Shishashu Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Moin moin ich hab mal wieder ein paar Fragen. Hatte die letzten 2 Wochen nur sporadisch gespielt und bin jetzt am Ende von Ng+ und wollte gern noch Vendrick töten... im Spoiler gehts weiter da ich das im ersten Durchgang mit den Boss/Riesenseelen total verpeilt hab wollte ich das jetzt in Ng+ nachholen. Habe alle 4 Ur Seelen und 4 Riesenseelen (Bekomme den Urdrachen einfach net tot, da er mich instand grillt wenn er aufsteigt und ich kaum Zeit hab, wegzukommen) daher hab ich mir einfach gedacht, versuchste Vendrick halt so, allerdings ist er trotzdem schon ein brocken, obwohl er mich trotz umskillen und Rüstungswechsel nicht mehr onehittet dauert der Kampf einfach richtig lange, da ich auch mit den stärksten Zaubern nur 200 - maximal 300 Schaden mache. Jetzt zu meiner Frage, nachdem ich mal so ein bisschen mit der Hexerei Höhepunkt rumgespielt habe wollte ich mal wissen, wie hoch denn der Schaden gehen kann? Könnte ich zb Vendrick mit einem Cast onehitten wenn ich mit zb. 1 Million Seelen rumlaufe? Und die andere Frage wäre, wo finde ich denn ... -Großer Feuerball (Pyro) -Finstere Waffe (Hexerei) -Flüstern der Verzweiflung (Hexerei) -Stille (Zauber) Alle Händler die Zauber etc verkaufen hab ich schon abgeklappert, nachdem ich mal keine Bossseelen für Waffen/Zauber ausgegeben habe, aber irgendwie find ich die o.g. leider nirgends. Edit: Hab doch noch einen Händler übersehen, bei Straid noch ein paar Bossseelen gegen paar Hexereien getauscht und dann hab ich schonma alle Hexereien und die restlichen dank Youtube schnell gefunden
nazaam Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Jetzt zu meiner Frage, nachdem ich mal so ein bisschen mit der Hexerei Höhepunkt rumgespielt habe wollte ich mal wissen, wie hoch denn der Schaden gehen kann? Könnte ich zb Vendrick mit einem Cast onehitten wenn ich mit zb. 1 Million Seelen rumlaufe? Genau das ist die Krux an diesem Spell... Der skaliert mit bis zu 5000 Seelen ABER frisst ALLE. Also wenn du 1 Millionen Seelen hast, macht er genau soviel Schaden, wie mit 5000 Seelen .. aber alle Seelen sind weg. GAAAAYYY Schaden kann aber, was ich bisher so gesehen habe, bis 4000-5000 gehen.
Shishashu Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ah danke, ja ist mir auch aufgefallen Hab Vendrick einma mit 70k Seelen angegriffen und dann nochma mit 200k und der Schaden lag nur zwischen 400 und 700
TheR777R Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ich bin ja gerne einer, der wegen paar Punkten Schaden oder egal wohin verteilen, stundenlang im Menü rumhänge Was sich mir aber momentan gar nicht erschliesst, ist der Nutzen von Gift oder Blutung ! Ich hab jetzt mal alle Steine ausprobiert, bei Gift und Blutung wird der physische Schaden halbiert. Okay, wie auch bei Feuer oder Magie, ABER......, bei den Schadensattributen hab ich nur bei Gift und Blutung halben Schaden ! Soll heissen, mache ich 400 Damage mit ner Feuer oder Magie-Durchdringung, sinds nur 200 Damage bei Gift oder Blutungsstein-Durchdringung. Wahrscheinlich wegen dem DoT-Effekt (Damage over Time),jedoch konnte ich bei PvE oder Bossen noch nie ne Vergiftung oder Blutung feststellen. Mit dem Bogen und ausgerüstet3n Giftpfeilen aber schon, mehrmalige Treffer sind nötig um den Effekt auszulösen. Bringt im Nahkampf aber gar nichts Lieber mit 400 Damage zuschlagen und Gegner ist nach 2 Hits down, als mit halber Damage 4 mal zuschlagen....
