Hollow_Mark Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hy, Wie zerstöre oder töte ich den Haufen fliegender Ratz in dieser Sequenz, habe alles versucht alle Bomben gebaut und draufgeworfen, aber das Ding will nicht sterben. HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Das Level hat sich nun geklärt habe es geschafft, aber trotzdem noch eine kleine Frage: Das Level danach wo man die Frau gerettet hat und nun nach oben zum Endgegner muss da ist am ende ein Rätsel. Es gibt eine Tür und dahinter ist ein Vampirz der immer Blut holt ( läuft durch ein Loch) Und ich muss Das Nest zerstören bekomme es aber nicht hin. Egal wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich glaube eine Flasche mit einer Lunte und Doppelklebeband kombinieren. Dann das ganze anzünden und auf die Ratte werfen. Dann rennt die Ratte damit zum Nest und es fängt Feuer .... ich hoffe wir reden von der selben Stelle, ist schon etwas her bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich glaube eine Flasche mit einer Lunte und Doppelklebeband kombinieren. Dann das ganze anzünden und auf die Ratte werfen. Dann rennt die Ratte damit zum Nest und es fängt Feuer .... ich hoffe wir reden von der selben Stelle, ist schon etwas her bei mir Genau so wird's gemacht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ok das hört sich gut an, aber finde ich die dazu benötigten Sachen dort? Habe eigentlich alles abgesucht, aber keine Lunte gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Ok das hört sich gut an, aber finde ich die dazu benötigten Sachen dort?Habe eigentlich alles abgesucht, aber keine Lunte gefunden. du brauchst keine lunte eine Flasche mit brennbaren inhalt die umwickelst mit dem Klebeband dann stichst du sie auf schmeist sie auf das Vieh dann wartes ein wenig und dann zündest du die spur mit den Feuerzeug an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ich wusste gar nicht dass das auch geht Ist natürlich auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 2. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2009 Dafür lag dann wohl das Messer auch dort. OK sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Toll und woher bekomm ich das Kelebeband? Das gibts dort natürlich nirgends Dann muss ich wohl neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hab' mal eine frage zu dem level, wo man am anfang das nest zerstören muss... ich schmeiß immer den kram drauf, etc., aber die biester töten mich immer... weiß einer, wieviele man auf das nest schmeißen muss und gibt's noch irgendwelche tipps? danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 5 bis 6 wenn ich richtig weiß. Du darfst es ganz spät schießen sonst verfehlt die Explosion das Nest. Ansonsten immer im Bewegung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 5 bis 6 wenn ich richtig weiß. Du darfst es ganz spät schießen sonst verfehlt die Explosion das Nest. Ansonsten immer im Bewegung bleiben. danke dir:) ich werd's dann nochmal probieren... molotows werfen? soll ich die einzelnen viecher abballern, die mich immer angreifen wollen? und soll ich von weiter weg werfen oder nah rangehen? ist die erste sequenz, mit der ich absolut nicht klarkomme...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wir sprechen von dem großen Nest unterhalb des zerbrochenen Torbogens oder? Wo einen die kleineren Viecher angreifen und immer wieder Felsbrocken angeflogen kommen oder? Müssen keine Molotovs sein, es liegen ja genug Flaschen mit Benzin in der Gegend und du musst nur spät genug darauf schießen damit der Dicke auch genug Schaden nimmt. Die einzelnen Viecher in Ruhe lassen und immer in Bewegung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wir sprechen von dem großen Nest unterhalb des zerbrochenen Torbogens oder? Wo einen die kleineren Viecher angreifen und immer wieder Felsbrocken angeflogen kommen oder? ja, genau. Müssen keine Molotovs sein, es liegen ja genug Flaschen mit Benzin in der Gegend und du musst nur spät genug darauf schießen damit der Dicke auch genug Schaden nimmt. Die einzelnen Viecher in Ruhe lassen und immer in Bewegung bleiben. dann muss man sich wenigstens nicht immer noch den kram basteln und kann direkt werfen. dann hoffe ich mal, dass ich das hinbekommen werde. danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 dann muss man sich wenigstens nicht immer noch den kram basteln und kann direkt werfen. dann hoffe ich mal, dass ich das hinbekommen werde. danke:) Alles was irgendwie explosiv ist kannst du in der Luft durch einen Schuss eplodieren lassen. Auch diese Spraydosen explodieren, verursachen aber nicht allzuviel schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab immer tape um die plastikflaschen gewickelt und dann geworfen..so konnt mann warten bis die flasche an dem nest hing und dann schiessen...am anfang habe ich das mit dem richtigen timing fürs schiessen nicht hinbekommen und so gings dann einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab immer tape um die plastikflaschen gewickelt und dann geworfen..so konnt mann warten bis die flasche an dem nest hing und dann schiessen...am anfang habe ich das mit dem richtigen timing fürs schiessen nicht hinbekommen und so gings dann einfacher du must die flasche aufstechen damit du eine brandspur bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 danke jungs, ich werde mir die tipps zu herzen nehmen und versuchen dann weiterzukommen... ich hoffe mal, dass ich das dann halbwegs schnell über die bühne bringe, diese fliegenden kreaturen lenken immer ab und greifen einen immer an, das nervt ganz schön:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.