Bloody87 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo, ich habe von Rockband 1 die US Version und von RB2 die Deutsche. Wenn ich mir jetzt im deutschen store den Schlüssel zur Übernahme der Lieder aus dem 1. Teil runterlade, würde dieser dann auch funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wahrscheinlich nicht. Kannst du aber ganz einfach selbst mit Hilfe der BLES- BLUS-Nummer auf der CD/Hülle und im Store feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich kanns dir nicht 100%ig sagen - aber ich hab da meine zweifel! hab von beiden die us-version! aber songs aus dem deutschen psn-store funktionieren definitiv nicht mit der us-version vom spiel! von dem her hab ich eher die vermutung, dass auch ein import der rb1-songs nicht funktionieren wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich wuerde sagen das nein denn ich habe das rockband 1 und hab mir aus dem DE und dem US store lieder gezogen... DE funktioniert aber US lieder nicht also geh ich stark davon aus das das von rb1 US auf RB 2 DE ohne erfolg bleiben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja hab schon befürchtet das das nicht geht. Danke für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Geht nicht, kanns dir leider zu 100% sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.