el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Schätze mal mit Ladezeiten 2,5 bis 3 Stunden ungefähr. Online Rennen finde ich immer aber in der Online-Saison ist gar nichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Zockst es aber auf der Vita? Ich möchte es mir wenn für die Ps3 holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Jup, hab die Vita-Version. PS3 Version hole ich erst wenn ich auf der Vita Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ojee, aber man kann doch bestimmt zu zweit boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sind ja "nur" 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Die Online-Trophy dauert nur 3stunden, wenn sie zu zweit boostet, oder was meinst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Gibt 6 Online Trophys. Unter anderem eine für 3 Stunden Online-Spielzeit. Und in diesen 3 Stunden sollten die anderen auch kommen. (Wenn man denn mal Gegner findet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ach das hört sich ja halb so wild an, aber wenn man Online kauzum was findet ist das weniger schön, kannst dich ja melden, wenn du die PS3-Version hast, dann machen wir das flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Milestone sollte mal einführen das man PS3 gegen PS Vita fahren kann. Meld mich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Da wäre natürlich sehr Nice, aber glaub das ehr nur ein Wunschgedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 PS3 ist einiges los, da findet man auch genug Gegner das ist gar kein Problem. Ich bin in der 3 Saison und könnte brechen. Das zieht sich wie ein alter Kaugummi :-). 3,5Std dauert eine Saison locker inkl Ladezeiten. 15min ein Rennen a 2 Läufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kam man das Game mit MUD vergleichen, oder ist das schon was realistischer? Leider ist mit 50€ noch etwas Teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab MUD nie gespielt. Rein von der Schwierigkeit ist es eine 1 wenn man auf Leicht fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hab es mir jetzt auch bestellt. Morgen soll es kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 sagt mal kann man das game nur online kaufen oder bekommt man das auch in stores wie saturn? ich hab nämlich mal bei game stop gefragt und die hatte das gar nicht gelistet. hab die demo gezockt und ich find es geil, muss es unbedingt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Gibt's auch im Handel als Retail-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Puh, ich bin grad mal in der 1 Saison und das zieht sich jetzt schon Welche einstellung spielt ihr? Ich spiel so : Leicht 3 Runden Doppel Rennen bekomm ca. 6000 Fans pro Rennen, gibts einen schneller alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe schon Platin. selbst auf Schwer sehr simple. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe schon Platin. selbst auf Schwer sehr simple. Verrat mir bzw uns wueviele Saisons du gebraucht hast Und wie du am schnellsten Fans bekommst ? Geschrieben mit meinen iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 habs einfach erst af normal gespielt und dann nochmal auf schwer. also ingesamt nur 3-4 saison. und danach noch bisschen online. habe knapp 30 stunden gebraucht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.