Schnickers Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Blutung und Gift macht eigentlich nur im PvP Sinn, da beides auch bei geblockten Schlägt tickert.
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Gift ist nicht schlecht gegen den Schmelzer-Dämon oder den Drachen, ansonsten auch nicht so der burner. Zumindest nicht auf Waffen. Giftpfeile hab ich immer reichlich dabei.
TheR777R Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Momentan,..,Level 191, erschliesst sich mir schon ne Zeit lang das Scaling der Werte wie S,A,B,D,C,E , gar nicht. Hab ich auf nem Katana ein S-Ranking bekomm ich teils weniger Punkte als ner Waffe mit E . _DEXTERITY ist für mich in diesem Game völlig sinnlos geworden,weil alle Magie-Attribute die Waffe mehr triggern als es DEX jemals kann . Probiert man etwas mit den Seelengefäßen rum,sieht man es recht gut,weil man ja aus Spaß mal 100 Punkte auf DEX oder INT und WILLE verteilen kann und man staune....DEX stinkt ab !! Aber wie ! Auch STR.....diese Werte sind echt nur gut zum Tragen der Waffen,PUNKT. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:29 Auch check ich das Attribut BALANCE nicht....,egal ob 50 oder wie ich eben 103,ich erkenne keinen Unterschied,ich werde von nem Piercer oder schnellen Waffe,Dolch usw,regelrecht aus den Socken geworfen,ich komm nicht mal mehr zum Wegrollen.....Oder ist BALANCE für etwas anderes gut ?
TheR777R Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Stab der schwarzen Hexe is ja heftig ! Kannst Wunder, Hexerein und Zauber wirken. Hat mit +6 jetzt schon einen Wert von über 1200 bei den Waffenattributen. Jedoch nur mit Finsterniss zu durchdringen, was dann doch wieder geringeren Blitzschaden macht, aber mal sehn mit + 10 . Dann fällt das lästige wechseln von Glocke auf Stab vielleicht weg. Obwohl ich auf Feuer e langsam verzichte...... Mal sehn
R32er Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Mit was levelt man den hexenstab und wo gibt's den? Hab momentan den abendrotstab +4 der macht 600. funkeltitanit ist mangelware
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Dass der außerordentlich viel Schaden macht wundert ja auch nicht. Der Gesamtwert zählt ja alles zusammen. Wer sich aber auf Finsternis, Blitz oder Zauber spezialisiert ist mit jeweils anderen Castutensilien besser aufgehoben. Ich glaube die drei untoten Hexertanten kurz vor Agdayn in der Gruft der Untoten droppen den Stab.
Deusfantasy Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Mit was levelt man den hexenstab und wo gibt's den? Hab momentan den abendrotstab +4 der macht 600. funkeltitanit ist mangelware Also den gibt es entweder als drop in der Untoten Krypte oder von einem roten Phantom im Schrein von Amana, beim Leuchtfeuer kurz vom Boss. Dort hab ich ihn auch her. Gelevelt wird er mit Scherben und Brocken bis max. +10
TheR777R Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Also den gibt es entweder als drop in der Untoten Krypte oder von einem roten Phantom im Schrein von Amana, beim Leuchtfeuer kurz vom Boss. Dort hab ich ihn auch her.Gelevelt wird er mit Scherben und Brocken bis max. +10 DANKE DIR ! Habs nimma gewusst ^^...mein STab is sicher von der Krypta. Wenn man immer die Glocke läutet vor dem Boss,spawnen unendlich diese blauen Magier mit dem kleinen Magierschild,die auch schweren Feuerschaden machen können. Hab da paar Stunden verbracht und mit einfachem Blitzspeer dort gefarmt. War funny ;-)
rafaeld92 Geschrieben 18. April 2014 Autor Geschrieben 18. April 2014 Ist das Moonlight Greatsword nach dem Patch jetzt immernoch so gut? Will mich jetzt mal um meine nächste gute Waffe kümmern fürs Endgame mit dem Mage und habe gelesen es sei nicht mehr buffable. Ist das Wächter-Großschwert jetzt vllt im Vorteil? Oder hat iwer Infos?
