Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hat sich das spiel jemand zugelegt und angespielt, der bisschen dazu was sagen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Dasselbe wollt ich auch grad fragen^^ Aber mal nochn anderes thema: Sollte Deception IV nicht das erste Spiel mit der neuen, blauen Ps3-Hülle (wie bei Vita und Ps4) sein? Also die Hüllen die ich im Handel gesehen habe hatten noch alle die schwarzen Ps3 Schriftzug-Hüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 So gestern gekauft, heute eingelegt und Kapitel 1 abgeschlossen und es spielt sich extrem speziell. Weiß noch gar nicht so richtig, wie man das betiteln soll ... Aber das potenzial ist da grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich finde es wird schnell eintönig. Ich habe den ersten Teil besser in Erinnerung und ich finde es schade das man nicht mehr sein Schloss selber bauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe nun das Spiel zum ersten mal durch und die Story ist leider echt ernüchternd, wobei das Gameplay mir noch großen Spaß macht, mal sehen wie es jetzt weiter vorran geht. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Irgendwelche Updates oder Meinungen von anderen Leuten? Ich wills mir ebenfalls kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Irgendwelche Updates oder Meinungen von anderen Leuten? Ich wills mir ebenfalls kaufen. Ich habe es mir zum Vollpreis geholt und bereue es, finde es ist nicht 50 oder 40 Wert. Würde dem Spiel aktuell ein 6.5/10 geben! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wird es öde, ist der Anfang zu bissig, ist es allgemein schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Wird es öde, ist der Anfang zu bissig, ist es allgemein schwer? Frage ich mich auch, zumindest den Trophies scheint kaum jemand gewachsen zu sein. Auch in Tests wird der Schwierigkeitsgrad (zu schwer bzw. unausgewogen) kritisiert. Das Spiel sieht so anders aus, dass ich mir einen Kauf bisher auch nicht traue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Kann mir jemand Tipps geben, die das Spiel schon durch haben, wie man die fallen kreativ legen kann? Ich habe Probleme Kombos zu erstellen. Die Kombinationen die ich im Kapitel ein Tutorial gebiet zu Gesicht bekam, vergesse ich sehr schnell in der Runde, wo man sie dann alleine ohne Hilfe legen muss. Sonst ist das Spiel mal aders und macht Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Also mal ne Frage zu, ich hab jetzt so ca 50h, 40 Missionen und das Spiel 2 1/2 mal durch. Im Guide steht zu den Upload Missionen es ist egal welche... aber so ziemlich jede zweite oder mehr wird bei mir nicht hochgeladen...aber die 1000 Punkte werden trotzdem abgezogen. Ich hab ca 8000 Punkte verbraucht und nur 3 Level hochgeladen. Gibt es da eine Qualitätsgrenze bzw Quantitätsgrenze? Oder wie wird das entschieden warum werden manche Level nicht hochgeladen? Ausserdem, was hat es mit dem Einfangen auf sich? Ist es notwendig, oder einfach nur ein Gimmick? Ansonsten ist das Spiel echt spassig..man braucht halt eine sadistische Ader^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Weiss hier zufällig jemand ob die Armor Break Trophy verbuggt ist? Ich habe im Free Modus meines Wissens alle Armor Breaks gemacht. In Spiel selber steht bei Armor Breaks 100%. Aber die Trophäe ist nicht geploppt. Muss ich es nochmal durchspielen oder woran liegt das? Ich hoffe es gibt hier einige die das überhaupt spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Weiss hier zufällig jemand ob die Armor Break Trophy verbuggt ist? Ich habe im Free Modus meines Wissens alle Armor Breaks gemacht. In Spiel selber steht bei Armor Breaks 100%. Aber die Trophäe ist nicht geploppt. Muss ich es nochmal durchspielen oder woran liegt das?Ich hoffe es gibt hier einige die das überhaupt spielen^^ Hallo, hast du denn auch schon alle Charaktere geholt? Es könnte auch sein das du vielleicht nicht alle Gegner komplett die Rüstung gebrochen hast? Manche haben mehrere Schichten an Rüstungen. auch habe ich bei deiner ID gesehen, das die Trophäe mit den 10 hochgeladenen Prüfungen nicht kahm, hast du da 10 verschiedene Saves angelegt, das könnte vielleicht helfen. Unglücklicherweise haben nie viele hier mal auf Platin probiert, so das auch eben nicht alzu viele andere MEinungen dazu kamen . