Yakufisch Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Benutzt lieber die normale Pyromantieflamme wenn ihr lebendig seid, macht mehr Schaden. Die Finstere kriegt Schadensabzüge wenn man lebendig oder nur ein "schwacher" Hollow ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Benutzt lieber die normale Pyromantieflamme wenn ihr lebendig seid, macht mehr Schaden. Die Finstere kriegt Schadensabzüge wenn man lebendig oder nur ein "schwacher" Hollow ist. Dafür ein eigener Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja dafür ein thread Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 machen wir ein upgrade zu nem allgemeinen pyromanten thread damit du nicht mehr traurig bist. gibts hier auch chaos feuerball wie in dark souls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja dafür ein thread Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 machen wir ein upgrade zu nem allgemeinen pyromanten thread damit du nicht mehr traurig bist. gibts hier auch chaos feuerball wie in dark souls? Das kannst du auch in allgemein thread fragen statt ein neues thema aufzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 ja dafür ein thread Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 machen wir ein upgrade zu nem allgemeinen pyromanten thread damit du nicht mehr traurig bist. gibts hier auch chaos feuerball wie in dark souls? Auch einen allgemeinen thread für Wunder, zauber und hexereien:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Macht einfach hier weiter. Da passt es gut rein.. http://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-ii/122967-der-waffen-magie-und-ruestungs-thread.html Alles was uns beschützt und alles womit wir einem auf die Gosch hauen hat da seinen Platz Also auch Pyromantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich finde die Pyromantie " WÄRME " für den Anfang sehr , sehr gut ! Man setzt ne Feuerkugel in die Gegend, läuft man durch Sie hindurch , wird man geheilt , ALLE geheilt ! Super bei Boss-Fights ! Also ALLE die durchlaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich finde die Pyromantie " WÄRME " für den Anfang sehr , sehr gut ! Man setzt ne Feuerkugel in die Gegend, läuft man durch Sie hindurch , wird man geheilt , ALLE geheilt ! Super bei Boss-Fights ! Also ALLE die durchlaufen ;-) inklusive bosse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 inklusive bosse..... hihi...YOoo,musste ich gestern auch schmerzhaft feststelln ^^. Also die "Kugel" am besten wo ins Eck stellen,ist manchmal echt ein Lebensretter,natürlich in höherer Levelrange nur ne Spielerei ,klar....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 inklusive bosse..... Na ist ja genial gemacht von From Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kann jemand verbotene Sonne empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich glaube im PvP auf engem Raum hoechstens gut um Druck zu machen, aber im PvE denke ich erfuellt es seinen groessten Zweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich kann Sonnenlichtspeere empfehlen. Mal ehrlich, was willste zündeln wenn Du wie Zeus Blitze schmeißen kannst. Praise the Sun \o/ Und jetzt mal etwas ernster. Wo bekommt man verbotene Sonne her? Aus einer Boss-Seele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich kann Sonnenlichtspeere empfehlen. Mal ehrlich, was willste zündeln wenn Du wie Zeus Blitze schmeißen kannst. Praise the Sun \o/Und jetzt mal etwas ernster. Wo bekommt man verbotene Sonne her? Aus einer Boss-Seele? Stimmt schon.. aber mein Mage soll düster bleiben und da zählt eben nur Hexes und Pyro Meinem zukünftigen DEX Char drück ich dann vllt die Speere in die hand.. oder eben meinem STR/FTH Typen, der grad pausiert wird nach 60h im Drnagleic Schloss der ist nämlich Cleric - hat zwar noch viel zu niedrigen FTH - aber sollte es auch iwann mal können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Die meisten PvPler rechnen aber nicht mit einem doppelten Feuerorkan wenn man kurz mal um die Ecke wegläuft und ausser Sichtweite ist...:emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Jemand schonmal die Dark Version mit 50% Hollow und Red Tearstone Ring ausprobiert? :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich kann Sonnenlichtspeere empfehlen. Mal ehrlich, was willste zündeln wenn Du wie Zeus Blitze schmeißen kannst. Praise the Sun \o/Und jetzt mal etwas ernster. Wo bekommt man verbotene Sonne her? Aus einer Boss-Seele? Verbotene Sonne bekommt man im Verlauf der Navlaan-Questreihe. Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:33 Jemand schonmal die Dark Version mit 50% Hollow und Red Tearstone Ring ausprobiert? :> Nein, kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, freiwillig mit niedrigem TP rumzulaufen Einmal auf +10 gebracht, hauen Chaos-Sturm, Flammenschneise oder andere starke Pyromantien auch so schon heftig rein. Habe selbst als Mensch die Drachenreiter-Bosse im Drangleic-Schloss mit jeweils einem Chaos-Sturm gekillt. Als Hülle hat es übrigens keinen Einfluß, ob man den Bindungs-Ring trägt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.