cybershark Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Alles was man machen kann, ist die entwickler mit mails etwas zu nerven Eine schande, dass dieses gute game nach wie vor nicht gefixd wurde. Es betrifft ja nicht nur die trophys, man kann ja so auch nie das letzte gefährt freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 wenn man weiss wie was funzt is dit game ja mal gar nich so schlecht :emot-::emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das Game is zwar an sich simpel gestrickt, macht aber ordentlich Laune, wobei manche Missionen schon echt heftig schwer sind (z.B. bei Max Combo ein U-Boot zu zerstören bzw. nen Blimp vom Himmel zu holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 das es laune macht hab ich gemerkt ._. bis heut morgen um eins den scheiss gezockt obwohl ich um 4.45 uhr wieder aufstehen musste ja manche missionen sind heavy und wenn ich dann max kombo hab verreck ich immer aber der SMFT modus is deutlich schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.