killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich glaube nicht daran das es gut wird. Solch Spiele verkaufen sich ehh nicht zu gut. Die meisten kaufen sich Games wo man richtig zocken und eventuell auch Online spielen kann. Heavy Rain wird bestimmt besser als Fahrenheit aber ich fande Fahrenheit schon ziemlich mies und auch recht langweilig. Also meiner Meinung nach, solch Spiele braucht die Welt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 also ich fand Fahrenheit eig ganz cool und freu mich auf Heavy Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab Fahrenheit net gezockt aber schon ein paar videos zu heavy rain gesehen und das was ich gesehen hab hat mir gut gefallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 fahrenhaeit hab ich mehrmals durchgezockt. das war echt super. ich freu mich auch schon total auf heavx rain. wird auf jeden fall geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Fahrenheit war echt schon ziemlich fett und wenn Heavy Rain auch nur ansatzweise so gut wird, wovon auszugehen ist, dann könnte es das Zeug zum Game of the Year haben - ich freu mich drauf, werde es aber sicher nicht hastig vorbestellen sondern erst mal locker abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 wenns nach unseren freunden bei amazon.com geht, werden wir wohl noch ein weilchen auf heavy rain warten müssen^^ http://www.amazon.com/Heavy-Rain-Playstation-3/dp/B002CZ38KA/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259608826&sr=8-8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Naja mal sehen wann es kommt. Man hat zwar bis jetzt auch nicht wirklich viel vom Gameplay gesehen, aber da es schon soo lang bekannt ist, dass es herauskommt wird es doch schon einige Erwartungen an das SPiel geben. Hoffentlich können die auch alle eingehalten werden..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.