Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche hier jemanden für die Online-Saison Trophys. Hab übers Wochenende 2 Rennen gefunden. Spielt anscheinend kein Schwein. Hab die Vita-Version Edit.: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Das Spiel ist wohl kein Verkaufsschlager...jedenfalls ist online so gar nix los. Also falls es hier jemanden gibt, der noch online spielt, bitte melden oder gleich adden. (für die PSVita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 ich suche auch online...melde dich, wenn du gerade online bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bei mir hat es sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich müsste das Spiel morgen bekommen Wer könnte helfen? Vita Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich müsste das Spiel morgen bekommenWer könnte helfen? Vita Version Verabredungen bringen nichts. Ausser für die Online-Zeit. Bei der Online-Saison kann man sich nicht verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Verabredungen bringen nichts. Ausser für die Online-Zeit. Bei der Online-Saison kann man sich nicht verabreden. Ok und nun? Was kann ich machen das ich hier online die Trophäen bekommen kann? Gibt's da ne Möglichkeit oder ist die Platin damit gegessen weil hier niemand mehr online zockst ?! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Moin an alle suche noch jemand für die Online Trophies... Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Servus, suche jemanden der mit mir zusammen die Online Saison in der MX1 Klasse macht auf der PS VITA Bin die Woche Nachmittags ab 17 Uhr Online. Einfach mit Betreff adden. PSN ID kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo, suche jmd für die online Meisterschaft auf der ps3 Bin abends ab 20 Uhr on Edit: habe alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Grüßt Euch! Spielt noch Jemand das Game? Ich habs mir bestellt und gestern bekommen.. Falls es jmd. noch zockt und ne Rnd. drehen will, kann mich gerne adden: LikeZero;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 So, suche auch noch jemanden für die Online-Trophies, also bitte melden (VITA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus1985---- Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi habe Online das Problem das ich in der Online Saison aufgestiegen bin in mx1 Aber i jetzt keine Spieler mehr finde Wer Kann mir weiter helfen einfach adden Betreff mx gp danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rida48 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Adden!!! Rida48 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulzi-fd Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 leuten mit ps3 version könnt ich helfen.wegen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Suche wenn für die ganzen Online Trophäen des Spiels.Bitte mit Betreff MXGP melden. (Achja für die PS3 Version) Benötige noch alles und hab das Game bis zum 01.08.2014.Bis dorthin spätestens müsste das gemacht werden. @Jemand Bock die 2 Trophäen gemeinsam zu machen ? Die 2 fehlen mir online noch. Ich bin ein Veteran Nimm insgesamt 3 Stunden lang an zulässigen Online-Rennen teil. Die Besten der Besten! Werde im Online-Saison-Modus in die MX1-Elite-Klasse befördert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bräuchte auch noch alle online Trophäen für die Vita Version , kann jemand helfen. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:10 So, suche auch noch jemanden für die Online-Trophies, also bitte melden (VITA) Ich !,, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hi suche jemanden für die online trophäen (ps vita). bitte melden. EDIT: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo suche jemanden für die online trophys auf der Vita. Bitte mit Betreff adden. Psn.id.: hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.