Danchka Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab Arkham Knight in den Startpost hinzugefügt. Das Limit wird ab dem 01.10.15 auf vier Platins erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Dann verabschiede ich mich schon mal:). Werde es bis dahin nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hi, sehr geiler Thread hier. Ich möchte mich mal für die Dark-Knight-Legende bewerben. Habe seit heute nämlich Arkham Knight platiniert. Meine Liste sieht wie folgt aus: Arkham Asylum Platin Arkham Asylum jap. Platin Arkham City 100% Platin Arkham Origins 100% Platin Arkham Origins Blackgate (Ps Vita) Platin Arkham Origins Blackgate Deluxe (Ps3) Platin und zuguterletzt Arkham Knight 88% Platin (100% sind ab morgen in Arbeit, wenn das Batgirl-Dlc kommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Glückwunsch bist gleich mit den 100% aufgenommen und an der Spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 bei mir bitte Arkham Knight dazu, wenn ich red hood hätte wäre es auch bei 100....aber so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bei mir bitte Arkham Knight dazu, wenn ich red hood hätte wäre es auch bei 100....aber so.... Ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 so, gestern Abend hab ich dann Arkham knight fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 so, gestern Abend hab ich dann Arkham knight fertig gemacht Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hab bei Arkham Asylum (eu) und (jp), Arkham City, Arkham Origins und Arkham Knight Platin:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hab bei Arkham Asylum (eu) und (jp), Arkham City, Arkham Origins und Arkham Knight Platin:-) Auf welchem Account denn? Auf GTA-Fan1991 (Steht unter deinem Avatar) hast du keine einzige auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Habe Arkham Knight jetzt auch Platin und 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2015 Habe Arkham Knight jetzt auch Platin und 100% Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Da es hier seit Arkham Knight verdächtig ruhig geblieben ist, lasse ich die Erhöhung mal entfallen. Zudem hab ich die Rangliste aktualisiert, da einige ihre 100% in AK verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich wäre mit Asylum, City und Knight dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 bei mir können die 100% dazu bei Arkham Knight edit: ach stehen eh drin, sry übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Hab Asylum, City und Origins Platin ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Bist dabei Spike Ich habe ebenfalls die beiden PS4 Teile mit aufgenommen, die Rangliste und Titel werden dann bei Bedarf erweitert. Wie sieht es mit Batman Arkham VR aus? Soll es ebenfalls aufgenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Update: Platin in Asylum, City, Origins & Knight. Sowie 100% in VR ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 So, dann melde ich mich auch mal wieder. Bei mir siehts aktuell wie folgt aus. PS4-Remasters von Asylum und City habe ich jetzt auf beide auf Platin. Habe damit die ganze Arkhamreihe auf Platin :). Bei City sind die 100% noch in Arbeit, was ich aber aufgrund anderer Spiele erstmal ein bisschen verschieben werde, genauso wie Arkham Knight. Und für Arkham VR sehe ich es schlicht nicht ein so eine VR-Brille zum Vollpreis zu kaufen (inklusive Kamera) wenn das Spiel an sich nur 2 Stunden geht, die weitere Spieleauswahl noch nicht so hervorragend ist, Sony das Ding eh nach einem Jahr wieder verhungern lässt... aber das führt jetzt zu weit. Aber auch da sind in Zukunft die 100% geplant, sofern die Brille irgendwann mal für nen Appel und 'n Ei zu haben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.