NekoLuna Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich finds interessant zu lesen wie oft ihr so gestorben seid bis ihr DS2 durchhattet, sei es im NG, NG+ etc oder bis ihr das Spiel weggeworfen habt. Ich habs gestern mit 254 Toden gewonnen wobei ich bis auf 3 Bosse alle gemacht habe. PS: Ihr wollt wissen wo man sehen kann, wie oft man gestorben ist? : In Majula an dem großen Denkmal wo man dem ersten Eid beitreten kann. Dazu muss man aber offline sein, sonst werden weltweit alle Tode von allen Spielern angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich finds interessant zu lesen wie oft ihr so gestorben seid bis ihr DS2 durchhattet, sei es im NG, NG+ etc oder bis ihr das Spiel weggeworfen habt.Ich habs gestern mit 254 Toden gewonnen wobei ich bis auf 3 Bosse alle gemacht habe. Wo kann man seine tode nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 würde ich auch gerne mal wissen^^, ich tippe mal um die 120x, bin aber leider im new game+ am castleeingang verbugged, also nur 1 2/3 spieldurchgänge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASoulToBear Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wo kann man seine tode nachschauen? In Majula an dem großen Denkmal wo man dem ersten Eid beitreten kann. Dazu muss man aber offline sein, sonst werden weltweit alle Tode von allen Spielern angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Habe 234 tode Habe alle bosse getötet bis auf ur drache. Sehr oft bin ich gestorben, weil ich leichtsinnig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sExYEyE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hatte nach dem 1 Durchlauf 73 Tode. Bin mittlerweile NG+ und dort bei den letzten Bossen und Tode sind unter 30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Habe jetzt 171 Tode und bin schon was länger im Post-Game. Bis zum Endeder Story würde ich sagen: 150 Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nach etwa der reichlichen Hälfte des Spiels stolze 342! Wenn das nix ist. Jedoch viel durch PvP... Ich sammle fleißig weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 221 Tode Ich hatte mehr befürchtet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bin nun auch durch und habe stolze 247 Tode aber leider nicht gewonnen, Asenkult hat mehr. Er hat aber auch getrickst, hat sich Extra-Tode im PvP erschummelt. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Genau 100 in NG++++ alle Bosse besiegt paar sind schon bisschen höher wegen Asketenleuchtfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 415 hatte ich glaub ich mit Beendigung des NG. Allein die Riesenratte aka. Sif in hässlich hat mich ca. 50 Tode gekostet, bzw. die kleinen Viecher, die mich immerzu vergiftet haben, das große Vieh an sich ist nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 hab jetz vom ng - ng++ ende ca 700 tode aber mann muss auch dazu sagen ich ging mal zum port im salzfort afk für 2 std und mich haben die armbrustschützen dann vll 100x getötet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ich bin jetzt bei 100h spielzeit insgesamt 361 mal gestorben. dazu gehört aber auch ne menge pvp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 Genau 100 in NG++++ alle Bosse besiegt paar sind schon bisschen höher wegen Asketenleuchtfeuern Jo ich glaub du flunkerst Pics or it didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bekommst morgen n Bild sind jz vllt paar Tode mehr aber denke nicht mehr als 110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Jo ich glaub du flunkerst Pics or it didnt happen Glaube ich nicht mal, mit dem Ring der Lebenssicherung steigt der Zähler nicht mehr, wenn man stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Glaube ich nicht mal, mit dem Ring der Lebenssicherung steigt der Zähler nicht mehr, wenn man stirbt. Hab ich nicht benutzt^^ Wer mir nicht glaubt solls mir halt nicht glauben, das Bild folgt später noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panky666 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ups. Da bin ich wohl Topscorer nach NG+++ hab ich es auf 769 Tode geschafft. Im Bezug darauf auf meine Ungedulg ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sooo hier sind die Screens jz aber schon in NG+++++ leider noch nicht ganz durch aber recht gegen Ende hier der Beweis und hier noch die Tode Ist jetzt nicht die beste Qualität der Pics aber man sollte es lesen können mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.