Sovereign2475 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Also, es gibt doch diese villa mit dem Skelett im Manjula, das skelett droppt zu 100% ne effigy, mit nem asketenfeuer kann man die anzahl des skeletts verdoppeln bis maximal auf sieben, sprich man kann pro asketenfeuer am ende 7 effigy erfarmen dazu kommt noch, dass pharros wahrheitsverkleidung jedes mal respawnt, ka ob das nen bug ist, wird aber bestimmt iwann abgeändert bei den skeletten müsst ihr aber aufpassen, die 2hitten einen mit nem asketenfeuer^^ das asketenfeuer einfach im leuchtfeuer bei der lvltante verbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Danke für den Tipp =) Wo spawnt denn das pharros wahrheitsverkleidung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 die spawnt ganz hinten in der ecke im lesesaal der villa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ach stimmt, neben dem Regal beim großen Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mal ne ganz bescheidene Frage: Das asketenfeuer habt ihr unbegrenzt? Oder wo farmt man das? Wieso vermehren sich hierdurch die Skelette und spawnen die jedes Mal wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bleiben die gegner in absolut jedem gebiet stärker oder nur dort wo ich es benütze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 nur dort wo du es benutzt, asketenfeuer findet man glaub ich um die 8x und man kann zusätzlich 10 beim händler in der eisenfestung kaufen, farmen geht auch, die phantome in den darklurker dungeons droppen die manchmal btw wenn ihr vor new game+ noch npcs in manjula töten wollt, das kann dann iwann sehr schwer werden , hab heute für die klerikertante 5 minuten gebraucht, weil sie etwa 20000hp hatte und mich mit jedem cast geonehittet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 thema asketenfeuer. spawnen die dann nur ein mal neuer oder immer wieder? und sind die ggner extrem stärker ls vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 also in manjula spawnen die nur einmal pro feuer, in anderen gebieten hab ich noch nie eins benutzt, man braucht für die skelette dann auch ne gewisse taktik, sind halt 7 stück und man ist mit 1-2 hits down ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 OMG! Verbrennt das Asketenfeuer bloß nicht für so einen Blödsinn! Oder habt ihr eine unendliche Quelle gefunden die ich nicht kenne? Asketenfeuer sind furchtbar wertvoll! Damit könnt ihr GANZE level zurücksetzen, neue Begegnungen mit Phantomen Freischulen und Bosse noch einmal töten! Zusätzlich zu einer weiten Bossseele hinterlässt der Boss auch Ringe mit +. Ich habe zum Beispiel vom Spiegelschildritter einen Iron Ring +3 erhalten, und oben im Turn war ein Unglaublich starkes Phantom das mir seine Rüstung gedropt hat. Holzkisten, loot, Gegner raremobs wie lizards werden damit ebenfalls wiederhergestellt. Hier noch ein paar Details: http://darksouls2.wikidot.com/bonfire-ascetic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 OMG! Verbrennt das Asketenfeuer bloß nicht für so einen Blödsinn! Oder habt ihr eine unendliche Quelle gefunden die ich nicht kenne? Asketenfeuer sind furchtbar wertvoll! Damit könnt ihr GANZE level zurücksetzen, neue Begegnungen mit Phantomen Freischulen und Bosse noch einmal töten! Zusätzlich zu einer weiten Bossseele hinterlässt der Boss auch Ringe mit +. Ich habe zum Beispiel vom Spiegelschildritter einen Iron Ring +3 erhalten, und oben im Turn war ein Unglaublich starkes Phantom das mir seine Rüstung gedropt hat. Holzkisten, loot, Gegner raremobs wie lizards werden damit ebenfalls wiederhergestellt. Hier noch ein paar Details: http://darksouls2.wikidot.com/bonfire-ascetic Chill mal:biggrin5: Oben wurde doch erwähnt dass man 8findet,10kaufen kann, und noch welche farmen kann falls man welche braucht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 human effigy gegen die chancen auf Waffen und Ringe +? Hinzu kommt, dass die Mobs auch mehr seelen hinterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 human effigy gegen die chancen auf Waffen und Ringe +? Hinzu kommt, dass die Mobs auch mehr seelen hinterlassen. Wie gesagt man kann beides haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also Menschlichkeit gibt's doch eh unendlich. Warum bitte dafür die Asketenfeuer verschwenden? Brauchst doch nur 2-3 Leuten helfen, Z.b. In der werft oder der Blauen Kathedrale, dauert ca. 60 sek. Der Kampf, es gibt ein paar seelen und diesen Helferstein und man kann die Asketenfeuer für was wirklich sinnvolleres sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich hab momentan zB kein einziges Human effigy und dafür um die 20 asketenfeuer da ich immer die höhle vom Dark Covenant gemacht hab. Lohnt sich also schon des in Majula zu benuten falls man keine hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 OMG! Verbrennt das Asketenfeuer bloß nicht für so einen Blödsinn! Oder habt ihr eine unendliche Quelle gefunden die ich nicht kenne? Asketenfeuer sind furchtbar wertvoll! Damit könnt ihr GANZE level zurücksetzen, neue Begegnungen mit Phantomen Freischulen und Bosse noch einmal töten! Zusätzlich zu einer weiten Bossseele hinterlässt der Boss auch Ringe mit +. Ich habe zum Beispiel vom Spiegelschildritter einen Iron Ring +3 erhalten, und oben im Turn war ein Unglaublich starkes Phantom das mir seine Rüstung gedropt hat. Holzkisten, loot, Gegner raremobs wie lizards werden damit ebenfalls wiederhergestellt. Hier noch ein paar Details: http://darksouls2.wikidot.com/bonfire-ascetic Danke für den Tip!!! Das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @devilking Gut, mag sein, aber bei mir ist es genau andersrum, habe 15 Menschlichkeit, kann Minimum noch 5 kaufen, habe 1 Asketenfeuer und habs game nicht mal zur Hälfte durch, wenn ich so weiterzocke habe ich am ende noch ca. 10 Menschlichkeit und setze dann sobald ich den endboss gekillt habe, an gewissen stellen die Asketenfeuer, nachdem ich alle npc's gekillt u. Gelootet habe. Warum soll ich mir auch was schwerer machen was eh schon schwer genug ist bzw. Noch viel schwerer wird? Da nehme ich lieber ins ng+ soviel Menschlichkeit mit wie es nur geht u. Muss nicht am Ende npc's killen die auf einmal ein Minimum an 20000+ HP killen, nur weil ich vorher 10 Asketenfeuer in manjula gesetzt habe. Die sind doch sinnvoll für Gebiet mit Gegnern die viel seelen geben und mit Bossen für bossseelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie komme ich denn an Human Effigy ran? Langsam werden die etwas rar bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wie komme ich denn an Human Effigy ran? Langsam werden die etwas rar bei mir. Die Hunde in der Verlorenen Festung droppen die ganz gut, einfach mal alle abklappern. Müssten ungefähr 20 Hunde dort sein. Wenn du den Ring hast der die Droprate erhöht, wäre der natürlich von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wo bekomme ich diesen Ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.