Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Waffen-, Magie- und Rüstungs-Thread

rafaeld92

Recommended Posts

hi Leute, ich bräuchte noch den Zauber Linderndes Sonnenlicht.

Allerdings reagiert der geborstene Augapfel nicht bei Licia...:skep:!?

Giebt es bestimmte Voraussetzungen, dass das funzt?

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Hast Du immer schön mit ihr gesprochen und evtl. ein paar Seelen für Wunder ausgegeben? Evtl. geht das auch erst ab einem gewissen Fortschritt im Spielverlauf.

Hallo,

bevor ich mir in den nächsten Tagen die Mühe mache sämtliche Rüstungen, Waffen und Schilde miteinander zu vergleichen, wollte ich hier fragen, ob das jemand schon gemacht hat und mir

- das beste Rüstungsset gegen physische Angriffe / gegen Magie

- das beste Schild gegen physische Angrife / gegen Magie

- die beste einhändige Waffen bzw. die einhändige allround Waffe

nennen kann.

Hey habe jetzt schon öfters Leute mit einem super langen Katana? Gesehen. Kann mir wer sagen welches das ist und evtl wo ich es herbekomme. Danke im Voraus

Das Nodachi (Washing Pole) findest du in einer Mimik-Kiste im Drachenschrein. Wenn ihr den Priester besiegt habt der immer mit Wundern auf euch schießt, kommt ihr zu einem Gebiet mit 2 Drakenaufsehern. Da dürft ihr nicht durch die Tür, sondern nach gestapelten Kisten suchen und da einfach durchrollen und den Weg folgen. Das ist der selbe Weg, wie man auch das Versteinerte Ei findet.

P.S.:

Falls es jemanden gibt, der sein Nodachi nicht braucht und tauschen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde es fast gegen alles tauschen. Bei Interesse könnt ihr mir eine Nachricht schicken, am besten mit dem Gegenstand der noch benötigt wird.

Hast Du immer schön mit ihr gesprochen und evtl. ein paar Seelen für Wunder ausgegeben? Evtl. geht das auch erst ab einem gewissen Fortschritt im Spielverlauf.

Ja, hab alle Optionen durch und min 25000 Seelen bei der rausgehauen. Hab dann auch Nashandra umgeknueppelt, was den Fortschritt betrifft.

Ich weiß echt nich mehr weiter. Hab jetzt NG+++ durch und Lind. Sonnenl. ist seit 2 Durchläufen das letzte was mir noch fehlt...:banghead:

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:58

Das Nodachi (Washing Pole) findest du in einer Mimik-Kiste im Drachenschrein. Wenn ihr den Priester besiegt habt der immer mit Wundern auf euch schießt, kommt ihr zu einem Gebiet mit 2 Drakenaufsehern. Da dürft ihr nicht durch die Tür, sondern nach gestapelten Kisten suchen und da einfach durchrollen und den Weg folgen. Das ist der selbe Weg, wie man auch das Versteinerte Ei findet.

P.S.:

Falls es jemanden gibt, der sein Nodachi nicht braucht und tauschen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde es fast gegen alles tauschen. Bei Interesse könnt ihr mir eine Nachricht schicken, am besten mit dem Gegenstand der noch benötigt wird.

Ich hab mehrer Nodachi, 4 glaub ich. Für das dämliche Dreckswunder, kannst du alle haben.

Soullvl.: 258

Ich hab mehrer Nodachi, 4 glaub ich. Für das dämliche Dreckswunder, kannst du alle haben.

Soullvl.: 258

Leider kann man keine Zaubereien tauschen.

Irgendwie bezweifle ich das du 4 davon hast, denn man bekommt nur ein Nodachi pro Charakter. Im NG+ usw. steckt in der Kiste ein versteinertes Etwas drin.

Keiner da, der meine Frage von Seite 18 beantworten könnte? >.<

Falls sie untergegangen sein sollte: meine Wissbegierde besteht noch^^

Ich würde Dir zum Uchigatana raten und dazu das Bastardschert oder ThronverteidigerSchwert.

