Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain

RayBee

Recommended Posts

Geschnitten? Wieso das denn? Hast da ne Quelle dazu? Ich glaube das Spiel wird DER HAMMER!!! Eines meiner MOST WANTED Games. Ich schau mir sämtliche Trailer dazu fast täglich an! Zu nem Release kann ich leider nichts sagen. Wenn ich die Trailer so sehe, würd ich auf ne 16er USK Tippen - aber ohne gewähr :D

Geschnitten? Wieso das denn? Hast da ne Quelle dazu? Ich glaube das Spiel wird DER HAMMER!!! Eines meiner MOST WANTED Games. Ich schau mir sämtliche Trailer dazu fast täglich an! Zu nem Release kann ich leider nichts sagen. Wenn ich die Trailer so sehe, würd ich auf ne 16er USK Tippen - aber ohne gewähr :D

also youtube:

dann einfach Heavy Raind gameplay eingeben

manchmal kann man mit ne waffe in der hand entscheidungen treffen...

also wenn du den typ abknallst dann ist es zu 100% geschnitten..

in der gamescom war es glaub ich auch ab 18 ( der bereich )

Lg

Ein USK 18 Rating find ich auch übertrieben. Wie oben schon erwähnt hätte ich mit nem 16er Rating gerechnet. Wenn's dann noch geschnitten wird, gibt's zum Glück noch das Ausland^^ Ich bin jetzt 23 und muss mir immernoch vom Staat sagen lassen, was ich sehen darf und was nicht ... NICHT MIT MIR!

Jop, hast recht. Sogar die enlisch UNCUT für 67,90 €. Da steht aber als Release "Lieferbar ab dem 2. November 2009" und nichts von 1. Quartal 2010. Wenn das stimmen sollte, wär das Jahr für mich gerettet. Kommt ja sonst kaum noch was Gutes!

edit: hab's jetzt vorbestellt. Mal sehen, wann's letztenendes kommt... Hatte sogar noch nen Gutschein, der mir 20 € gespart hat^^

was willst du denn jetzt dazu hören? es steht, dass es ab 2.11. lieferbar ist und dann ist es so. handelt sich dabei aber um die englische version, ich schätze mal die us-version. die dt. soll laut gameone im 1. quartal 2010 kommen.

wenn du es auf engl. spielen willst, dann kannste ja schonmal vorbestellen, denn es ist sicherlich ein hammerspiel. ich warte noch bis man es auf dt. spielen kann (mag ich lieber) und dann noch etwas bis ich es von jemandem gebraucht günstig abkaufen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...