ichab Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Moin, ich bin bei Ghostbusters mittlerweile auf Profi beim Endboss angelangt. Bisher war das Spiel durchschnittlich schwer für den höchsten Schwierigkeitsgrad, es hat sich eigentlich auch nichts geändert, nur dass die unglaublich besch....ne KI jetzt vollends zum tragen kommt. Ich bekomme den Endboss in Vernichter-Form (also 2. Phase) bis auf 2-3 Balken runter, dann spalten sich die verdammten brennenden Gargoyles von ihm ab und die KI-Ghostbusters fallen fast sofort in Ohnmacht Was sollte ich am besten machen sobald die Viecehr spawnen: Rumrennen und wiederbeleben. Gargoyles mit dem Schleimschnapper töten (sehr schwer, da ein Angriff mich sofort tötet) Weiter auf den Boss draufhalten Mit was beschießt ihr den Boss? Bisher nutze ich die Boson-Pfeile für den Boss und sobald er in der Mitte ist den Mesonenkollidierer für die Statuen (oder lieber statt Statuen weiter auf den Boss?) PS: 10 Versuchen, sobald die Gargoyles spawnen komm ich keine Viertelrunde mehr weit, die Spacken stehen dumm rum und lassen sich sofort umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Gargolyes? Also bei mir kamen auf Profi keine Gegner zu dem Endboss selbst dazu. Der hat mich auch nie mit irgendeinem Angriff getroffen, nur vereinzelnd mal einen Kollegen. Immer wenn der in der Mitte ist, die komischen Säulen die auftauchen zerstören und dann weiter mit Bosonpfeilen oder Mesonkollidierer draufhalten. Sollte nicht länger als 2 Minuten dauern. Oo Oder liegt das vielleicht am Patch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Gargoyles kamen bei mir auch nicht. Hab immer mit dem Mesonenkollidierer draufgehalten und wenn er in der mitte war die Türme zerstört und ihn dann wieder mit dem Kolliedierer abgeschossen und hin und wieder mal dem Stein ausgewichen dem er auf einen schmeißt. Wenn nicht alle deiner KI Kollegen bewusstlos sind beleben die sich gegenseitig wieder wenn du das nicht machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Moin,Ich bekomme den Endboss in Vernichter-Form (also 2. Phase) bis auf 2-3 Balken runter, dann spalten sich die verdammten brennenden Gargoyles von ihm ab und die KI-Ghostbusters fallen fast sofort in Ohnmacht das war bei mir auch so. ich schaffte es, ihn bis auf 2 balken runter zu machen. dann tauchte er ab und als er dann wieder kam, brachte er seine kleinen scheiss ficher mit. so bin ich dann ca. 10 mal verreckt und zum schluss habe ich (als ich wieder bei den 2 balken war) einfach mit der gelben waffe voll drauf gehalten.... und siehe da, der depp war weg:biggrin5: probiers mal, ohne auf die anderen zu achten nur noch auf ihn ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Die Gargoyles solltest du zuerst kurz mit dem Protonenstrahl beschießen, danach wenn die Balken rot sind den Sperrstrahl einsetzen und zu Boden schmettern, so habs ich auf "Profi" geschafft. Die Kollegen hab ich immer sofort wiederbelebt, und den Endgegner mit Bosonbfeilen oder mit dem Mesonenkollidierer beschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 hab ihn mittlerweile auch geschafft, einfach mit dem Mesonenkollidierer und R2 draufballern, dann fällt der so schnell, dass die Gargoyles teilweise garnicht kommen ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmont Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wie zerstört ihr denn die Säulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.