star-warsfreak Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi, seit einiger zeit habe ich das problem das meine slim nach ca 3 sekunden beim starten ausgeht, wobei sie 3 mal piepst und dann rot blinkt. Manchmal passiert das mehrmals hintereinander bis sie dann normal geht. Das gleiche passiert bei manchen spielen mitten im spiel. Ist das schon ein YLOD? Besonders heiß oder laut wird sie übrigens nicht. Wenn ihr etwas dazu wisst bitte ich um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hi könnte schon sein das es ein ylod ist also wird bald nichts mehr gehen. und darum sollst du schnell deine spiel stände sichern bis nichts mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Jap, ist YLOD. Da es eine Slim ist und die noch nicht all zu lange auf dem Markt ist, gehe ich mal davon aus das du noch Garantie hast? Aber ist das YLOD Problem nicht seit dem 320 GB Varianten entfernt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
star-warsfreak Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Also mit slime meine ich nur, dass es nicht die alte fat ist, hab meine schon jahre, also eher keine garantie mehr... (und ich hoffe ihr wisst, das ich ps3 statt pse schreiben wollte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Achso, ich dacht du redest hier von der Super Slim.. In der normalen Slim müsste der Fehler noch drinn sein.. Es gibt auf eBay diverse kostengünstige Angebote die einen den YLOD Fehler beseitigen, und falls der YLOD Fehler dann mal wieder kommt ist die Reparatur dann kostenlos. Einfach mal YLOD PS3 bei eBay eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.