TGun1c3PheniX Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Eben das mit dem Hexenstab gelesen, jetzt meine Frage, wo bekommt man denn, bis dort hin, eine relativ gute Nahkampfwaffe für einen Zauberer her? Ich laufe halt immernoch mit dem Anfangsdolch rum und das ist nicht so der bringer. =/
Deusfantasy Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Eben das mit dem Hexenstab gelesen, jetzt meine Frage, wo bekommt man denn, bis dort hin, eine relativ gute Nahkampfwaffe für einen Zauberer her?Ich laufe halt immernoch mit dem Anfangsdolch rum und das ist nicht so der bringer. =/ Also ich habe immer das Feuerlangschwert benutzt, welches man relativ zu Beginn im Wald der Riesen findet. Das hat keine hohen Anforderungen und ist super geeignet für einen Zauberer.
Shakyor Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hab mal ne Frage zur Waffenwahl: Ich bin momentan noch relativ am Anfang, schlage mich aber dank den Vorkenntnissen aus Demons & Dark Souls sehr gut. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich auf Dex oder Str gehen soll. Die Ultra-Großschwerter sind nichts für mich, sind mir viel zu lahm. Die normalen Großschwerter alá Bastard- oder Drangleic Schwert sind noch okay. Bin aber gegenüber Katanas etc. auch nicht abgelehnt. Laufe momentan mit dem Drangleic rum, wobei ich manchmal noch auf das Feuer-Langschwert (was man im Wald findet) wechsel. Lohnt sich das Drangleic zu verbessern (Glitzer/Funkeltitanit, eins von beiden^^) und dann auf Dex zugehen (Skaliert B) oder das Bastard ? Gibs später auch recht gute Dex Waffen oder fahre ich mit Str besser ? In Teil 1 bin ich mit beiden gut klargekommen, hier hab ich aber momentan den Eindruck, dass Stärke sogut wie nur für die Ultra-Großschwerter und Dex nur für die kleinen, leichten Waffen was taugt. Was ist mit den "Mittleren" Waffen wie halt Bastard etc. ? ^^ Außerdem lohnen sich hier Elementar-Verbesserungen ? Diesmal skalieren die ja trotzdem noch, anders als in Teil 1. In 1 waren ja für NG+ die normalen +15 Waffen besser vom Schaden, wie siehts hier aus ? Auch normal oder klappts diesmal mit Element ? ^^
The Cannibal Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Hey Leute, hat einer von euch das Uchigatana übrig? Man kriegt ja nur eins, und ich würds gerne in beide Hände nehmen. Wäre euch sehr dankbar! Bin SL 120 und hab ca 1100000 Seelengedächtnis. Liebe Grüße, The Cannibal
Excellion Dark Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hi, brauche mal eine Waffenemfehlung für mich. Ich spiele einen STR/Dex-Char, wobei beide Werte ca. gleich sind. Nun suche ich einen passenden Speer und einen Bogen für mich. Darüber hinaus suche ich eine Waffe mit Slash-Schaden und dem Moveset oder einem ähnlichen vom Drangleic-Schwert oder dem Schwartzstahl-Katana. Langsamer sollte sie auch nicht sein. Welche würden passen?
tristanreveur Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hat jemand das sichbare Aurous Set und wäre bereit das gegen was anderes zu tauschen , das zu farmen ist einfach mal mega ätzend und fast nicht machbar .Mein Soul Level ist 178 Soul Memory spielt ja keine Rolle in NG++ usw. Würd mich sehr freuen wenn jemand antwortet Grüße Tristan
FlixMue Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 hi Leute, ich bräuchte noch den Zauber Linderndes Sonnenlicht. Allerdings reagiert der geborstene Augapfel nicht bei Licia...!? Giebt es bestimmte Voraussetzungen, dass das funzt? Bin für jede Hilfe Dankbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.