Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzball - Die besten Taktiken/Spieler?

Krano

Recommended Posts

Jeder Spieler hat in seiner Tech-Ability Liste ganz unten 3 Schlüsselabilities in hellblau stehen. Diese funktionieren quasi wie der Schlüssel zum Lernen. Du kannst diese 3 nur in der vorgegebenen Reihenfolge erlernen aber mit jeder erlernten Schlüsselabilitie erweiterst du dein Lernprogramm.

Du kannst also durch erlernen der Schlüsselabilities bessere Techs abschauen und erlernen. :)

Ja aber wakka hat alles bisnauf evasion und die lernt er nich. Auch egal,mhab das siegel

Hier mal meine Stammmannschaft:

LS: Tidus

RS: Wakka

MF: Brüderchen

LV: Kyou

RV: Zarizz

TW: Jumal

Als Ersatzspieler habe ich noch Ropp, den ich wie alle anderen aus meinem Team sehr empfehlen kann. Bin jetzt noch auf der Suche nach einem weiteren Mitglied für meine Mannschaft, ihr dürft mir gerne jemanden empfehlen.

Hier mal meine Stammmannschaft:

RS: Wakka

LV: Kyou

RV: Zarizz

Als Ersatzspieler habe ich noch Ropp, den ich wie alle anderen aus meinem Team sehr empfehlen kann. Bin jetzt noch auf der Suche nach einem weiteren Mitglied für meine Mannschaft, ihr dürft mir gerne jemanden empfehlen.

Hier mal meine der Zeitige Aufstellung:

RS: Nida

MF: Tatz

LV: Jassh

RV: Ropp

TW: Kippa

Wakka sitzt bei mir auf der Bank, da Nida einfach schneller ist :o Ansonsten gibt es hier noch weitere Teamvorschläge, eventuell inspiriert dich das^^

Kann ich wenn ich im Finale des Blitzball Turniers bin..

Warten bis ich gute Spiele dazu bekomme und dann dieses Spielen ?

klar geht das, solange die spieler frei sind und ihr lvl halbwegs passt^^, bei mir konnte ich zb wakka und brüderchen in die tonne treten, weil sie ja auf lvl 1 anfangen, meine anderen leute aber schon lvl 20+ waren und ich nicht resetten wollte

ich hatte zum glück eigar und wrappa abwerben können, die sind iwie die stärksten im albhed team gewesen...hab mich dann auch schlapp gelacht als sie mit datt nen vertrag geschlossen haben, der ist in meinen augen die größte schande für die ganze blitzballära :D

ich hatte zum glück eigar und wrappa abwerben können, die sind iwie die stärksten im albhed team gewesen...hab mich dann auch schlapp gelacht als sie mit datt nen vertrag geschlossen haben, der ist in meinen augen die größte schande für die ganze blitzballära :D

Hast du schonmal Duren gesehen? :biggrin5:

Duran ist nicht der bester torwart xD

Es gibt noch mindestens 2 die besser sind

Jumal ist der beste Torwart. Hab noch kein Gegentor, mit dem im Kasten, bekommen. Selbst auf LVL 1 hat er jeden Schuss gehalten und momentan ist er LVL 17. Auch, wenn der Gegner 'nen Schusswert von 40 hat und einen Meter vorm Tor steht, hält er ihn mit dem kleinen Finger.

Der Typ kommt mir fast vor, wie ein Cheat seitens Square. :D Selbst der von den Al Bhed ist Dreck dagegen.

Jumal ist der beste Torwart. Hab noch kein Gegentor, mit dem im Kasten, bekommen. Selbst auf LVL 1 hat er jeden Schuss gehalten und momentan ist er LVL 17. Auch, wenn der Gegner 'nen Schusswert von 40 hat und einen Meter vorm Tor steht, hält er ihn mit dem kleinen Finger.

Der Typ kommt mir fast vor, wie ein Cheat seitens Square. :D Selbst der von den Al Bhed ist Dreck dagegen.

Er kann kaum ein tor gegen tidus halten, weiss nicht was du hast^^

In higher lvls ist tidus nicht die beste wahl aber mit jekkt späzial oder sphäroschuss oder wie das heisst, kann kaum da jemand was dagegen machen.

Ich rede ab lvl 35+

Jumal ist zwar nicht in mein team aber er erreicht etwa 30+ TW und ich treffe trotzdem.