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, hast du denn auch schon alle Charaktere geholt?Es könnte auch sein das du vielleicht nicht alle Gegner komplett die Rüstung gebrochen hast? Manche haben mehrere Schichten an Rüstungen. auch habe ich bei deiner ID gesehen, das die Trophäe mit den 10 hochgeladenen Prüfungen nicht kahm, hast du da 10 verschiedene Saves angelegt, das könnte vielleicht helfen. Unglücklicherweise haben nie viele hier mal auf Platin probiert, so das auch eben nicht alzu viele andere MEinungen dazu kamen . grüße Ich bin schon froh das überhaupt jemand helfen kann, dieses Spiel scheint wahrlich nicht besonders beliebt zu sein^^. (Was ich wirklich nur bedingt verstehen kann...ist recht viel arbeit) Alle Charaktere ja, ich hab die Annihilator Trophy, daher denke ich das sollten alle sein. Wobei ich mir nicht sicher bin sind ob alle Stufen der Armor Breaks. Das könnte es evtl sein, aus dem Gedächtnis Zeno und Celia definitiv dabei sind. Muss mal schauen ob noch andere mehrere Stufen haben. 10 Verschiedene Saves? Das geht? Also 10 Saves einrichten, dann jeweils 1 level hochladen, save 2 laden, selbes Level hochladen, save 3 laden usw.. Das funktioniert? Ich hab das alles mit einem Save probiert. Und da hat er halt bestenfalls jedes 3 mal gezählt. Obwohl ich extrem variiert habe. Aber danke, ich versuch das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bin schon froh das überhaupt jemand helfen kann, dieses Spiel scheint wahrlich nicht besonders beliebt zu sein^^. (Was ich wirklich nur bedingt verstehen kann...ist recht viel arbeit)Alle Charaktere ja, ich hab die Annihilator Trophy, daher denke ich das sollten alle sein. Wobei ich mir nicht sicher bin sind ob alle Stufen der Armor Breaks. Das könnte es evtl sein, aus dem Gedächtnis Zeno und Celia definitiv dabei sind. Muss mal schauen ob noch andere mehrere Stufen haben. 10 Verschiedene Saves? Das geht? Also 10 Saves einrichten, dann jeweils 1 level hochladen, save 2 laden, selbes Level hochladen, save 3 laden usw.. Das funktioniert? Ich hab das alles mit einem Save probiert. Und da hat er halt bestenfalls jedes 3 mal gezählt. Obwohl ich extrem variiert habe. Aber danke, ich versuch das mal. Theoretisch ja, es dürften klappen 10x die selbe Datei hochzuladen aber eben für jedes hochladen einen Save und es sollten auch 10 hochgeladene Dateien angezeigt werden. Mir fällt da spontan auch nur die letzte Endgegnerin, die kann man auch zweimal die Rüstung brechen, leider habe ich den alten Save nicht mehr und mache das auch gerade nochmal neu für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also nach kurzem Test, war es wie du schon sagtest der zweite Armor Break von Freise der noch gefehlt hat. Ich hab jetzt auch alle Demon Requests, und knapp 60 Missionen erledigt. Jetzt noch die restlichen Missionen und dann mal schauen wieviele der Punkte noch fehlen. Ausserdem probier ich jetzt dann auch nochmal die Online Teile zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Also nach kurzem Test, war es wie du schon sagtest der zweite Armor Break von Freise der noch gefehlt hat.Ich hab jetzt auch alle Demon Requests, und knapp 60 Missionen erledigt. Jetzt noch die restlichen Missionen und dann mal schauen wieviele der Punkte noch fehlen. Ausserdem probier ich jetzt dann auch nochmal die Online Teile zu machen. Sehr schön, das klingt doch großartig , ich drücke dir weiterhin die daumen das es alles klappt. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Sehr schön, das klingt doch großartig , ich drücke dir weiterhin die daumen das es alles klappt.grüße Hast du die Platin eigentlich auf einen anderen Account gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hast du die Platin eigentlich auf einen anderen Account gemacht? Ja das habe ich, ist leider eine der Platin die ich aktuell sehr vermisse auf meinem neuen Acc aber das kann man ja in der Zukunft dann noch ändern ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.