OldZcule Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo Leute, ich bin gerade dran, zu versuchen, die niemals aufgeben trophy zu schaffen. habe mir das video dazu im leitfaden angesehen und stellte fest, dass die monstermassen und der monsterschaden bei dem im video viel viel geringer ist, als bei mir. man muss ja auf endlos spielen und hat somit keinen einfluss auf den schwierigkeitsgrad. jemand ne idee, warum das so ist, oder tipps? an den vorgeschlagenen weg der routen hab ich mich versucht zu halten, aber es ist jedes mal, alleine, spätestens bei runde 6 ende (habe ps4 version, aber damit, denk ich, wirds nix zu tun haben) mfg oldzcule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja was will man da großes sagen da hilft nur eins üben üben und nochmals üben Komm mittlerweile solo bis runde 18 Einziger Tipp is renn nicht so schnell vor, sobald du gegner siehst, zurück laufen und platt machen und dann wieder vor bis du wieder eine siehst und so machste das die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 da habe ich aufgenommen wie ich das geschafft habe: Das geht ab runde 6 bis dahin musst du die waffen voll verbesern Gewehr SMG Fackel Mine Geschütz [url=http://www.youtube.com/watch?v=RWO3G842KyM]www.youtube.com/watch?v=RWO3G842KyM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ich habs so gemacht: Runde 1 - Geld Runde 2 - Zubehör (Turret) Runde 3 - Geld Runde 4 - Waffen (Granatwerfer) Runde 5 - Geld Runde 6 - Waffen (Shocker) Runde 7 - Gesundheit Runde 8 - Zubehör (Mine) Runde 9 - Gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nieruchalski_pl Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich habs so gemacht:Runde 1 - Geld Runde 2 - Zubehör (Turret) Runde 3 - Geld Runde 4 - Waffen (Granatwerfer) Runde 5 - Geld Runde 6 - Waffen (Shocker) Runde 7 - Gesundheit Runde 8 - Zubehör (Mine) Runde 9 - Gesundheit Danke! So hats bei mir direkt im zweiten Anlauf geklappt Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Danke! So hats bei mir direkt im zweiten Anlauf geklappt Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Kann mich dem Dank nur anschließen! Hat mir beim first try geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Und was habt ihr in diesen Runden aufgelevelt? Bitte um Antwort ich verzweifel hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Habs endlich gepackt. Danke für nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich diese Trophy nicht so schnell packe, aber der Weg den Zuphael hier vorgestellt hat ist wirklich gut und auch für weniger geübte Spieler machbar. Hab nur statt des Schockers die Klingenkanone genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich habs so gemacht:Runde 1 - Geld Runde 2 - Zubehör (Turret) Runde 3 - Geld Runde 4 - Waffen (Granatwerfer) Runde 5 - Geld Runde 6 - Waffen (Shocker) Runde 7 - Gesundheit Runde 8 - Zubehör (Mine) Runde 9 - Gesundheit Von mir auch ein Dankeschön, ich habe zwar ein paar Anläufe gebraucht (hauptsächlich wegen blöder Fehler und ein, zwei bösen Überraschungsmomenten), aber mit dieser Abfolge hat es schließlich sehr gut geklappt. LG Glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuphael Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Lieber spät als nie. Gerne Das Forum hilft soviel, da bin ich froh wenigstens einmal etwas zurück geben zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Nevermind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Super, klasse Roadmap. Hat im 2ten Versuch geklappt. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Hab es auch mit dem 2.Versuch geschafft aber ich habe es schlank gemacht. Runde 1 - Geld Runde 2 - Zubehör (Geschütz) Runde 3 - Geld Runde 4 - Zubehör (Mine) Runde 5 - Gesundheit Runde 6 - Zubehör (ohne irgendwas gewählt zuhaben) Runde 7 - Gesundheit Runde 8 - Zubehör (ohne irgendwas gewählt zuhaben) Runde 9 - Gesundheit danach habe ich eigentlich gedacht, dass eine Klingenkanone ganz gut gewesen wäre aber hab es auch so geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.