Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ah, haben sich die Entwickler nun doch entschieden das Spiel raus zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Weis einer für wann das Spiel auf der PS4 geplant ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Weis einer für wann das Spiel auf der PS4 geplant ist ? Soll das überhaupt für die PS4 erscheinen? Macht für mich nicht so den Anschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ist das Ding nicht schon auf'm PC gefloppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ist das Ding nicht schon auf'm PC gefloppt? So wie es auch hier floppen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Platin scheint sehr einfach zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Platin scheint sehr einfach zu sein Und die Trophies sind so hübsch...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und die Trophies sind so hübsch...:emot-what: Ja extrem hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo Hat es jemand mittlerweile gespielt und kann etwas berichten? Wäre super MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 würd mich auch interessieren^^ muss ja schon gar nichtmal sooo gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kommt darauf an, was man von der ersten Handballumsetzung erwartet. Meine Erwartung war so ähnlich, wie bei dem Fußballspiel David Beckham Soccer (falls das einer noch kennt ). Manch einer sagt nach dem ersten Spiel, boar ist das ein Mist. Aber ich sage, das es ein gelungenes Spiel ist (siehe ersten Satz des Kommentars) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Kommt darauf an, was man von der ersten Handballumsetzung erwartet. Meine Erwartung war so ähnlich, wie bei dem Fußballspiel David Beckham Soccer (falls das einer noch kennt ). Manch einer sagt nach dem ersten Spiel, boar ist das ein Mist. Aber ich sage, das es ein gelungenes Spiel ist (siehe ersten Satz des Kommentars) ! Wie siehts so mit der Platin aus ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Wie siehts so mit der Platin aus ungefähr? Ohne Bug wären es 11-20 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ohne Bug wären es 11-20 Stunden... Das hört sich zum einen gut und zum anderen schlecht an. Was ist genau der Bug und was muss man nochmal machen bzw was schaltet sich nicht frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Das hört sich zum einen gut und zum anderen schlecht an. Was ist genau der Bug und was muss man nochmal machen bzw was schaltet sich nicht frei? Die Karrieretrophäen sind es nicht (90% der Trophies). Schuld sind wieder mal die Deutschen. Also im genaueren, ist in der HBL-Bundesliga bei mir der Fehler, das sich das Spiel dort öfters aufhängt. Wenn ich dann meinen Speicherstand lade fange ich, trotz das ich mich an z.B. Spieltag 23 befinde, immer wieder mit Spieltag 15 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Die Karrieretrophäen sind es nicht (90% der Trophies).Schuld sind wieder mal die Deutschen. Also im genaueren, ist in der HBL-Bundesliga bei mir der Fehler, das sich das Spiel dort öfters aufhängt. Wenn ich dann meinen Speicherstand lade fange ich, trotz das ich mich an z.B. Spieltag 23 befinde, immer wieder mit Spieltag 15 an. Ok gut. Hmmm das ist komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Da sich die Anfragen per PN hier im Forum häufen, kontaktiert doch bitte selber den (Software-)Hersteller. Ich weiss doch selber nicht wie es möglich sein soll... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Platin z.Z. nicht möglich <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Gibts hier schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 http://psnprofiles.com/trophies/2520-IHF-Handball-Challenge-14 Platin nun möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.