Das Thronverteidigerschwert geht tatsächlich auf 560 Damage rauf !

Der Drachenbogen macht mir auch große Freude ! ;)

Hi,

brauche mal eine Waffenemfehlung für mich.

Ich spiele einen STR/Dex-Char, wobei beide Werte ca. gleich sind.

Nun suche ich einen passenden Speer und einen Bogen für mich.

Darüber hinaus suche ich eine Waffe mit Slash-Schaden und dem Moveset oder einem ähnlichen vom Drangleic-Schwert oder dem Schwartzstahl-Katana. Langsamer sollte sie auch nicht sein.

Welche würden passen?

Da würde sich wohl Santiers Speer bzw. die Hellebarde des schwarzen Ritters und der Drachentoeter-Großbogen anbieten. Alternativ Jaegerschwarzbogen.

Sant. Speer: Tueren des Pharros, Gyrms Frist, dir hinter Hoehleneingang, Mimik. (Mastodons dropen M. Hellebarde)

Hell. d. sch. Ritters: Schattenwald, Gebiet nach Skorp. Tark, Duftzw. notwendig.

Dracht.-Großbogen: NG+, Seele des Alten Koenigs( wenn mich nicht alles täuscht)

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:23

Leider kann man keine Zaubereien tauschen.

Irgendwie bezweifle ich das du 4 davon hast, denn man bekommt nur ein Nodachi pro Charakter. Im NG+ usw. steckt in der Kiste ein versteinertes Etwas drin.

Ok, mein Fehler, hab nur eins. Hab halt 4 mal die Kiste Geoeffnet und dachte daher... Na ja egal.

Jetzt scheiterts also an nem popligen Wunder, weil der Augapfel bugt...:facepalm:

Da würde sich wohl Santiers Speer bzw. die Hellebarde des schwarzen Ritters und der Drachentoeter-Großbogen anbieten. Alternativ Jaegerschwarzbogen.

Sant. Speer: Tueren des Pharros, Gyrms Frist, dir hinter Hoehleneingang, Mimik. (Mastodons dropen M. Hellebarde)

Hell. d. sch. Ritters: Schattenwald, Gebiet nach Skorp. Tark, Duftzw. notwendig.

Dracht.-Großbogen: NG+, Seele des Alten Koenigs( wenn mich nicht alles täuscht)

Ersteinmal Danke, werde die mal testen^^

Nur zum besseren Verständniss: ist die Hellebarde als Slash-Waffe oder als Speer-Ersatz von dir empfohlen?

War aus der Satzstellung nicht ganzs ersichtlich >.<

Ich würde Dir zum Uchigatana raten und dazu das Bastardschert oder ThronverteidigerSchwert.

Das Thronverteidigerschwert geht tatsächlich auf 560 Damage rauf !

Der Drachenbogen macht mir auch große Freude ! ;)

Das Thronverteidigerschwert... meinst du das Defender Greatsword?

Ist es als Greatsword nicht langsamer als zB. das Drangleic-Schwert?

Welchen Bogen meinst du? Den Rider oder den Slayer?

Was ich hier für einen Deutsch-Englisch-Matsch hinklatsch... xP

Beides...

Bei Santiers Speer muss ich mich allerdings berichtigen.

Du musst vom genannten LF in den nächsten großen Raum, dort befindet sich auf der rechten Seite eine dreiteilige Tür.

Mittig davor Pharrosschlüssel einsetzen, Masto umnieten und in der Kiste dahinter ist das gute Stück.

Das Thronverteidigerschwert... meinst du das Defender Greatsword?

Ist es als Greatsword nicht langsamer als zB. das Drangleic-Schwert?

Welchen Bogen meinst du? Den Rider oder den Slayer?

Was ich hier für einen Deutsch-Englisch-Matsch hinklatsch... xP

Genau das meint er. Und es ist nicht langsamer, da das Drangleic Schwert auch ein Großschwert ist. Aber mit wesentlich kürzerer Reichweite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...