Vanzo Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Ich bekomme folgende Trophy nicht, obwohl ich online bin Helfer Hilf deinem Land, die Virusinfektion zu beseitigen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man nur eine Mission online absolvieren. Nach Levelabschluß erhält man die Trophäe. Jedesmal wenn ich ein Level fertig hab, kommt folgender Problembildschirm(siehe Anhang) Hat das noch irgendjemand, oder weiß eine Lösung? Hab bis jetzt nur Offline Koop gespielt falls das hilft.
Predator.1989 Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Sieht nach einem problem deine Konsole aus überprüfe mal deine Einstellungen Gruß Predator
Vanzo Geschrieben 21. März 2014 Autor Geschrieben 21. März 2014 Sieht nach einem problem deine Konsole aus überprüfe mal deine EinstellungenGruß Predator Hat sich inzwischen erledigt. Hab ein Level im Singleplayer gespielt und die Trophy kam. Lag wahrscheinlich daran, dass ich vorher nur Offline Koop gespielt hab und der zweite Controller nur als Gast 1 angemeldet war Kann geschlossen werden.
Homie21HB Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Hat sich inzwischen erledigt. Hab ein Level im Singleplayer gespielt und die Trophy kam.Lag wahrscheinlich daran, dass ich vorher nur Offline Koop gespielt hab und der zweite Controller nur als Gast 1 angemeldet war Kann geschlossen werden. Problem gelöst; Thread closed.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.