Eldiabolo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich müsste das Spiel morgen bekommen Wer könnte helfen? Vita Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Verabredungen bringen nichts. Ausser für die Online-Zeit. Bei der Online-Saison kann man sich nicht verabreden. Ok und nun? Was kann ich machen das ich hier online die Trophäen bekommen kann? Gibt's da ne Möglichkeit oder ist die Platin damit gegessen weil hier niemand mehr online zockst ?! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch alle online Trophäen für die Vita Version , kann jemand helfen. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:10 So, suche auch noch jemanden für die Online-Trophies, also bitte melden (VITA) Ich !,, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.