nicht erstmal erkundet und dann einen neuen erstellt) - Nichts gespoilert bekommen(Keine Youtubevideos oder sonstiges gesehen. Also blind gespielt) Ich hoffe, dass diese Angaben ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.