My_Sylar Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 also bei meinem heavy chara mit dem lauf ichnackt rum weil die rüstung meiner ansicht nicht viel bringt, wenn man getroffen wird ist man bei bossen so oder so fast dead. lieber ein schild was 100% blockt und schwer ist als eine schwere rüstung die nur 10% absorbiert des schaden
Fury-Kasumi Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Welche "leichte" Rüstung würdet ihr den für PvE empfehlen? - Habe von Anfang bis jetzt im NG+ nur als Tank gespielt mit Havel's sachen +5 & dem geschwungenes Drachengroßschwert +5 und zur unterstützung das flamenschwert zum buffen. Möchte jetzt aber mal was anderes Probieren.. hat ihr ein paar ideen für mich egal was..
TheR777R Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Welche "leichte" Rüstung würdet ihr den für PvE empfehlen?- Habe von Anfang bis jetzt im NG+ nur als Tank gespielt mit Havel's sachen +5 & dem geschwungenes Drachengroßschwert +5 und zur unterstützung das flamenschwert zum buffen. Möchte jetzt aber mal was anderes Probieren.. hat ihr ein paar ideen für mich egal was.. Leichte Rüstung find ich das HexerSet am besten von den Werten. Bekommst von Felkin......ODER Du kaufst um 16.000 Seelen beim Händler in Majula ein,springst über ne Klippe und sprichst mit ihm. Danach bekommst das Aurus-Set (gratis) ,auch gut für den Beginn und hat den Effekt, die Belastung zu verringern. Kannst dich dann spielen mit ner Combo von eben diesem Set mit anderen , schwereren Teilen um ne gute Defense zu erreichen.....
rafaeld92 Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 Ich versuch mir demnächst mal das Executioner Set zu kaufen, wenn ich mit dem Char im Castle angekommen bin und dazu dann die Mad Warrior Maske. Als Fuß und Hand-Rüstungsteil bin ich mir noch nicht ganz klar
TheR777R Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ich versuch mir demnächst mal das Executioner Set zu kaufen, wenn ich mit dem Char im Castle angekommen bin und dazu dann die Mad Warrior Maske. Als Fuß und Hand-Rüstungsteil bin ich mir noch nicht ganz klar MadWarriorMaske ?!?! dieser Predator-Look ?!? Find die Maske von Pate cool,also der,der dem einen auflauert und in der Lichtsteinbucht es zum Fight kommt. Man bekommt dann die Rüstung von Ihm. Egal zu wem man hilft ;-) ......,Dachte diese PredatorMaske ist vom IrrKrieger - Phantom im Sonnenturm.l
rafaeld92 Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 Ja die ist auch von dem selten spawnenden Predatortyp oben beim Sonnenturm. Find die halt extrem stylisch. Pate hat doch son stinknormalen Helm auf?! Wenn das stimmt, dann ist das aber nicht so mein Geschmack edit: Suche zu der Maske halt noch passende Rüstungsteile, die nicht arg schwer sind und trotzdem gut passen/aussehen. Dachte da beim Brustpart an das Executioner Set, was man beim Blutsbruderschafttyp bekommt, sobald man Drangleic Castle betreten hat.
TheR777R Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Ich mein natürlich die Maske von Creighton ! Wo findet man eigenlich das SCHATTENSET ?!? Die Maske sieht aus wie ein Rabe ...... und einen KLOSTERROCK gibts auch noch,der extrem stylisch ist,auch keine Ahnung von wo ^^
The Cannibal Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hey Leute, ich hab jz grad das Heide Ritter Set gefarmt, weils cool aussieht und kein funkeltitanit zum upraden braucht..( Nebenbei: Wer findet es noch mega lächerlich, dass man 60!! Funkeltitanit braucht, um 1!! Rüstungsset upzugraden....) Aber bei meinem Glück hab ich jz natürlich 15 bonfire ascetics verbrannt und hab 3 mal den Speer, das Schwert und Kopf, Arm und Bein auch mindestens 3 mal gekriegt. Aber nat. den Brustpanzer nich ein einziges Mal.. Deshalb wollt ich fragen, ob ihn mir jemand geben kann, zb. im Tausch gegen ein anderes Rüstungsteil vom Set.. Zusammengefasst : Wer hat die HEIDERITTERRÜSTUNG für mich? bin ca SL 190.. Grüße, The Cannibal Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:48 Ich mein natürlich die Maske von Creighton ! Wo findet man eigenlich das SCHATTENSET ?!? Die Maske sieht aus wie ein Rabe ...... und einen KLOSTERROCK gibts auch noch,der extrem stylisch ist,auch keine Ahnung von wo ^^ Das Schattenset kannst du in der Niemandswerf auf NG+ beim Boss farmen. Da kommen beim Boss 2 so Viecher, die droppen relativ gut, allerdings auch oft Waffen...