Hier mal mein Team sind jetzt bestimmt nicht die besten Spieler, aber ich bin sehr zufrieden mit denen und habe mit diesem Team auch noch kein spiel verloren.:biggrin5:

RS: Wrappa

LV: Ropp

RV: Raccum

Tidus ist jetzt zwar nicht der beste Stürmer, aber Jekkt-Spezial ist schon fast eine Torgarantie von daher finde ich sollte Tidus jeder in seinem Team lassen.

Juhay^^ mein Team besteht aus

Tidus

Lina

Brüderchen

Ropp

Ronso (Name vergessen)

Myu

So jetzt kurz off Tonic:

Habe Wakka's Ekstase "Angriff T" gewonnen und nun 250 Kämpfe machen und da hab ich verschiedene Aussagen:

1. Laut Leitfaden: mit wakka 250 Kämpfe teilnehmen.

2. Laut offizielles (PS2) Lösungsbuch: ab Erhalt 250 Kämpfe teilnehmen (mit oder ohne Wakka ist egal)

3. Aussage die Kämpfe zählen rückwirkend (250 & 450)

Was stimmt den nun hab? Rückwirkend wär am besten bin schon über 1000 Kämpfe mit wakka ca. 800

Juhay^^ mein Team besteht aus

Tidus

Lina

Brüderchen

Ropp

Ronso (Name vergessen)

Myu

So jetzt kurz off Tonic:

Habe Wakka's Ekstase "Angriff T" gewonnen und nun 250 Kämpfe machen und da hab ich verschiedene Aussagen:

1. Laut Leitfaden: mit wakka 250 Kämpfe teilnehmen.

2. Laut offizielles (PS2) Lösungsbuch: ab Erhalt 250 Kämpfe teilnehmen (mit oder ohne Wakka ist egal)

3. Aussage die Kämpfe zählen rückwirkend (250 & 450)

Was stimmt den nun hab? Rückwirkend wär am besten bin schon über 1000 Kämpfe mit wakka ca. 800

Ignorier lösungsbuch xD

Die haben da mehr fehler drin als sonst was.

Wakkas exstase erscheint nicht immer auch wenn man die voraussetzung schon erfüllt hat. Schau öfters bei blitzball vorbei oder mach soft reset. Du darfst nicht in ein blitzball teilnehmen.

Wakka muss in diese 250, 450 kämpfe dabei sein. Es ist egal ob sieg oder flucht.

Ignorier lösungsbuch xD

Die haben da mehr fehler drin als sonst was.

Wakkas exstase erscheint nicht immer auch wenn man die voraussetzung schon erfüllt hat. Schau öfters bei blitzball vorbei oder mach soft reset. Du darfst nicht in ein blitzball teilnehmen.

Wakka muss in diese 250, 450 kämpfe dabei sein. Es ist egal ob sieg oder flucht.

Dank dir :)

Und diese 250/450 Kämpfe sind sie rückwirkend oder ab Erhalt der Ekstase zu machen?

Hier mal meine der Zeitige Aufstellung:

RS: Nida

MF: Tatz

LV: Jassh

RV: Ropp

TW: Kippa

Wakka sitzt bei mir auf der Bank, da Nida einfach schneller ist :o Ansonsten gibt es hier noch weitere Teamvorschläge, eventuell inspiriert dich das^^

Vielen Dank für den Link, der ist auf jeden Fall sehr hilfreich um ein letztes Teammitglied zu finden das gut in meine Mannschaft passt.

Juhu endlich kann ich mal wieder mein Senf im Forum hinzufügen :D Bestimmt schon über 1 Jahr her. Also rein von Trophäentechnischen her ist es egal welche Mannschaft man nimmt. Man verliert kein Match selbst mit den Besaid Aurochs bis man alle Ektasen hat. Hatte damals fast das original Team außer das ich noch Brüderchen hatte.Damit habe ich nur 1 Match verloren und das war am Anfang. Wenn ich mir das Game demnächt das Game besorge werde ich mein Team leicht verändern

Kurze frage: Ab welchen Zeitpunkt der Story kann man Wakka in sein Team holen?

und

Wenn ich Blitzball resete, sind dann die Spieler weg die ich mal irgendwo aufgegabelt habe (zb. Ropp o. Brüderchen) und starte wieder mit dem Standardteam?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort:smile:

Kurze frage: Ab welchen Zeitpunkt der Story kann man Wakka in sein Team holen?

und

Wenn ich Blitzball resete, sind dann die Spieler weg die ich mal irgendwo aufgegabelt habe (zb. Ropp o. Brüderchen) und starte wieder mit dem Standardteam?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort:smile:

Sobald du das erste mal auf dem Flugschiff bist kannst du Wakka holen.

Und ja bei Neustart hast du das alte Besaid Aurochs Team leider.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...