Dreamcatcher Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich bekomme das leider mit der Rolle nicht hin bei dem letzten XOF-Emblem. Meine Rollen sind viel zu langsam, mache ich was falsch? Im Video ist das viel schneller Drücke X zum hinlegen, wähle Waffe aus und ziele mit L2 und dann bewege ich den rechten Trigger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 L1+L3 drücken L3 in die Richtung die du willst runterdrücken wenn du aufm Bauch liegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamcatcher Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 L1+L3 drückenL3 in die Richtung die du willst runterdrücken wenn du aufm Bauch liegst. Was hast du denn für einen Steuerungstyp ausgewählt. Wenn ich L1 drück dann bedien ich das iDroid :emot-raise: Du meinst vielleicht L2? Rollen kann ich nur mit R3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ps4 und PS3 haben eine unterschiedliche Steuerung;) PS4: L2 und den linken Stick in eine Richtung bewegen, dann L3 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die Trophy ist verbuggt. Habe alle gefunden und es kommt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Du musst die Mission abschließen erst nach dem Abspann kommt die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEEL Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Echt jetzt? Das muss man erstmal wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Jap wenn du am Ende siehst was für Belohnungen du bekommst, da kommt die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Muss ich die rolle direkt nach der 8 XOF Plakette machen❓ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Muss ich die rolle direkt nach der 8 XOF Plakette machen❓ Mach es einfach so wie im Video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=iMj-Hqb6YQs]Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - All XOF Unit Patches (Insignia Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mach es einfach so wie im Video. Ok Danke für die Info ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ok Danke für die Info Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das XOF-Emblem mit der Rolle ist aber nicht zwingend das Neunte. Ich hab es als 2. bekommen. Als bei der 1. Mission die Steuerung für die Rolle erklärt wurde, hab ich es probiert und die Zwischensequenz eingeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Echt jetzt? Das muss man erstmal wissen. Steht mein ich aber auch im LF^^ War zumindest bei der Erstellung mehrfach genannt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.