Bouson13 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Najanach ein paar fehlversuchen und etwas konzentration und ruhe ging der bischof dann doch gut von der hand. Schaut euch immer das ganze brett an und prüft alle wege, dann läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Eh die 5er sind für mich ohne jede logik... Da drehst ja durch bei dem kerl... Ich komme bei dem einfach net weiter... Edit: geschafft... Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinhunter360 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich dreh hier durch es ist einfach unmöglich den bischof zu schlagen kann mir einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also ich hab ihn gerade besiegt. Geht "eigentlich" ganz leicht (ist ja nachher immer so).Die meisten Rätsel löst du, indem du IMMER versuchst den König Matt zu setzen. Das führ fast immer zur Lösung des Rätsels. Ab und zu musst du Opfern um weiter zu kommen. Überleg dir einfach Schritt für Schritt den nächsten Zug. Es gibt ja meistens nur 2 oder 3 Figuren die den König überhaupt matt setzen können. Hab so alle 7 hintereinander geschafft mit nur einem kleinen Patzer. Danke für den Tip habe 30 Minuten gespielt und nur 2 bis 3 geschafft aber bei deinem tip gleich mit 2 anlauf:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.