TheR777R Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hab die Rüstung und JA, sieht zb. Kombiniert mit Havels Stulpen sehr edel aus. Aber mit meinem SL von 269 wirds traden wohl schwer ..... Zur Zeit bin ich sehr begeistert von der ChaosHexerKapuze
The Cannibal Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Hab die Rüstung und JA, sieht zb. Kombiniert mit Havels Stulpen sehr edel aus.Aber mit meinem SL von 269 wirds traden wohl schwer ..... Zur Zeit bin ich sehr begeistert von der ChaosHexerKapuze Wie hoch müsste ich denn sein, damit das passt? Gehts vllt wenn ich Sunbro bin und wir mit dem einen ring den selben gott auswählen? Das hilft ja auch, um sich besser zu finden Ich hab übrigens auch glaub ich 2 Teile vom Schattenset + 2 Waffen, die dazu gehören. Die würd ich auch gegen die Heideritterrüstung tauschen...
kratosSH Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Ich mein natürlich die Maske von Creighton ! Wo findet man eigenlich das SCHATTENSET ?!? Die Maske sieht aus wie ein Rabe ...... und einen KLOSTERROCK gibts auch noch,der extrem stylisch ist,auch keine Ahnung von wo ^^ wird von den gegnern beim bosskampf mit der dehnwache gedropt. die unterstützen den boss ab dem ng+ der klosterrock wird von einem roten phantom in aldias festung gedropt. das versteckt sich ab dem ng+ hinter dem gemälde neben der tür zum leuchtfeuer.
rafaeld92 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Geschrieben 14. Mai 2014 Also ich bin Sl 120 und kurz davor meinen Nahezu pure Mage zunem Dex/Dark Char umzuskillen. Nun ist die Frage, welche Ruestung passt am Besten zur Irrkriegermaske? Das Original hab ich aber ist mir leider zu schwer und will nicht alles mit Glitzertitanit aufruesten muessen... hab nir 6 davon Die dunkelruestung passt auch perfekt aber ist auch recht schwer (kann mit dem build nicht so viel in belastung pumpen) und benoetigt ja auch glitzerglitzer Hat wer nen guten Rat fuer nen bad ass Irrkiller
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 welche chime lohnt sich am meisten für ein build mit 40 faith ? muss jetzt nicht übermäßig schnell zaubern, da ich sie hauptsächlich zum buffen benutzen will. aber so ein paar speere werfen zu können wäre auch nicht schlecht.
Excellion Dark Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Brauche mal einen kleinen Waffen-Tipp: welche Waffe eignet sich gut als Blitzwaffe? Der Build ist ein Stärke/Wille. Sie sollte biitte nicht langsamer als ein Greatsword sein. Und mal aus neugier: macht es Sinn bzw. kann es Sinn machen, eine Waffe mit Doppelelement zu haben? Sprich zB. "Hellebarde des schwarzen Ritters" noch mit Blitz zu versehen?
R32er Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Thronverteidigerschwert skaliert mit s auf Wille. Habe ich momentan.
My_Sylar Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 weiß jmd was die besten Waffen je klasse sind? Stärke Dex Magier Hexer Kleriker
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 welche chime lohnt sich am meisten für ein build mit 40 faith ?muss jetzt nicht übermäßig schnell zaubern, da ich sie hauptsächlich zum buffen benutzen will. aber so ein paar speere werfen zu können wäre auch nicht schlecht. Drachenglocke. Entweder den Typen im Rollstuhl meucheln oder an allen 3 Stellen die Finsternisdungeons räumen und im Anschluss den Boss besiegen, dann mit ihm reden. Durchziehe die Glocke noch mit Blitz und level sie auf. Eine bessere Glocke gibt es nicht, für alles was nicht Finsternis ist, nicht. Sie ist außerdem mit die schnellste.
ChRiSoNRaGe Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Drachenglocke. Entweder den Typen im Rollstuhl meucheln oder an allen 3 Stellen die Finsternisdungeons räumen und im Anschluss den Boss besiegen, dann mit ihm reden. Durchziehe die Glocke noch mit Blitz und level sie auf. Eine bessere Glocke gibt es nicht, für alles was nicht Finsternis ist, nicht. Sie ist außerdem mit die schnellste. Find das genial, hat mein Mitbewohner drüben auch gemacht, mit Blitz durchzogen und ich weiß nicht wie viele große Blitzspeere er schießen kann, aber das ist schon unnormal. Ich bin gerade dabei, mich vom ultimativen Krieger (auf Skills bezogen, wie 70 Stärke, 65 Vitalität, 65 Ausdauer usw) - zum "Paladin" zu entwickeln, sprich einige Wunder casten in Verbindung mit der Havel-Rüstung + 5. Meint ihr die Idee ist gut? Ich hab das gestern Abend kurz mal ausgetestet...weniger Schaden, als ich gedacht habe, aber es macht mega viel Spaß und im PvP biste auch gut dabei. Hat wer ein paar Tipps für mich, was ich für Glocken / Zauberstäbe (nur für Wunder bzw. bis max 20 Int) zum PvP tragen und als Zauber / Wunder benutzen sollte? Frage 2: Das Sonnenlichtschwer (habe das Großschwert auf + 10) damit versehen. Gleiche Wirkung, wie Goldharz, oder wie muss ich mir das vorstellen? Danke
DaveRace2ß Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 HiVielleicht hat jemand einen Waffen tip Stärke Internet Intelligenz auf 50 Bisher hab ich das Claymore mit Grudrr geskullt Lohnt sich ein anderes Schwert? Aber bin net so der Freund von Großschwerter
donjoe Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Ich hab zum Test mal ne Waffe mit Gift durchtränkt, ich muss irgendwie 4-5 draufhauen bis beim Gegner der Gift wirkt. Wenn der Mob vergiftet ist, dann gehts richtig ab, aber irgendwie machen vergiftete Waffen nur bei Gegnern Sinn die viel HP haben oder bei Bossen. Update Edit: Macht aber nicht bei Bossen Sinn die hohe Gift Resis haben oder wo man von der Schlagabfolge nicht viele Treffer hintereinander landen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.