Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Waffen-, Magie- und Rüstungs-Thread

rafaeld92

Recommended Posts

Manche Hex-Builds hauen schon pöööse rein ^^. Kommt ähnlich daher wie Seelenspeer nur das 2000 HP ONE HITTED werden.....Jetzt rüst ich mich mit dem HexSpell "Stille" aus,sehr mächtig,da stehen die Caster plötzlich nackt da ;-)

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:58

Sagt mal,...,gestern gegen LIcia aus Lindelt gekämpft. Mit ner AuraExplosion wurde ich auch mit einem Hit gekillt. Ist das der Spell " Explosive Wucht " ?? Hab die mal zu Beginn getestet,aber außer das schwache Gegner kurz etwas taumelten war da nix von viel Schaden......Mal testen ^^,wär ja ein Ultra mächtiger Spell im PvP ! ;-)

Manche Hex-Builds hauen schon pöööse rein ^^. Kommt ähnlich daher wie Seelenspeer nur das 2000 HP ONE HITTED werden.....Jetzt rüst ich mich mit dem HexSpell "Stille" aus,sehr mächtig,da stehen die Caster plötzlich nackt da ;-)

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:58

Sagt mal,...,gestern gegen LIcia aus Lindelt gekämpft. Mit ner AuraExplosion wurde ich auch mit einem Hit gekillt. Ist das der Spell " Explosive Wucht " ?? Hab die mal zu Beginn getestet,aber außer das schwache Gegner kurz etwas taumelten war da nix von viel Schaden......Mal testen ^^,wär ja ein Ultra mächtiger Spell im PvP ! ;-)

Das war dann wohl Göttlicher Zorn, den du im Normalfall erst im NG++ bekommst. Der Spell ist wirklich unfassbar stark, kann aber geblockt werden.

Das Katana DARKDRIFT soll Schilddurchdringung als Effekt haben.

Kann ich nicht bestätigen, werde bei schweren Angriffen geblockt wie üblich, beidhändig geht etwas Schaden durch,........

:emot-raise:

nur der starke Angriff kann Schilde durchdringen, müsste auch in der Waffenbeschreibung so stehen..es kommt, wie du schon bemerkt hast, auch nur ein Teil des Schadens an..wäre auch etwas op, wenn jeder Schlag mit vollem Damage durchgeht

nur der starke Angriff kann Schilde durchdringen, müsste auch in der Waffenbeschreibung so stehen..es kommt, wie du schon bemerkt hast, auch nur ein Teil des Schadens an..wäre auch etwas op, wenn jeder Schlag mit vollem Damage durchgeht

DAnn ist das Schwert mit seiner 20 Haltbarkeit unbrauchbar. Auch die Reichweite ist nicht der Burner,bleib ich beim Uchigatana. Für mich das beste Katana im Game.......

Was haltet ihr von der Chaos Blade? Klar der Self-Damage ist ein Kritikpunkt aber ansonsten zumindest im PvP mit den richtigen Ringen doc gut einsetzbar oder?

Zumindest mochte ich sie in DS1

hab die Waffe auf plus 4 mit Schatten Infusion. Ich buffe noch die resonant weapon drauf und es geht richtig ab :biggrin5:

Was haltet ihr von der Chaos Blade? Klar der Self-Damage ist ein Kritikpunkt aber ansonsten zumindest im PvP mit den richtigen Ringen doc gut einsetzbar oder?

Zumindest mochte ich sie in DS1

Hab die Waffe in den Vorgängern immer in Kombination mit den Tränensteinringen verwendet. Diese die den Angriff + Verteidigung immens steigern , ab einer gewissen HP . Da hab ich drauf gewartet bis die HP sank,glaube mich aber zu erinnern das die sofort sank und man keine Damage machen musste....riskantes Spiel ^^

:eek6:Also der Streitkolben ist mMn die stärkste Waffe die früh zugänglich ist .

Hab nicht schlecht gestaunt, wie der reinhaut :eek6:

Stunned die Gegner, selbst Bosse !

Backstab ist im Mittelbereich,.....,

Da ist die Heide Ritterlanze mit 160 wohl die stärkste Backstabwaffe im Spiel.

Der Streitkolben ist klar stärker als die Dual - Katanas, hmmmmmmm, Dual - Streitkolben ?!?:biggrin5:

Die Hexerei Spells "Verbundenheit und Dunkler Nebel" sind absolut tödlich,im PvE wie auch im PvP. Komme im späteren Verlauf des Spiel ,zb. Lichtspitze oder Schrein von Amana , mit den herkömmlichen MagierSpell überhaupt nicht zurecht. Meistens fehlt es an Reichweite , da ist der Bogen schon ne viel größere Hilfe.....Auch mach ich obwohl 50 INT und WILLE kaum Schaden mit den Magie-Spells, vor allem bei Bossen lächerlich wenig . Noch hab ich den Abendrotstab.....Was ist besser ?

Vorheriger Post um 06:37

Post hinzugefügt um 06:40

Achja , Blitze sind wirklich das Ultimative in DS II . Jetzt wo ich selber mit Magie herumspiele fällt es so richtig heavy auf . Da sind selbst die Bosse lächerlich . Geht man zu Beginn des Spiels gleich in den Heideturm,hat man sie auch relativ schnell. 22 Wille ist auch schnell oben.....

So langsam bekomm ich das Gefühl dass große, schwere Rüstungen überhaupt nichts bringen. Wenn man vom Boss getroffen wird bekommt man so oder so Schaden, und die Schadensreduzierung durch schwere Rüstungen kommt mir dann doch etwas wenig vor.

Ich lauf schon ne ganze Weile mit Havels Rüstung rum und bin am überlegen die wieder abzuschaffen. Der Aufwand solche schwere Rüstungen zu tragen ist verglichen zum Effekt doch zu hoch (Belastung skillen, spezielle Ringe etc). Lieber leichtere Rüstungen mit irgendwelchen Effekten drauf, und dafür ein fettes Schild mit viel Resi.

Was meint ihr?

So langsam bekomm ich das Gefühl dass große, schwere Rüstungen überhaupt nichts bringen. Wenn man vom Boss getroffen wird bekommt man so oder so Schaden, und die Schadensreduzierung durch schwere Rüstungen kommt mir dann doch etwas wenig vor.

Ich lauf schon ne ganze Weile mit Havels Rüstung rum und bin am überlegen die wieder abzuschaffen. Der Aufwand solche schwere Rüstungen zu tragen ist verglichen zum Effekt doch zu hoch (Belastung skillen, spezielle Ringe etc). Lieber leichtere Rüstungen mit irgendwelchen Effekten drauf, und dafür ein fettes Schild mit viel Resi.

Was meint ihr?

Absolut Deiner Meinung !! Bleib auch unter 50 % Belastung und Anpassung hochskilln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...