RayBee Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hayy leute wollte mal fragen was ihr von dem game hält..!? also ich finde es ganz gut von der grafik von der story usw. weiss auch einer wann es komt und ab wievielen jahren? weil hier in deutschland kommt es dann glaube ich geschnitten -.- MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Geschnitten? Wieso das denn? Hast da ne Quelle dazu? Ich glaube das Spiel wird DER HAMMER!!! Eines meiner MOST WANTED Games. Ich schau mir sämtliche Trailer dazu fast täglich an! Zu nem Release kann ich leider nichts sagen. Wenn ich die Trailer so sehe, würd ich auf ne 16er USK Tippen - aber ohne gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Geschnitten? Wieso das denn? Hast da ne Quelle dazu? Ich glaube das Spiel wird DER HAMMER!!! Eines meiner MOST WANTED Games. Ich schau mir sämtliche Trailer dazu fast täglich an! Zu nem Release kann ich leider nichts sagen. Wenn ich die Trailer so sehe, würd ich auf ne 16er USK Tippen - aber ohne gewähr also youtube: dann einfach Heavy Raind gameplay eingeben manchmal kann man mit ne waffe in der hand entscheidungen treffen... also wenn du den typ abknallst dann ist es zu 100% geschnitten.. in der gamescom war es glaub ich auch ab 18 ( der bereich ) Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wegen sowas machen die son nen Stress?? Naja, Deutschland halt. In dem Fall greif ich eben zur US-Version ... Zum glück sind die PS3-Games Region-Free und meine Englisch-Kentnisse passen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wer Fahrenheit gezockt hat wird Heavy Rain lieben. Wer es nicht gezockt hat holt es besser schleunigst nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Dem kann ich nur zustimmen. Fahrenheit ist ein MUST HAVE für jede Sammlung. Hab das Spiel so oft durch, dass ich mit dem zählen schon gar nimmer mitkam An dem Tag, an dem ich's mir gekauft hatte, war's auch schon 2 mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 was ich bis jetzt so alles über das Spiel gesehen hab, find ich ab 18 doch ziemlich übertrieben... wenn ich auf der Pyramide im Karstadt Fahrenheit seh, werd ichs mir gleich kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ein USK 18 Rating find ich auch übertrieben. Wie oben schon erwähnt hätte ich mit nem 16er Rating gerechnet. Wenn's dann noch geschnitten wird, gibt's zum Glück noch das Ausland^^ Ich bin jetzt 23 und muss mir immernoch vom Staat sagen lassen, was ich sehen darf und was nicht ... NICHT MIT MIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 fahrenheit war schon geil und heavy rain werd ich mir auf jeden fall auch iwann mal holen. bei gameone wurde als releasedatum 1.quartal 2010 angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 1. Quartal 2010? Gut zu wissen, danke für die Info. Hoffe das wird nicht noch verschoben... Kann man das denn auch schon iwo vorbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 1. Quartal 2010? Gut zu wissen, danke für die Info. Hoffe das wird nicht noch verschoben... Kann man das denn auch schon iwo vorbestellen? amazon.de hab ich was mit heavy rain gesehen zum vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Jop, hast recht. Sogar die enlisch UNCUT für 67,90 €. Da steht aber als Release "Lieferbar ab dem 2. November 2009" und nichts von 1. Quartal 2010. Wenn das stimmen sollte, wär das Jahr für mich gerettet. Kommt ja sonst kaum noch was Gutes! edit: hab's jetzt vorbestellt. Mal sehen, wann's letztenendes kommt... Hatte sogar noch nen Gutschein, der mir 20 € gespart hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Da steht aber als Release "Lieferbar ab dem 2. November 2009" und nichts von 1. Quartal 2010. vllt ist mit 1.quartal 2010 das dt. release gemeint. die gameone ausgabe war letzte woche am 26.08.09, also noch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Jup, könnte sein. Egal, je früher, desto besser. Die englische Synchro ist in den meisten Fällen eh um Längen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 wie ist fahrenheit? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 wie ist fahrenheit?MfG also ich war begeistert von dem spiel. habs zwar nur 1mal durchgespielt, aber das 1mal hat echt spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 kann es auch kaum erwarten wie die trophys da sind *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 habe gerade bei amazon geschaut: Da steht es wird am dem 2.november lieferbar sein !!! was meint ihr? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 was willst du denn jetzt dazu hören? es steht, dass es ab 2.11. lieferbar ist und dann ist es so. handelt sich dabei aber um die englische version, ich schätze mal die us-version. die dt. soll laut gameone im 1. quartal 2010 kommen. wenn du es auf engl. spielen willst, dann kannste ja schonmal vorbestellen, denn es ist sicherlich ein hammerspiel. ich warte noch bis man es auf dt. spielen kann (mag ich lieber) und dann noch etwas bis ich es von jemandem gebraucht günstig abkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 ich warte ungedultig und werde es mir dann kaufen, wenn es dann soweit ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.